Zum Inhalt springen

Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

Am 17.9.2019 um 08:19 hat polinist folgendes von sich gegeben:

Trittleistenbreite - bin trotz Messversuche unschlüssig.

 

MV 125N V58 - gehören da die breiten 16mm oder die schmalen 14mm Gummis rein?

 

hat vlt jemand passende gebrauchte :inlove:

 

Daaangge :cheers:

 

E2991166-F744-4029-8BA7-46D57C0A0817.thumb.jpeg.26b7e11dbcf26283f212ad4356a738a3.jpeg

 

 

 

 

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2019 um 08:19 hat polinist folgendes von sich gegeben:

Trittleistenbreite - bin trotz Messversuche unschlüssig.

 

MV 125N V58 - gehören da die breiten 16mm oder die schmalen 14mm Gummis rein?

 

hat vlt jemand passende gebrauchte :inlove:

 

Daaangge :cheers:

 

E2991166-F744-4029-8BA7-46D57C0A0817.thumb.jpeg.26b7e11dbcf26283f212ad4356a738a3.jpeg

 

 

 

@Propellerle Peter messe mal bei deiner......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Propellerle folgendes von sich gegeben:

Meine sind 14mm breit.

 

Gruß nach Polinisien

Peter

 

Danke, hatte heute ein Stück Trittleiste als Muster mit und welche am Tresen gekauft, waren dann aber die 16mm  denk ich.

Gemessen auf der Unterseite...

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe eine 160er aus Spanien geholt und auch schon zum Laufen gebracht...allerdings nur mit überlaufenden Vergaser. Offenbar dichtet die Nadel nicht mehr ab, die sieht auch oben ziemlich abgenudelt aus! Was tun?? Gibts dafür eine Lösung bzw Ersatzteile?

 

Dank im Voraus..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat nofreelunch folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

habe eine 160er aus Spanien geholt und auch schon zum Laufen gebracht...allerdings nur mit überlaufenden Vergaser. Offenbar dichtet die Nadel nicht mehr ab, die sieht auch oben ziemlich abgenudelt aus! Was tun?? Gibts dafür eine Lösung bzw Ersatzteile?

 

Dank im Voraus..!

Die gibt es beispielsweise hier:

 

http://harryscooters.com/product_info.php?products_id=4510

oder hier

https://www.recambiosmotosclasicas.es/buscar.htm?keyword=aguja

 

usw.

Für eigene Recherchen:

Googlesuche nach recambios para moto vespa

Suche im gewählten Shop: Aguja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat nofreelunch folgendes von sich gegeben:

danke, schneller gehts nicht! Hat tatsächlich an meinen mangelndem Spanisch gescheitert! Aguja, soso:-)

 

ich kann diesbezüglich nur raten, einfach mal durch die spanischen Shops zu blättern und zu versuchen, sich einige Begriffe

einzuprägen. Habe ich auch so gemacht. 

Ein guter Anlaufpunkt, da gut geordnet ist recambiomoto.com, oder eben harry.

Leider liefert recambiomoto nicht nach Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand auf die schnelle sagen wie der originale 19er Dell ortho vergaser eingestellt ist? 

Also luftschraube wie weit raus und nadel in welchen Clip? 

Und wie sich was ändert bei luftschraube und nadel in den verschiedenen Stellungen. 

Wäre super:cheers:

Bin gerade unterwegs und kann die Suche nicht betätigen da zu blöd am handy:rotwerd:

Bearbeitet von Syard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Syard folgendes von sich gegeben:

Kann mir bitte jemand auf die schnelle sagen wie der originale 19er Dell ortho vergaser eingestellt ist? 

Also luftschraube wie weit raus und nadel in welchen Clip? 

Und wie sich was ändert bei luftschraube und nadel in den verschiedenen Stellungen. 

Wäre super:cheers:

Bin gerade unterwegs und kann die Suche nicht betätigen da zu blöd am handy:rotwerd:

Nadel in der Mitte. Luftschraube so 2-2,5 Umdrehungen raus.

Nadel runter magerer

Schraube rein fetter

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat frenchbulldog folgendes von sich gegeben:

Ist es der UA19S1 Vergaser? Ich hab mit 1,5 Umdrehungen gute Erfahrungen gemacht.

Vorsichtig sein, die bricht anscheinend gerne und Ersatz ist fast nicht zu bekommen 

wie kommst du denn im montierten Zustand an die Schraube ran?

Wollte mir schon ein Spezialwerkzeug bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat Syard folgendes von sich gegeben:

Nein glaub auch dass das nicht zu vernachlässigen ist. Aber luftfilter kann ja montiert sein. Lediglich die zylinderhaube muss man abnehmen, dann müsstest du rankommen

Danke. Dieser Weg ist ja bekannt. Mich interessiert ein Weg ohne Demontage. Mal sehen, was sich so aus dem 3D-Drucker zaubern lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat frenchbulldog folgendes von sich gegeben:

Mit Luftfilter komme ich nicht an die Kontermutter. Spezialwerkzeug aus dem 3D Drucker ist ne geile Idee. Kannst mir ja die stl schicken und ich teste es an meiner MV

so weit bin ich noch nicht. Muss mir erstmal was ausdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

habe bei einer MV 50S den Originallack freigelegt, muss aber den Kotflügel leider nachlackieren... gibt es zu den Farben etwas ausser den Farbkarten auf Vespafarben?? Ist ein Weiss!

 

Oder hat gar jemand einen Koti???

Bearbeitet von nofreelunch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2019 um 14:06 hat nofreelunch folgendes von sich gegeben:

 

habe bei einer MV 50S den Originallack freigelegt, muss aber den Kotflügel leider nachlackieren... gibt es zu den Farben etwas ausser den Farbkarten auf Vespafarben?? Ist ein Weiss!

 

Oder hat gar jemand einen Koti???

:gsf_tumbleweed:niemand mit Wissen oder Kotflügel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information