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Motovespa- Sammel- Topic


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Kann mir jemand eine vernünftige Bedüsung für eine V60MS mit UA19S1 Vergaser an die Hand geben? Bis auf den Sip Road 2.0 komplett original. 

Konnte bisher nur ND 50 und HD 82 finden, ist aber anscheinend für 150/160 er Motoren das richtige Setup.

 

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vor 15 Stunden schrieb frenchbulldog:

Kann mir jemand eine vernünftige Bedüsung für eine V60MS mit UA19S1 Vergaser an die Hand geben? Bis auf den Sip Road 2.0 komplett original. 

Konnte bisher nur ND 50 und HD 82 finden, ist aber anscheinend für 150/160 er Motoren das richtige Setup.

 

Dell'Orto oder IRZ?

 

LG

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  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

bräuchte kurz Hilfe und vielleicht weiß es jemand.

Habe mit der Suche nichts gefunden.

 

habe hier eine Motovespa GT 1978 und mir ist der Lichtschalter gebrochen.

auf Klemme 2 kommt rot und auf Klemme 3 gelb.

kann mir auswendig jemand sagen, was die beiden Farben sind?

Hab einen Schalter im Lager gefunden, der ist komplett identisch, bis auf, dass es keine Klemme 3 gibt und Klemme 2 und 3 gebrückt sind.

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Ich kenne ja nun deine Definition von B-Ware nicht, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass Piaggio über Jahrzehnte so viel Ausschuss produziert, dass es reicht ein ganzes Land damit zu versorgen.

Glaubst du die haben aus versehen direktangesaugte Motoren gebaut und die in Karosserien gesteckt, die es in Italien nicht gab und dann in einen Markt exportiert, in den sie  nicht exportieren durften?

Man sagt ja es gäbe keine dummen Fragen, aber es gibt schon Möglichkeiten eine Frage dumm klingen zu lassen. Auch wenn man die Antwort kennt...

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Am 20.6.2019 um 21:14 schrieb ets125:

hola zusammen, ist das bei euren px rollern aus es auch das oft gerade bei roten fahrzeugen

die gabel und teilweise kotflügel schraube mit lackiert sind?

 

und die trittleisten genietet sind?

 

lg jürgen

wahrscheinlich nachlackiert. Das rot bleicht ja gerne aus.

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Am 21.7.2019 um 21:34 schrieb BugHardcore:

Ich kenne ja nun deine Definition von B-Ware nicht, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass Piaggio über Jahrzehnte so viel Ausschuss produziert, dass es reicht ein ganzes Land damit zu versorgen.

Glaubst du die haben aus versehen direktangesaugte Motoren gebaut und die in Karosserien gesteckt, die es in Italien nicht gab und dann in einen Markt exportiert, in den sie  nicht exportieren durften?

Man sagt ja es gäbe keine dummen Fragen, aber es gibt schon Möglichkeiten eine Frage dumm klingen zu lassen. Auch wenn man die Antwort kennt...

ich rede auch nicht nicht von den direkt gesaugten, gegenfrage wieviele mv roller hattest du bis jetyt in deinen händen und welche modelle?

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vor 2 Stunden schrieb discotizer303:

Hähä. Diesmal stimmt's aber. Lt. MV-Sammeltopic und eigener Beobachtung sind das die fetten Backen wie an der GT. Kann mich natürlich täuschen.:-D

Wie üblich, bei Detailfragen wäre ets125 dein Ansprechpartner, oder natürlich die MV Fibel...:muah:

 

Wo ist MVSA???

 

:crybaby::crybaby::crybaby:

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vor 1 Minute schrieb vespakneevel:

Wie üblich, bei Detailfragen wäre ets125 dein Ansprechpartner, oder natürlich die MV Fibel...:muah:

 

Wo ist MVSA???

 

:crybaby::crybaby::crybaby:

in der MV Fibel steht die GS noch nicht einmal drin, du Schlaumeier.

Was soll der Querverweis auf ets? Der weiß doch gar nix. Der fragt ja bloß.

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vor 3 Minuten schrieb PhilLA:

 

:-D:laugh:

 

Ich lach mich tot :muah:

Muhaha.

Hier ist das Topic mit der GS auf das ich mich u.a beziehe:

 

Ging vorher schon darum welche Backen wo verbaut worden sind. Es gab auch mal

eine Messaktion. Die könnt ihr selbst suchen. Parameter war die Breite der Backen

an der breitesten Stelle - oben - bis zum Knick.

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Am 27.6.2019 um 01:26 schrieb Spanische Vespa:

Hallo Kollege,

Ja da hast du Recht. Sind identisch.

Gruß

Das 150S 2.Serie Schlitzrohr jetzt auf Sprint gesteckt und passt doch nicht so.:crybaby:

Bei der GT überlappt das oben doch einiges weniger, Sprint Bild muss ich noch nachreichen...

GT160

GT1.jpg

Sprint

Sprint2.thumb.jpg.015d979c8a7396da6c1544a49bd7531a.jpgSprint1.thumb.jpg.8394634a695664ff7f4fbdb842ede377.jpg

 

Bearbeitet von Nakkl
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    • @Sebi1111 Ich habe da noch eine Frage bezüglich Reststreifen beim Mähen! Wie genau fährt der Roboter auf Hindernisse zu und welcher Reststreifen bleibt dann noch stehen. Betrifft vor allem Flächen, wo der Rasenabschluss direkt an ein Hindernis stößt (z.B. erhöhte  Holzterrasse etc.) 
    • ich bin in der tat gestern mit der Kiste zur Wasche gefahren und war sofort wieder in meinen Jugend zurückversetzt als ich den Berg rauf den dritten bis zur letzten umdrehung habe schinden dürfen und mich bergab über die 80 am tacho gefreut hab.... hätte es dann nicht bin in sekunden nach fertiger generalwäsche noch einen graupelschauer abgelassen vom anderen Planeten, wäre das nur halb so spannend gewesen.   es geht also auch unter 35     allerdings war gestern nicht mein tag - das abbeizen der Spraydose ist zum Debakel geworden..... aber gut, die linke backe war eh die schlechte Seite der Medaille den Flugrost mal eingeweicht   den Beizer aufgebracht … Resultat demnächst 💩🤦🏻‍♂️
    • Ich seh es schon, zugekifft mit Tempo 95 hinter LKW fahrend und die Illusion von 240km/h im Kopf, an jedem Rastplatz raus weil der Hunger nach Bifi Roll in Kombination mit einem Käsesandwich und 8 Kinderriegeln verlangt.   Aber mal mein erstes aktuelles Erlebnis dazu und auch passend zum Thema:   Mittwoch, 5:55 beim Bäcker bei der Arbeit rein und noch schnell ein belegtes Brötchen gekauft, komme raus und werde sofort vom Duft auf ne Zeitreise geschickt. Ursache, 2 Typen aus der Nachschicht. Erstmal ne fette Tüte zur Entspannung und dann direkt ins Auto und ab nach Hause. Ich hoffe sie haben sich auf der Heimfahrt wenigstens abgewechselt.
    • Module Solarwatt classic H1.1 pure 375W Enphase IQ7+ MWR Enphase IQ Battery 3T (2×) Envoy Gateway   Korrekt, das kommt evtl. wenn die Gastherme den Geist aufgibt. E-Auto steht eigentlich nicht mehr zur Diskussion. Das kommt ziemlich sicher in den nächsten Jahren.   Erstaunlich was da bei Bewölkung noch runterkommt. 1-2kW je nach Wolkendichte. Bei Regen halt nix 
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