Jump to content

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich packe das mal hier rein. MV S.A. hat ein paar TÜV Gutachten zum Thema MV zur Verfügung gestellt, welche ich hier reinstelle:   MOTOVESPA 125 N...VTLargeframe.pdf   Motoves

HI Zusammen,   bin seit kurzen auch ein stolzer Besitzer einer MV160 :-)) Bin gerade dabei sie für den deutschen TÜV vorzubereiten und habe jetzt noch Blinker nachgerüstet. Danke an die

so, habe fertig!

Posted Images

vor 11 Minuten schrieb Tobi Wan Kinobi:

Das würde auch passen :-) ist ja nur der Lenker unterschiedlich, Rest gleich.

Wäre suuuuuuuuper!!! Auch mit dem PX Motor..ist bei mir auch drin.

Hab ich selbst mal irgendwo im GSF gefunden :satisfied:

1467879929_FahrzeugscheinMV150SSerie.thumb.jpg.9bcd4de4ddfbceb63391e665837a8b18.jpg

Hallo zusammen,

weiß jemand wie die Farbe heißt? Gibt ja mehrere beige/Grigio die in Frage kommen, frage weil ich wissen möchte welche Modelle den gleichen Farbton haben zwecks Suche nach Lenker und Felgen....MV125N V58....Danke :cheers:

IMG_3891.JPG

Edited by polinist
vor 13 Minuten schrieb polinist:

Hallo zusammen,

weiß jemand wie die Farbe heißt? Gibt ja mehrere beige/Grigio die in Frage kommen, frage weil ich wissen möchte welche Modelle den gleichen Farbton haben zwecks Suche nach Lenker und Felgen....MV125N V58....Danke :cheers:

IMG_3891.JPG

Wenn der Lenker verkauft wird hätte ich Interesse! Kannst Du mir ein paar Bilder schicken?

vor 18 Minuten schrieb polinist:

Hallo zusammen,

IMG_3891.JPG

Im schlauen Büchlein steht für die 125N als Farbe: beige grisáceo.

• Thanks 1
vor 18 Stunden schrieb Nakkl:

Jemand ne Ahnung ob das Monoschlitzrohr von der 150s 2.Serie auf meine Sprint ‘67 passt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wollte gerade die gleiche anfrage ins Forum schreiben :-D

Am 19.6.2019 um 11:50 schrieb Tobi Wan Kinobi:

Nochmals die Frage hier: könnte mir bitte jemand den Fahrzeugschein einer 150S 2. Serie zusenden? Bin kurz davo, Paragraph 21 zu machen, und der Prüfer hätte gerne einen bestehenden Schein, wo er die Sachen komplett übernehmen kann ohne ein Datenblatt haben zu müssen. Bitte bitte bitte, danke danke :-)

Hast Du schon den Schein? Ich hab ne Motovespa 150S 2.Serie mit PX80 Motor und 135er DR Satz drauf. Grüße 

Kann mir jemand eine vernünftige Bedüsung für eine V60MS mit UA19S1 Vergaser an die Hand geben? Bis auf den Sip Road 2.0 komplett original. 

Konnte bisher nur ND 50 und HD 82 finden, ist aber anscheinend für 150/160 er Motoren das richtige Setup.

vor 15 Stunden schrieb frenchbulldog:

Kann mir jemand eine vernünftige Bedüsung für eine V60MS mit UA19S1 Vergaser an die Hand geben? Bis auf den Sip Road 2.0 komplett original. 

Konnte bisher nur ND 50 und HD 82 finden, ist aber anscheinend für 150/160 er Motoren das richtige Setup.

Dell'Orto oder IRZ?

LG

• 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

bräuchte kurz Hilfe und vielleicht weiß es jemand.

Habe mit der Suche nichts gefunden.

habe hier eine Motovespa GT 1978 und mir ist der Lichtschalter gebrochen.

auf Klemme 2 kommt rot und auf Klemme 3 gelb.

kann mir auswendig jemand sagen, was die beiden Farben sind?

Hab einen Schalter im Lager gefunden, der ist komplett identisch, bis auf, dass es keine Klemme 3 gibt und Klemme 2 und 3 gebrückt sind.

Am 19.7.2019 um 21:19 schrieb ets125:

eine frage sind die spanischen vespas b ware aus italien?

Gegenfrage: Was für eine Wahrnehmungsstörung veranlasst dich, eine derart bescheuerte Frage zu stellen?

• Like 1
  • thisnotes4u featured and unfeatured this topic