Zum Inhalt springen

Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

hab ein paar Bildchen machen lassen die ich euch nicht vorenthalten möchte! In der Galerie sind noch ein paar mehr drin!

 

Grüße Luis

 

 

Morgen Luis,

 

einfach genial was du aus der kleinen gemacht hast. Kaum wieder zu erkennen.

 

 

Super Bilder macht dein Fotograf...

 

 

Gute fahrt und immer schön vorrausschauend auf 8" gell :-)

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir jemand sagen ob die vordere Bremstrommel der MV 150S Bj. 65 2. Serie mit der Bremstrommel der ital. Sprint, GT, GTR, GL  identisch ist, also das die passen würde?

Vielen Dank und Grüße

Andreas

Wenn Scooterhelp nicht lügt, dann sollte das ab Fahrgestellnummer S64 123501 die Piaggio Ersatzteilnummer 78744 sein, das ist die selbe wie für die Sprint ( aber nicht wie die ital. GL, die hat keine Keilnut sondern 2 Nasen, die in die Achse eingreifen).

Bis Fahrgestellnr 123500 lautet die ET Nummer 84155, das ist die selbe wie für die ital. 150 GS VS5 ( und die selbe wie für die ital. GL glaub ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Restauriere gerade eine Motovespa 160 aus dem Jahr 1968. Verbaue in diesem Zusammenhang einen 200er PX-Motor (zurzeit noch spanische Exportpapiere, ohne Anmeldung)

1. Die Vespa ist zurzeit noch ohne Blinker, muss ich welche nachrüsten? habe mal gehört, bei dem BJ und und der Motorleistung ja.....

2. welcher Kabelbaum passt am besten für die 12 v Umrüstung?

 

Danke in die Runde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Farbanalyse für das hellere GT Lachs gemacht , hier der Code .

Schwarze Deco Is Gulasch , weiße Lachs .

Übrigens beide 4 Sale

Saludos

Steht das MM in der Analyse für Max Meyer, oder wer ist der Lackhersteller? Prosol hat auf seiner Homepage auch Sikkens angegeben. Könnte bei der Nachlackierung helfen, sonst kann da kein Lackierer was mit machen. Gibt es einen OEM Referenz Code bzw. eine CPS Referenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...muss ich nochmal rückwärts blättern. Hab zwar immer mal 10/20 Seiten hier rumgeblättert aber wahrscheinlich nicht an den richtigen Stellen :-D .

GT Smallframebremspedal - 160er Oldiebremspedal.

Ersatzradabdeckung bei der 160er, bei der GT nicht.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaktus

 

mach mal ein Foto von deinem Dokument, die Informe Trafico ist nur eine Bestätigung über

den momentanen Anmeldestatus eines spanischen Rollers , es gibt drei Typen, nicht abgemeldet

da steht nichts, baja temporal ähnlich einer vorübergehenden Abmeldung , kann also in spanien

wieder angemeldet werden, baja definitiva  bedeutet die endgültige Abmeldung in ES.

 

wenn  typ 1 ist zumindest sicher das es noch einen Eigentümer gibt.

 

@disco

 

Hupendom mit drei Löchen ist kein Kriterium für ne 160er, hatte ich schon einige Male auch bei GT´s

mach gerne ein Foto bei ner 75ér

 

Saludos B.

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab leider überhaupt kein plan von der bremse hinten (mv160) da mir nur alles in bröseln (mit toter maus) entgegenkam. pedal sollte wohl von fuffi( alle v gleiches Pedal?) sein, aber welcher bremslichtschalter (12V) und

wie  und wo ist der angeordnet?

dank an eure mühen

christoph

 

edith: habs gefunden

Bearbeitet von kaktus949
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin gerade dabei eine MV GT160 zu TÜVen und mein Prüfer verlangt ein Geräuschgutachten. Hat jemand sowas schon gemacht oder hat dazu Werte die nicht aus einer briefkopie stammen. Als nächstes kommt dann noch meine 150s dran da werde ich das wohl auch brauchen.

Gruß Greyhound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information