Zum Inhalt springen

Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Mr.Mike folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen

 

Hat jemand einen Schaltplan von einer Motovespa 125 S von 1959 (VTT) für mich?

 

Beste Grüsse und vielen Dank

Kann dir mit einem einer 125 N dienen. Ich kann mir nicht vorstellen das der sich zum Sport Modell unterscheidet.

 

Oder hier:

http://www.motovespa.org/elektrik/

Bearbeitet von miles1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 54 Minuten hat Tobi Wan Kinobi folgendes von sich gegeben:

Moin zusammen,

 

kann mir jmd bitte sagen, ob die Zündgrundplatte inkl Polrad einer 150S auch auf eine GT160 passt?

 

Welche Teile sind denn im Allgemeinen, bis auf Zylinder, bei einer 150S identisch zu Sprint und GT160?

 

Dank Euch

Da müsstest du mal die Kurbelwelle der 150S vermessen. Grob mit dem Messschieber sollte da reichen.

Ansonsten gibt es bestimmt Getriebeteile die gleich sind. Ein Blick in die Ersatzteilliste wird da erhellend sein.

 

Hier mal die Maße der 160er Welle

msg-7136-0-36856300-1389910347_thumb.jpg

Bearbeitet von discotizer303
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

bei Ron auf der Seite gibt es eine Suchmaschine. Oder du gibst mal matriculas bei google ein. Bin auf der Arbeit und mit dem Handy ist die Suche umständlich.

gefunden hab ich es, finde jedoch nix :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

komischerweise findet man nicht mehr so ohne weiteres die Rechner für die Erstzulassung.

Da gab es mal einen, der drei Eingabemöglichkeiten für die verschiedenen Nomenklaturen hatte.

Den finde ich leider nicht mehr.

da gibt es einige Apps (Android jedenfalls) z.B. Matricula Espana (blau mit einem E) oder http://www.ecoches.es/index.php?a=matriculas.html

Grüße Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat maxmarra folgendes von sich gegeben:

da gibt es einige Apps (Android jedenfalls) z.B. Matricula Espana (blau mit einem E) oder http://www.ecoches.es/index.php?a=matriculas.html

Grüße Max 

Ich weiß. Aber da kann man die Nummer von VNB1T nur gedreht eingeben.

Entweder seine Nummer ist falsch, oder der Rechner.

 

Es gab noch andere Rechner. Leider finde ich die nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Ist wohl eine Spanische T5. Dann könnte das Datum ja u. U. passen

schön was du mit dem Kennzeichen alles rausfindest und danke mal hierfür. Auch wenn es eigentlich nicht in den Oldi bereich gehört aber Motovespa unter Largeframe tu ich mir schwer...

 

Hat zufällig jemand ein Foto / Scan eines deutschen Fahrzeugscheins für eine Spanische T5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

schön was du mit dem Kennzeichen alles rausfindest und danke mal hierfür. Auch wenn es eigentlich nicht in den Oldi bereich gehört aber Motovespa unter Largeframe tu ich mir schwer...

 

Hat zufällig jemand ein Foto / Scan eines deutschen Fahrzeugscheins für eine Spanische T5?

Gerne. Das mit der T5 have ich aus deinem Profil :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Ich weiß. Aber da kann man die Nummer von VNB1T nur gedreht eingeben.

Entweder seine Nummer ist falsch, oder der Rechner.

 

Es gab noch andere Rechner. Leider finde ich die nicht mehr.

https://www.dieselogasolina.com/fecha-de-matriculacion-de-vehiculos-por-matricula.html

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Syard folgendes von sich gegeben:

Hallo Leute, 

 

Habe seit gestern eine MV 75 SL im olack. Die Farbe ist ein helles Orange. Weiß wer wie diese Farbe heißt?? 

Anbei mal ein Foto.. Hoffe man erkennt was. 

LG Johannes 

IMG_20191122_154304.jpg

sehr geil. Keine Ahnung wie die Farbe heißt. Müsste man wohl mal in spanischen Foren rumgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand eine MV PK75 mit original Koti und Zierstreifen? Müsste bei einem noi lackierten Koti die Zierleisten positionieren, und benötige daher die Höhe und den Anfang bzw. das ende der Streifen auf dem Koti. Kann mir jemand mit Fotos und Maßen weiterhelfen? Ist die Position 100% ig gleich wie bei der ET3?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information