Zum Inhalt springen

Welche Promis fahren Motorroller?


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

Doch. Hätte es ja nicht gepostet, wenn ichs nicht 100%ig wüßte.

Letztes Jahr noch mit ihm nen Ride nach Camden Town gemacht.

Bei ner Ziggi-Pause is dat Foto von mir geschossen worden, Korinthenkacker. :wacko:

Bearbeitet von T5-Owner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne PX80 von der einen Tante von Mr President verhökert.

Abgefahren!

Da kann ich leider nicht mithalten...

Aaaber: Ich kannte mal jemanden, und von dem der Bruder hat einen Roller gehabt, der von jemandem kam, der diesen Roller verkauft hat, um sich einen neuen in einem Laden zu kaufen, in dessen Nachbarladen doch tatsächlich der komplette (!) Trupp vom Kliklaklawitterbus ein und aus ging, um dort Videos, zu signieren!

Wenn ich mir vorstelle, dass die da ständig an dem Roller vorbei gerannt sind, der da ja bestimmt im Schaufenster gestanden hat (also in dem Vespa-Laden), dann werden mir schon wieder die Nippel hart!

Klar, auch wennse nich selber gefahren sin - trotzdem haben sie ja sicherlich irgendwie einen ganz schönen Bezug dazu. Also zu Vespa und so...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

...ich habe das hier doch richtig verstanden:

"Promis" von Promiskuität...!

Oder??

:wacko:

Ja gaynau.

Darum gayt es hier.

wichtig:

hier deine:

Maße (Größe, Breite, Gaywicht, diverse Öffnungen) :wacko:

sexuellen Vorlieben :wacko:

und Telefonnumer posten. :wacko:

der Rest gayt dann von allein

Viel Spass. :wacko:

Achso, fast hätte ich es vergessen:

Es muß natürlich immer irgendwie ein Roller (Blech-Schalt) im Spiel sein.

Sonst wäre dieser Fred ja nicht der Fred der er ist.

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

wusste nicht in welches topic ich es schreiben sollte,

dachte das passt am besten.

vergangenen winter ruft mich ein arbeitkollege an der auch fotograf ist,

das er eine vespa zur deko braucht für fotoshooting mit einen pinup model.

er frage mich was ich dafür haben will,

ich meinte ein paar fotos und fertig.

und zum meiner überraschung ist die dame die auf den fotos drauf ist jetzt im aktuellen playboy (die schönsten Bäuerinnnen) drinnen. :rotwerd:

Katrin_Pfeifhofer_vespa_playboy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Larry King, die olle Westcoast-Quasselstrippe, heizt gerne mit ner GS160 durch seinen privatpark. Jerry Seinfeld dito, der hat sogar 2 davon. Henry Winkler, der coole Motorradbursche aus Happy Days, fährt heute am liebsten seine SS180. Steve Diggle von den Buzzcocks hat auch noch einige Roller auf der Straße, ebenso wie der Gitarrist von Ocean Colour Scene (war mit seiner Lammy mehrmals in der scootering). Mani von den Stone Roses und Primal Scream fährt auch wieder. Der Sänger von Prodigy ebenso. Dann ist da noch so ein Skateboard Superstar (kenne nur Tony Hawks und der isses nicht), der auch auf ner dicken SS unterwegs ist. Pete Quaife von den Kinks soll seine alte Mod-SS bis zum Schluss in Dänemark gefahren sein. Und hat Oliver Kahn nicht nach dem "Road to Lisbon"-Dreh die Heinkel gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information