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Motovespa- Sammel- Topic


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Gerade eben hat aquarace folgendes von sich gegeben:

wann war das ungefähr

das muss letztes Jahr im Sommer oder Herbst gewesen sein. Mit der Suche im Topic sollte das schnell zu finden sein.

Ich habe gerade mal bei google gesucht und es gibt auch Spanier, die nicht wussten, dass es überhaupt eine GS aus Spanien gab. ;)

Soweit ich mich erinnern kann ist die GS das Übergangsmodell von der Sprint zur 160er. Daher wohl anfänglich mit Sprintbeinschild,

später dann mit dem der 160er.

Hier ist der Link nochmal zum Artikel bei FB

https://www.facebook.com/Motovespa-160-Motovespa-GT-480040659046526/?__tn__=kC-R&eid=ARDJIxAfV2DNX_xF_dKxw3f-BuLnglFzUvZ16p5oD-ufpdMQtsmGM8hW1sJOHIkZB0y92fkBS523hoBi&hc_ref=ART4nkjYE2LvrhbW5qF0njaZWwj6XasAf1UQmkY34NdNT_XZosu7neGCF9COcyUsrJ4&fref=nf&__xts__[0]=68.ARD-6GSFbhcV-5yz7gq99ho5GA14Cog6_c4uT_p9LBXV2ty0vkQ_A2L9efJWI6LCJDiLSaBFN31Eri-QwMEaVY6ZGn3AEfonbK3TW2g82ecgvcxSoCGEXTDd9uhrViuaTw8agM_BgoqJ0PwkeVir_QZBIQfmdcx9a9vERC9tfGQ84iHznSvV2NzrmKyKTXRPWj2yyLDZNI90F0jbJn4k5VVdgHHPQBgJru6LUxxcFwM_22lck8C1Ls9zPbR1j4BQOFE0CZrS-gC5yhbaBG9kc7XIzdQ9th4gmUzcCtv_PMF4dbOA8QOk0iiYJlSNaKixxvyLgtmCxgmRB_LEq0mofZg

 

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vor 10 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Ok, versuchen wir mal unser Glück. Danke.

Gibt sonst nur die Möglichkeit, dass andere User hier mal ein Foto von unten machen und die Länge messen.

Da es hier aber scheinbar nur noch Fragesteller und keine Mitteilungswilligen mehr gibt, sehe ich da schwarz.:satisfied:

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vor 3 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Gibt sonst nur die Möglichkeit, dass andere User hier mal ein Foto von unten machen und die Länge messen.

Da es hier aber scheinbar nur noch Fragesteller und keine Mitteilungswilligen mehr gibt, sehe ich da schwarz.:satisfied:

 

Deswegen doppelt danke. :cheers:

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vor 9 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Rein optisch sehen sie (für mich) gleich aus, aber es hätte ja sein können, dass es da minimale Unterschiede gibt bei den Spanierinnen, die man nicht sofort sieht, aber dann dennoch entscheidend sind.

wenn es dir um die Streben gehen sollte:

Ich habe mir kürzlich für meine MV160 von 1970 bein Scooter Center eine "Rahmenstrebe Trittbrett - VESPA 43,5 cm" (Artikel-Nr. 7670818) gekauft und verarbeitet. Siehe Bild. 

 

@ Disco: im zweiten Bild siehst du, wie viel ich vom Trittbrett abtrennen musste - du hattest das vor einiger Zeit mal angemerkt. Sind dann unter die vordere Strebe gegangen, der Optik wegen.

   

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MHSU7873.JPG

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vor 23 Minuten hat Baujahr1975 folgendes von sich gegeben:

...

@ Disco: im zweiten Bild siehst du, wie viel ich vom Trittbrett abtrennen musste - du hattest das vor einiger Zeit mal angemerkt. Sind dann unter die vordere Strebe gegangen, der Optik wegen.

MHSU7873.JPG

Puh! Da haste ganz schön was wegsäbeln müssen.

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vor 9 Stunden hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

das muss letztes Jahr im Sommer oder Herbst gewesen sein. Mit der Suche im Topic sollte das schnell zu finden sein.

Ich habe gerade mal bei google gesucht und es gibt auch Spanier, die nicht wussten, dass es überhaupt eine GS aus Spanien gab. ;)

Soweit ich mich erinnern kann ist die GS das Übergangsmodell von der Sprint zur 160er. Daher wohl anfänglich mit Sprintbeinschild,

später dann mit dem der 160er.

Hier ist der Link nochmal zum Artikel bei FB

https://www.facebook.com/Motovespa-160-Motovespa-GT-480040659046526/?__tn__=kC-R&eid=ARDJIxAfV2DNX_xF_dKxw3f-BuLnglFzUvZ16p5oD-ufpdMQtsmGM8hW1sJOHIkZB0y92fkBS523hoBi&hc_ref=ART4nkjYE2LvrhbW5qF0njaZWwj6XasAf1UQmkY34NdNT_XZosu7neGCF9COcyUsrJ4&fref=nf&__xts__[0]=68.ARD-6GSFbhcV-5yz7gq99ho5GA14Cog6_c4uT_p9LBXV2ty0vkQ_A2L9efJWI6LCJDiLSaBFN31Eri-QwMEaVY6ZGn3AEfonbK3TW2g82ecgvcxSoCGEXTDd9uhrViuaTw8agM_BgoqJ0PwkeVir_QZBIQfmdcx9a9vERC9tfGQ84iHznSvV2NzrmKyKTXRPWj2yyLDZNI90F0jbJn4k5VVdgHHPQBgJru6LUxxcFwM_22lck8C1Ls9zPbR1j4BQOFE0CZrS-gC5yhbaBG9kc7XIzdQ9th4gmUzcCtv_PMF4dbOA8QOk0iiYJlSNaKixxvyLgtmCxgmRB_LEq0mofZg

 

 

Habs leider nicht gefunden.

Somit sind es eigentlich gleiche Roller.

Ein Bild meiner als Sie in Deutschland eingetroffen ist.

Sieht jetzt natürlich anders aus ;-)

Motor 04M

Rahmen 04C

Ich geh von einer Sprint aus.

 

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Bearbeitet von aquarace
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vor 4 Minuten hat aquarace folgendes von sich gegeben:

 

Habs leider nicht gefunden.

Somit sind es eigentlich gleiche Roller.

Ein Bild meiner als Sie in Deutschland eingetroffen ist.

Sieht jetzt natürlich anders aus ;-)

Motor 04M

Rahmen 04C

Ich geh von einer Sprint aus.

 

3a1d94aa-83fc-41d4-9f36-0205162c6bb4.jpg

 

steht doch auch Sprint drauf. Warum sollte einer GS gegen Sprint tauschen?

BTW. die Hupe steht Kopf.:cool:

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vor 12 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

steht doch auch Sprint drauf. Warum sollte einer GS gegen Sprint tauschen?

BTW. die Hupe steht Kopf.:cool:

 

Da Steht Vespa Super und sie wurde auch als

Vespa S. importiert

Ich habe sie ja so nicht gekauft.

Sondern schon restauriert.

 Steht jetzt auch im Brief "Vespa S." :sigh:

Ist halt die Abkürzung Für Sprint ;-)

 

 

Bearbeitet von aquarace
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vor 13 Minuten hat aquarace folgendes von sich gegeben:

 

Da Steht Vespa Super und sie wurde auch als

Vespa S. importiert

Ich habe sie ja so nicht gekauft.

Sondern schon restauriert.

Sorry. Hatte meine Brille nicht auf. Dann kann ich deine Stutzigkeit natürlich bestens verstehen.

 

hier noch eine Aussage von Juan Manuel aus dem Forum des Vespa Club Jaen, der sich meist als großer Kenner erweist. Er hält sich ein wenig knapp mit seiner Erklärung, aber vielleicht hilft dir ja die Bemerkung über den Motor der GS weiter:

 

...

In dieser Eigenschaft und ungefähr und mit dem trapezförmigen Scheinwerfer haben Sie die folgenden Modelle:

150 S (2. Serie) ==> 1964/65
150 Sprint ==> 1966/67
150 GS ==> 1967/68
160 ==> 1968/72
160 GT ==> 1972/78

Wenn Sie sehr genau hinschauen, können Sie Unterschiede zwischen dem Chassis und den Details erkennen. Zum Beispiel hat der 150 S 2. Serie die breiteste Abschirmung und die konvexsten Oberteile (der typische Kühler), sowie eine abgerundete Nase.

Dann haben wir den 150er Sprint, mit einem etwas schmaleren Schild, den stärker stilisierten und eckigen Hauben und der Nase, die gefaltete Winkel bildet. Das Getriebe wurde leicht modifiziert und der Motor leicht getunt.

Der Sprint wurde durch den 150 GS ersetzt, mit einem noch eleganteren Chassis, gleichen Hauben, aber einem noch schmaleren Schild, einschließlich der Fußplatte... Zur Optimierung der Leistung wurden erneut kleine Modifikationen am Motor vorgenommen.

Link zum Origianltext: http://www.vespaclubjaen.es/portal/viewtopic.php?f=4&t=2771

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Vielleicht kannst du ja auch was über dein Baujahr bzw. über das Jahr der Zulassung herausfinden.

Bearbeitet von discotizer303
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vor 12 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Sorry. Hatte meine Brille nicht auf. Dann kann ich deine Stutzigkeit natürlich bestens verstehen.

 

Kein Thema ;-)

So sieht sie heute aus.

MV Sprint Schriftzug hab ich schon.

Ein neues Typenschild werd ich noch ordern.

 

Der O Motor lief revidiert sehr bescheiden. War mir dann alles zu Blöd. Nach langem hin und her....

hat die Gute jetzt einen feinen PX Motor von www.hey-performance.de bekommen.  (super service...kann ich nur empfehlen)

Neuen SIP Tacho, neue Züge usw. habe ich ihr auch verpasst.

Mann möchte ja auch mal eine Tour fahren :-)

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vor 41 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Sorry. Hatte meine Brille nicht auf. Dann kann ich deine Stutzigkeit natürlich bestens verstehen.

 

hier noch eine Aussage von Juan Manuel aus dem Forum des Vespa Club Jaen, der sich meist als großer Kenner erweist. Er hält sich ein wenig knapp mit seiner Erklärung, aber vielleicht hilft dir ja die Bemerkung über den Motor der GS weiter:

 

...

In dieser Eigenschaft und ungefähr und mit dem trapezförmigen Scheinwerfer haben Sie die folgenden Modelle:

150 S (2. Serie) ==> 1964/65
150 Sprint ==> 1966/67
150 GS ==> 1967/68
160 ==> 1968/72
160 GT ==> 1972/78

Wenn Sie sehr genau hinschauen, können Sie Unterschiede zwischen dem Chassis und den Details erkennen. Zum Beispiel hat der 150 S 2. Serie die breiteste Abschirmung und die konvexsten Oberteile (der typische Kühler), sowie eine abgerundete Nase.

Dann haben wir den 150er Sprint, mit einem etwas schmaleren Schild, den stärker stilisierten und eckigen Hauben und der Nase, die gefaltete Winkel bildet. Das Getriebe wurde leicht modifiziert und der Motor leicht getunt.

Der Sprint wurde durch den 150 GS ersetzt, mit einem noch eleganteren Chassis, gleichen Hauben, aber einem noch schmaleren Schild, einschließlich der Fußplatte... Zur Optimierung der Leistung wurden erneut kleine Modifikationen am Motor vorgenommen.

Link zum Origianltext: http://www.vespaclubjaen.es/portal/viewtopic.php?f=4&t=2771

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Vielleicht kannst du ja auch was über dein Baujahr bzw. über das Jahr der Zulassung herausfinden.

 

ohjee jetzt wird’s kompliziert 

 

meine soll nach Import Papier ( Brief hab’s nicht) eine Vespa s. Bj 1965 sein.

stimmt dann aber auch nicht

laut Motor und Rahmen nr. eine Sprint 

und nach deinem Post bj 66 oder 67

 

 

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vor 22 Minuten hat aquarace folgendes von sich gegeben:

 

ohjee jetzt wird’s kompliziert 

 

meine soll nach Import Papier ( Brief hab’s nicht) eine Vespa s. Bj 1965 sein.

stimmt dann aber auch nicht

laut Motor und Rahmen nr. eine Sprint 

und nach deinem Post bj 66 oder 67

 

 

Dann haste vielleicht eine S mit Sprintbacken, falls die passen sollten? Mess doch mal die Breite des Beinschilds und ein MV-Sprintfahrer soll seins messen. Das der 150S ist ja laut Juan Manuel breiter als das der Sprint.

Achtung! Habe das Bild erst jetzt entdeckt. Das ist ganz klar eine 150S. Das erkennt man an der Kaskade. Das ist aber nicht das Moped, was auf den Bildern zu sehen ist, vor deiner Restauration. Was ist da los?

Bearbeitet von discotizer303
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vor 18 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Dann haste vielleicht eine S mit Sprintbacken, falls die passen sollten? Mess doch mal die Breite des Beinschilds und ein MV-Sprintfahrer soll seins messen. Das der 150S ist ja laut Juan Manuel breiter als das der Sprint.

Achtung! Habe das Bild erst jetzt entdeckt. Das ist ganz klar eine 150S. Das erkennt man an der Kaskade. Das ist aber nicht das Moped, was auf den Bildern zu sehen ist, vor deiner Restauration. Was ist da los?

 

Das Beinschild war nach dem strahlen nicht mehr wirklich vorhanden.

Es wurde ersetzt.

Aber Motor und Rahmen Nr sagen Sprint oder GS. (04M und 04C)

Evtl .lagen bei der Produktion noch ein paar Beinschilde der MV150S rum .... Ist da ja alles Möglich :-)

 

 

 

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vor 3 Minuten hat aquarace folgendes von sich gegeben:

 

Das Beinschild war nach dem strahlen nicht mehr wirklich vorhanden.

Es wurde ersetzt.

Aber Motor und Rahmen Nr sagen Sprint oder GS. (04M und 04C)

Evtl .lagen bei der Produktion noch ein paar Beinschilde der MV150S rum .... Ist da ja alles Möglich :-)

 

 

 

von wo hast du denn das Gerät importiert?

Auf den ersten Bildern mit dem handgemalten Nummernschild sieht man doch ganz klar die Kaskade einer Sprint o.ä.

Auf den Restobildern ist die Kaskade einer 150S zu sehen. Wer soll denn das so geändert haben? Das Teil hat man ja nicht tauschen müssen.

Leg mal die Karten auf den Tisch.

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vor 20 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

von wo hast du denn das Gerät importiert?

Auf den ersten Bildern mit dem handgemalten Nummernschild sieht man doch ganz klar die Kaskade einer Sprint o.ä.

Auf den Restobildern ist die Kaskade einer 150S zu sehen. Wer soll denn das so geändert haben? Das Teil hat man ja nicht tauschen müssen.

Leg mal die Karten auf den Tisch.

 

Die Bilder mit handgemalten schildern in beige:

So kam sie an! auf den papieren stand  MV150 S. BJ 1965 Nr. 04M und 04C was mit dem Rahmen und Motor übereinstimmt.

Kein Original Lack

 

Auf dem Bild im Restaurierten zustand Weiß:

hab ich doch geschrieben, wurde das Beinschild und Kaskade erneuert. weil das Original total vergammelt waren.

Steht doch eins weiter oben.

(Ich habe sie schon so bekommen also blech und lack restauriert, hab auch die Bilder dazu gehen.)

 

Das Thema:

 

150S und die Nr. stimmen nicht zusammen.

 

MV150S schließe ich somit aus.

 

Bleibt die Frage Sprint oder GS

Bearbeitet von aquarace
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vor 2 Minuten hat aquarace folgendes von sich gegeben:

 

Die Bilder mit handgemalten schildern in beige:

So kam sie an! auf den papieren stand  MV150 S. BJ 1965 Nr. 04M und 04C was mit dem Rahmen und Motor übereinstimmt.

 

Auf dem Bild im Restaurierten zustand Weiß:

hab ich doch geschrieben, wurde das Beinschild und Kaskade erneuert. weil das Original total vergammelt waren.

Steht doch eins weiter oben.

 

Das Thema:

 

150S und die Nr. stimmen nicht zusammen.

 

MV150S schließe ich somit aus.

 

Bleibt die Frage Sprint oder GS

Warum wurde dann das Beinschild samt Kaskade von Sprint/GS auf 150S getauscht? Wer macht denn sowas?

 

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Ich nehme an weil auf den Papieren (Brief gab es ja keinen) 150S steht.

Dann wurde ein Blech und Kaskade der 150S gekauft.

So nahm das seinen Lauf.

Hab gerade gesucht und hab von derSprint auch keines gefunden.

 

Aber wie find Ich jetzt raus ob GS oder Sprint.

Eigentlich auch egal

 

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vor 1 Minute hat aquarace folgendes von sich gegeben:

Ich nehme an weil auf den Papieren (Brief gab es ja keinen) 150S steht.

Dann wurde ein Blech und Kaskade der 150S gekauft.

So nahm das seinen Lauf.

Hab gerade gesucht und hab von derSprint auch keines gefunden.

 

Aber wie find Ich jetzt raus ob GS oder Sprint.

Eigentlich auch egal

 

Sag mal. Du kannst ja alle möglichen an der Nase rumführen, aber wenn du deinen Ofen zum Restaurieren gibst, dann wirst du doch gefragt, was du da machen willst und welches Modell das ist, oder irre ich mich da?

Oder hast du das in Vietnam machen lassen? Jetzt ist dein Stuhl in jedem Fall vorne eine 150S zweite Serie und hinten eine Sprint oder GS. Ist das zu fassen?

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vor 24 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Sag mal. Du kannst ja alle möglichen an der Nase rumführen, aber wenn du deinen Ofen zum Restaurieren gibst, dann wirst du doch gefragt, was du da machen willst und welches Modell das ist, oder irre ich mich da?

Oder hast du das in Vietnam machen lassen? Jetzt ist dein Stuhl in jedem Fall vorne eine 150S zweite Serie und hinten eine Sprint oder GS. Ist das zu fassen?

 

Also das du helfen Willst ist sehr net.

Aber das ich mich blöd anmachen lassen muß geht gar nicht mein Freund... von wegen an der Nase rumführen usw.

 

Lies mal was ich schreibe!!!! ich habe sie blech und lack restauriert gekauft!!!!

Steht Oben. ich habe sie nicht importiert und restaurieren lassen.

Ich habe sie so bekommen!!!!! 

 

Und nein Lack und Blech wurden hier gemacht. Aber leider die Falsche Kaskade.

Wie wir gerade festgestellt haben.

 

Da muß man aber nicht so sau blöd rumpöbeln....

 

Bearbeitet von aquarace
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vor 4 Minuten hat aquarace folgendes von sich gegeben:

 

Alos das du helfen Willst ist sehr net.

Aber das ich mich blöd anmachen lassen muß geht gar nicht mein Freund... von wegen an der Nase rumführen usw.

 

Lies mal was ich schreibe!!!! ich habe sie blech und lack restauriert gekauft!!!!

Steht Oben. ich habe sie nicht importiert und restaurieren lassen.

Ich habe sie so bekommen!!!!! 

 

Und nein Lack und Blech wurden hier gemacht. Aber leider die Falsche Kaskade.

Wie wir gerade festgestellt haben.

 

Da muß man aber nicht so sau blöd rumpöbeln....

 

Hier pöbelt keiner. Ich habe aber auch keine Lust Zeit in eine Sache zu stecken, die immer misteriöser wird.

Und. Du bist noch die Antwort nach der Herkunft schuldig.

Und. Eine neue Frage stellt sich. Warum werden Bilder vom Vorher-Zustand gezeigt, wenn es sich doch um den Nachher-Zustand handelt.

Und. Warum ist denn der Bodenbelag auf den Vorher-Bildern, dem Bodenbelag auf den Nachher-Bildern so ähnlich?

Du musst zugeben: Ein wenig Skepsis ist da angebracht.

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Das erste Bild mit der Beigen und den Nummer ist der vorher zustand. Sind von einem Bekannten der sie bei einem Importeur hie bei uns gekauft hat. Kein Brief. Die einfuhr Papiere aus Spanien Sagen MV 150S. Diese besitze ich auch noch. Dann hat er die Restauration begonnen und dabei die bleche getauscht. warum er jetzt die Falsche Kaskade genommen hat weis ich nicht. Ich denke weil eben MV150 auf den Papieren stand oder was weis ich.

Dann hatte er keine Lust mehr auf das Projekt und hat sie abgetreten.

TÜV hat sie natürlich auch bekommen.

Mir war klar das es nicht passt mit der Bezeichnung 150 sondern das es eher nach Sprint oder GS aussieht was auch die Rahmen Nr sagen.

Ich habe dann einen neuen Motor usw wie oben beschrieben eingebaut usw. usw.

 

So jetzt hast du entdeckt das die Kaskade falsch ist bei er weißen restaurierten Version. Ist mir noch nicht aufgefallen.

Ist blöd aber ist halt jetzt so....

 

Bleibt immer noch die Frage Sprint oder GS

 

So das ist die Story...nichts besonderes.

Der Bodenbelag sieht gleich aus ist aber 50km auseinander. ;-)

 

Aber eigentlich steht es so da welche der Importzustand ist usw.

Bearbeitet von aquarace
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vor 37 Minuten hat polinist folgendes von sich gegeben:

:gsf_chips:

 

:-D

 

Tja aber meine Frage ist trotz genauster Darstellung von meiner Seite

noch nicht beantwortet. :satisfied:

 

Hab auch normal keine Lust auf so was aber ich las mich nicht beleidigen. 

Wenn man meine Posts genau liest ist es schon verständlich was vorher nachher usw. war oder ist.

 

Vielleicht kann ja jemand sagen was das MOPED in Beige ist

Sprint oder GS

 

 

 

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Damit ich auch meinen Senf dazu abgegeben habe....

 

Mir ist nicht klar um was es dir jetzt wirklich geht.

Fakt ist, dass die Vespa im aktuellen Zustand genau gar nichts ist.

 

Ob es irgendwann eine "frühe" GS oder eine Sprint WAR, ist doch beim jetzigen Stand belanglos.

Es ist nach all diesen Umbauten weder das Eine noch das Andere.

Papiere hast du ja, also selbst wenn dir jetzt jemand sagen würde es war mal eine …… was würde das jetzt noch bringen??

 

 

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