Zum Inhalt springen

Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand eine vernünftige Bedüsung für eine V60MS mit UA19S1 Vergaser an die Hand geben? Bis auf den Sip Road 2.0 komplett original. 

Konnte bisher nur ND 50 und HD 82 finden, ist aber anscheinend für 150/160 er Motoren das richtige Setup.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb frenchbulldog:

Kann mir jemand eine vernünftige Bedüsung für eine V60MS mit UA19S1 Vergaser an die Hand geben? Bis auf den Sip Road 2.0 komplett original. 

Konnte bisher nur ND 50 und HD 82 finden, ist aber anscheinend für 150/160 er Motoren das richtige Setup.

 

Dell'Orto oder IRZ?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

bräuchte kurz Hilfe und vielleicht weiß es jemand.

Habe mit der Suche nichts gefunden.

 

habe hier eine Motovespa GT 1978 und mir ist der Lichtschalter gebrochen.

auf Klemme 2 kommt rot und auf Klemme 3 gelb.

kann mir auswendig jemand sagen, was die beiden Farben sind?

Hab einen Schalter im Lager gefunden, der ist komplett identisch, bis auf, dass es keine Klemme 3 gibt und Klemme 2 und 3 gebrückt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ja nun deine Definition von B-Ware nicht, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass Piaggio über Jahrzehnte so viel Ausschuss produziert, dass es reicht ein ganzes Land damit zu versorgen.

Glaubst du die haben aus versehen direktangesaugte Motoren gebaut und die in Karosserien gesteckt, die es in Italien nicht gab und dann in einen Markt exportiert, in den sie  nicht exportieren durften?

Man sagt ja es gäbe keine dummen Fragen, aber es gibt schon Möglichkeiten eine Frage dumm klingen zu lassen. Auch wenn man die Antwort kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2019 um 21:14 schrieb ets125:

hola zusammen, ist das bei euren px rollern aus es auch das oft gerade bei roten fahrzeugen

die gabel und teilweise kotflügel schraube mit lackiert sind?

 

und die trittleisten genietet sind?

 

lg jürgen

wahrscheinlich nachlackiert. Das rot bleicht ja gerne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2019 um 21:34 schrieb BugHardcore:

Ich kenne ja nun deine Definition von B-Ware nicht, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass Piaggio über Jahrzehnte so viel Ausschuss produziert, dass es reicht ein ganzes Land damit zu versorgen.

Glaubst du die haben aus versehen direktangesaugte Motoren gebaut und die in Karosserien gesteckt, die es in Italien nicht gab und dann in einen Markt exportiert, in den sie  nicht exportieren durften?

Man sagt ja es gäbe keine dummen Fragen, aber es gibt schon Möglichkeiten eine Frage dumm klingen zu lassen. Auch wenn man die Antwort kennt...

ich rede auch nicht nicht von den direkt gesaugten, gegenfrage wieviele mv roller hattest du bis jetyt in deinen händen und welche modelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb discotizer303:

Hähä. Diesmal stimmt's aber. Lt. MV-Sammeltopic und eigener Beobachtung sind das die fetten Backen wie an der GT. Kann mich natürlich täuschen.:-D

Wie üblich, bei Detailfragen wäre ets125 dein Ansprechpartner, oder natürlich die MV Fibel...:muah:

 

Wo ist MVSA???

 

:crybaby::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vespakneevel:

Wie üblich, bei Detailfragen wäre ets125 dein Ansprechpartner, oder natürlich die MV Fibel...:muah:

 

Wo ist MVSA???

 

:crybaby::crybaby::crybaby:

in der MV Fibel steht die GS noch nicht einmal drin, du Schlaumeier.

Was soll der Querverweis auf ets? Der weiß doch gar nix. Der fragt ja bloß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PhilLA:

 

:-D:laugh:

 

Ich lach mich tot :muah:

Muhaha.

Hier ist das Topic mit der GS auf das ich mich u.a beziehe:

 

Ging vorher schon darum welche Backen wo verbaut worden sind. Es gab auch mal

eine Messaktion. Die könnt ihr selbst suchen. Parameter war die Breite der Backen

an der breitesten Stelle - oben - bis zum Knick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2019 um 01:26 schrieb Spanische Vespa:

Hallo Kollege,

Ja da hast du Recht. Sind identisch.

Gruß

Das 150S 2.Serie Schlitzrohr jetzt auf Sprint gesteckt und passt doch nicht so.:crybaby:

Bei der GT überlappt das oben doch einiges weniger, Sprint Bild muss ich noch nachreichen...

GT160

GT1.jpg

Sprint

Sprint2.thumb.jpg.015d979c8a7396da6c1544a49bd7531a.jpgSprint1.thumb.jpg.8394634a695664ff7f4fbdb842ede377.jpg

 

Bearbeitet von Nakkl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information