Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Tobi Wan Kinobi:

Weiss das denn niemand!? :-(

für die GT gibt es auch kein italienisches Teil. das passt.

Da muss man an der Kante, die am Gehäuse anliegt ein bisschen anpassen.

Könnte bei der 150S ähnlich sein. So don´t worry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hat jemand von euch schon einmal Aufkleber für den Kotflügel mit dem spanischen Kennzeichen machen lassen?
Gibt es hier im GSF eventuell eine Vorlage?
Fände es schön das ehemalige Kennzeichen wieder auf der MV zu haben.

Grüße

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb MV-Tobi:

Hallo,

hat jemand von euch schon einmal Aufkleber für den Kotflügel mit dem spanischen Kennzeichen machen lassen?
Gibt es hier im GSF eventuell eine Vorlage?
Fände es schön das ehemalige Kennzeichen wieder auf der MV zu haben.

Grüße

Tobi

hatte ich auch schon dran gedacht. Die Dinger sind wohl eher individuell. So feel free.

Auf meiner GT war original ein weißer Streifen mit schwarzen Klebebuchstaben.

Falls deine MV ohne Papiere hier ankam, würde ich jedoch ein Fantasiekennzeichen nehmen.

Man weiß ja nie.

Bearbeitet von discotizer303

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte ich auch schon dran gedacht. Die Dinger sind wohl eher individuell. So feel free.

Auf meiner GT war original ein weißer Streifen mit schwarzen Klebebuchstaben.

Falls deine MV ohne Papiere hier ankam, würde ich jedoch ein Fantasiekennzeichen nehmen.

Man weiß ja nie.

Ja die Aufkleber sehen sehr oft unterschiedlich aus. Das ist mir auch schon aufgefallen.

Meine Vespe kam mit Papieren hier an somit sehe ich da keine Probleme.

Hab mich nur gefragt ob es hier im MV-Thread schonmal von jemand gemacht wurde und evtl. eine Vorlage existiert.

Ansonsten eBay Buchstaben auf weißem Grund. :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufkleber? Bei meiner 150 S 2 Serie ist das kein Aufkleber, Untergrund mit weißer Farbe, von der Dicke der Schicht her würde ich sagen dass das mit dem Pinsel aufgetragen worden ist,

und die Buchstaben und Zahlen in Schwarz mit Schablonen dann da drauf gemalt.

Ob das von der spanischen Zulassungstelle oder sonst wo gemacht worden ist keine Ahnung. Die Wartezeiten bei Neuzulassungen damals müssen dann echt enorm gewesen sein

wenn dir da für das Kennzeichen auf dem Kotflügel erst mal ein Paintshop gemacht werden musste. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil noch was gefunden. Motovespa do Brasil. Den Lenker bei der P200E schon mal gesehen? Ich nicht...der hat ne Tankanzeige und eine Voltanzeige.

mv_brasil.thumb.jpg.e0688a05dd8eb3ab41ec58e623627323.jpg mv_brasil_2.thumb.jpg.c509d0b8cfff1066004858ca4ac514dc.jpg

Bearbeitet von Dr.Tyrell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein die die ich meine hatte da einen Tacho drauf der mit keinem der italienischen irgendwie vergleichbar gewesen wäre,

finde des Bild aber gerade nicht mehr, ich auch schon elend lang her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb x003:

Aufkleber? Bei meiner 150 S 2 Serie ist das kein Aufkleber, Untergrund mit weißer Farbe, von der Dicke der Schicht her würde ich sagen dass das mit dem Pinsel aufgetragen worden ist,

Ob das von der spanischen Zulassungstelle oder sonst wo gemacht worden ist keine Ahnung. Die Wartezeiten bei Neuzulassungen damals müssen dann echt enorm gewesen sein

wenn dir da für das Kennzeichen auf dem Kotflügel erst mal ein Paintshop gemacht werden musste. :-)

Also bei meinem Fahrzeugkauf waren es bei mir definitiv Aufkleber, jedoch war der Kotflügel vorne nicht mehr zu retten und die Aufkleber darauf auch nicht. :-(

Habe es aber auch schon aufgemalt gesehen.............

Denke aber eher das ein künstlerische José dies in der heimischen Werkstatt gemacht hat weil der Aufkleber sich gelöst hat :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb x003:

in Frankreich konnte man sich früher sein Nummernschild auch selbst aus´s Auto pinseln.

Notfalls auch mit Wachsmalkreide. War in Spanien eventuell genauso. Habe in E schon viele

gesehen, die da selbst Hand angelegt hatten. Bleibt nach einer Neulackur ja auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag