discotizer303 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) das könnte einer sein: https://www.scooterclasico.es/shop/es/repuestos-vespa-150-s-de-faro-redondo125-sln/1947-parrilla-trasera-nueva-v-53-58.html?search_query=manillar+125&results=69 Harry hat auch was im Angebot: http://harryscooters.com/product_info.php?products_id=1491 Achtung! Bei Harry kommt noch die MwSt. dazu. Bearbeitet 9. August 2019 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 und beim clasico gab es auch noch diesen Plastikstreifen zum Lichtleiten von vorne auf den Tacho oder was das sein soll. Wie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pippo0402 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 und beim clasico gab es auch noch diesen Plastikstreifen zum Lichtleiten von vorne auf den Tacho oder was das sein soll. Wie geil. Super Leute, vielen Dank für eurer Hilfe, funktioniert das mit einer Bestellung aus Deutschland, habt ihr da Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frenchbulldog Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Ich habe den „Lichtleiter“ montiert. Ist ein Gag, beleuchtet nur einen kleinen Teil vom Tacho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Ich habe den „Lichtleiter“ montiert. Ist ein Gag, beleuchtet nur einen kleinen Teil vom Tacho sieht aber sehr sexuell aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Super Leute, vielen Dank für eurer Hilfe, funktioniert das mit einer Bestellung aus Deutschland, habt ihr da Erfahrung? das klappt. Sollen halt mal Besteller ihre Erfahrungen hier posten. Ich habe mein Zeug woanders her. Achtung auch bei den Versandkosten. Lieber alles auf einmal bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frenchbulldog Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 das klappt. Sollen halt mal Besteller ihre Erfahrungen hier posten. Ich habe mein Zeug woanders her. Achtung auch bei den Versandkosten. Lieber alles auf einmal bestellen. Kann ich bestätigen, Lieferung nach Deutschland ist beim Scooterclasico kein Problem. Porto aus Spanien ist recht hoch. Schau lieber 2 mal über den Warenkorb. Ist Ärgerlich wenn man ein Teil vergisst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Nachdem ich nun weiß das die Motovespa nun eine 125N ist (danke an den hilfreichen Kollegen) und sie eigentlich einen Rundscheinwerfer haben sollte (sowie discotizer303 es beschrieben hat) würde ich gern wieder in den Original Zustand zurückrüsten. Insbesondere der Lenker sollte wieder ein Rundlicht haben. kann mir jemand ein Tipp geben welchen Lenker ich aus welchem Modell (VNB, VBB etc.) verwenden kann oder wo ich den originalen 125 N einer MV herbekomme, vielleicht kennt ihr jemand der einen solchen Lenker verkauft? würde mich für eure Unterstützung sehr freuen. muss mal schauen ob ich noch ein lenker liegen habe falls du noch interesse haben solltest. viele grüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pippo0402 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 muss mal schauen ob ich noch ein lenker liegen habe falls du noch interesse haben solltest. viele grüsse. Ja sehr gerne, wenn du Bilder hast bitte auf meine Private email. [email protected] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pippo0402 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hallo zusammen, bin soweit beim zerlegen und wollte mal in der Expertenrunde fragen welche Vespa Motoren (also keine Motovespa) den in die 125N von den Abmaßen und Aufnahmepunkte her passen können? Würde z.B. ein 125 GT, 125 GT/R, 150 Sprint, 150 GL etc. passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pippo0402 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hallo zusammen, bin soweit beim zerlegen und wollte mal in der Expertenrunde fragen welche Vespa Motoren (also keine Motovespa) den in die 125N (Motovespa VT) von den Abmaßen und Aufnahmepunkte her passen können? Würde z.B. ein 125 GT, 125 GT/R, 150 Sprint, 150 GL etc. passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miles1 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Jeder LF-Block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niels_Vespa Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 1 minute ago, Pippo0402 said: Ja, aber besser versuchen ein neuere motor zu kaufen, wie PX150 oder PX200, weil sie viel einfacher zu upgraden sind, und auf elektronische flache viel besser sind. Das passt einfach in der 125N. Und fahrt super! Es gibt noch neu LML PX150 motoren, sind zu kaufen fur 850 euro, sehr billig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 was die Vorredner meinen, ist dass jeder Motor einer Largeframevespa - also ab GL, GT, Sprint, Rally usw. bis PX200 alles passt. Was man verbaut ist die Frage wo man hin will. Am günstigsten fährt man sicher mit einem PX 150 Motor mit einem Tuningzylinder und einem Box-Auspuff, wie den SIP Road. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pippo0402 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 was die Vorredner meinen, ist dass jeder Motor einer Largeframevespa - also ab GL, GT, Sprint, Rally usw. bis PX200 alles passt. Was man verbaut ist die Frage wo man hin will. Am günstigsten fährt man sicher mit einem PX 150 Motor mit einem Tuningzylinder und einem Box-Auspuff, wie den SIP Road. Vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe festgestellt das der Choke garnicht über dem Benzinhahn sitzt. Konnte in Erfahrung bringen das die MV 125N einen Schwingsattel hatte , da ist ein kleines Loch da geht der Zug durch und wird an einem Hebel unterm Sattel befestigt. Kennt jemand das und könnte einBild zu Verfügung stellen wo man sehen kann wie das aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hafi-99 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 an einem Bild wäre ich auch sehr interessiert....!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hi Männer, gibt es eigentlich irgendwo Ersatzkolben/-zylinder für die MV150 Sprint Motoren, die 1:1 passen? Wollte nächstes Jahr mit meiner Sprint mal eine Tour über die Alpen machen und falls möglich nen Ersatzkolben mitnehmen. Danke und LG Simon bin noch auf einen Link gestossen für einen Ersatzkolben, falls nicht schon erwähnt: https://www.germanscooterforum-shop.de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=19406000&_language=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe festgestellt das der Choke garnicht über dem Benzinhahn sitzt. Konnte in Erfahrung bringen das die MV 125N einen Schwingsattel hatte , da ist ein kleines Loch da geht der Zug durch und wird an einem Hebel unterm Sattel befestigt. Kennt jemand das und könnte einBild zu Verfügung stellen wo man sehen kann wie das aussieht? Männer ihr seid echt suchfaul. Hier ein Link, wo man schön sehen kann, wie der Chokehebel verbaut ist: https://www.flickriver.com/photos/tags/125n/interesting/ Bearbeitet 15. August 2019 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magomann Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 bin noch auf einen Link gestossen für einen Ersatzkolben, falls nicht schon erwähnt: https://www.germanscooterforum-shop.de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=19406000&_language=de Gut zu wissen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Gut zu wissen, danke Danke. Viele Informationen zur 150S kann man sich auch hier anlesen: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Sehr interessanter Beitrag hier in der Motovespa 160/GT Gruppe zum Thema MV GS 150. https://www.facebook.com/Motovespa-160-Motovespa-GT-480040659046526/?__tn__=kC-R&eid=ARAxUOjI5lU98b6ikQg_PCSG44Dy6dMk0qntigbYWZdP8EHCh0iXYyQQ4MWJX70PDRtTjZLFXf5XExrA&hc_ref=ARSzDwkhjqObfHTcaBem3NWWSo6oWdzR5U4RGH9k4xZ-fLcrcl5xMaYFxu9m3wYsc70&fref=nf&__xts__[0]=68.ARAx7u6MRNLxMCX3bCkaOUCZ5xztuPHt3d34aBX1WKsjoTdlFNkLZwfAde47-TcRwzJ25K9TjqJpZMr3qs7aTMykZf_2g2K5QS2Ay7oaPC5I4npGapZ-qOh1G33TYXV46o6RP13ATb8iJfwqV7MmiAfpIEg60KQgWS7MfQcyZiWlwFNX7ceUyZtxm8gXTxpbxMs27k8wMC0WJwNZHFdK4skyCWj1T6whx6kpVwQXbi7OWLEVLqghxAYOj8tZnKvopdL6VPEbbKnaVGOVKvk5aH3OolE1Y8Fqs8sOinI5dpcVD-7seeYu6LS2aOJ5jawchdEzvRNpvC-Klf7VNXbcEvM Bearbeitet 19. August 2019 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 hätte bitte eine Elektrofrage: bin grad dabei eine 125N (V58) zu überholen und möchte dabei auch den Kabelbaum erneuern. Zusätzlich soll da auch gleich was für ein Bremslicht dabei sein. Welche Zündung ich später verwende weiß ich noch nicht genau. Spielt das bei der Wahl des Kabelbaums eine Rolle? Und welchen Kabelbaum könnt ihr empfehlen? Danke für Eure Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Mach dir doch selbst einen. Ich würde den an den Kabelbaum der 150S oder der GT anlehnen. Da gibt es auch schöne Vorlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Also generell kann ich die Kabelbäume vom Guzzibastler nur empfehlen. Der hat auch einen Webshop mit allen Lichtschaltern, die man sich vorstellen kann. Übrigens auch die SIEM Scheinwerfer. https://kabel-schute.de/index.php?cPath=1_3 Der hat auch Conversion Kabelbäume. Ich habe den für die GT160. Das war alles Plug and Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 10 Minuten hat Dr.Tyrell folgendes von sich gegeben: Also generell kann ich die Kabelbäume vom Guzzibastler nur empfehlen. Der hat auch einen Webshop mit allen Lichtschaltern, die man sich vorstellen kann. Übrigens auch die SIEM Scheinwerfer. https://kabel-schute.de/index.php?cPath=1_3 Der hat auch Conversion Kabelbäume. Ich habe den für die GT160. Das war alles Plug and Play Hat ganz schön aufgerüstet. Finde ich sehr empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miles1 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 55 Minuten hat polinist folgendes von sich gegeben: hätte bitte eine Elektrofrage: bin grad dabei eine 125N (V58) zu überholen und möchte dabei auch den Kabelbaum erneuern. Zusätzlich soll da auch gleich was für ein Bremslicht dabei sein. Welche Zündung ich später verwende weiß ich noch nicht genau. Spielt das bei der Wahl des Kabelbaums eine Rolle? Und welchen Kabelbaum könnt ihr empfehlen? Danke für Eure Infos! Hab an meiner 125 N den Kabelbaum selbst gemacht, orientiert an den originalen Kabelfarben. Einfachen Bremslichtschalter nachgerüstet, Flytech verbaut - Funktioniert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) vor 20 Minuten hat miles1 folgendes von sich gegeben: Hab an meiner 125 N den Kabelbaum selbst gemacht, orientiert an den originalen Kabelfarben. Einfachen Bremslichtschalter nachgerüstet, Flytech verbaut - Funktioniert Dank Dir, demnach gibt es eh nur EIN "stromführendes" Kabel und der Hupknopf im ori Schalter scheint ja schon ein Schließer zu sein. Bremslichtkreis mit Schließer ergänzen und fertig, egal dann ob 6V oder 12V - außer bei den Birnen halt Bearbeitet 23. August 2019 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miles1 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 2 Minuten hat polinist folgendes von sich gegeben: Dank Dir, demnach gibt es eh nur EIN stromführendes Kabel und der Hupknopf im ori Schalter scheint ja schon ein Schließer zu sein. Bremslichtkreis mit Schließer ergänzen und fertig, egal dann ob 6V oder 12V - außer bei den Birnen halt Richtig. Lichtschalter kann der Originale weiterhin verwendet werden, als Bremslichtschalter hab ich diesen hier verwendet: https://www.scooter-center.com/de/bremslichtschalter-grabor-universal-7672354?number=7672353 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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