Zum Inhalt springen

Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

Ist wohl von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle unterschiedlich.

Ich durfte eine beglaubigte Übersetzung der Informe Trafico anfertigen lassen, sowie eine Bestätigung einholen, das es sich bei der Informe Trafico um ein "echtes" spanisches Dokument handelt!

Nur unter diesen Bedingungen war bei mir eine Zulassung möglich!

Woanderst scheint das recht easy zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Motorenbaufritze wird dir das sagen.

Ich würde mich ja an die Reihenfolge halten, falls nicht so brutal riefig.

Kolben gibt es bei den einschlägigen Shops.

Kannst auch beim Motorenbauer fragen. Die Kolben sind von Meteor.

Weiter vorne hier im Topic habe ich glaube ich ein Bild gepostet.

 

In den einschlägigen Shops finde ich aber nix!! Der jetzige Kolben hat 60,5mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rally225NRW und danke an WASI, das hört sich ja echt nicht so kompliziert an.

Ich habe aber gehört und gelesen (teilweise hier im Forum) das denen beim TÜV Kopien von Fahrzeugscheinen oder Ausdrucke nicht ausreichen um technische Daten zu vergleichen und festzustellen welches Fahrzeug mit welchen Standgeräsuchen , Fahrgeräuschen, PS usw. es sich jeweils handelt.

Wie habt ihr es denn in dem Fall gemacht oder ist es wirklich einfach Vollabnahme ca. 140 Euro, plus Fahrzeugpapiere beim Amt und anmelden?

Danke für alle Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreff Anmeldung.

Ich hatte ein Formblatt mitdenken technischen Daten dabei . Aber der Prüfer sagte mir das die den Schein nicht benötigen bzw benutzen dürfen da er ach gefälscht sein kann.

Ich komme aus NRW und da hatte der Prüfer die technischen Datenkommunikation System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den einschlägigen Shops finde ich aber nix!! Der jetzige Kolben hat 60,5mm

Dann musst du mal hierher schauen

 

Interessant ist, dass Harry wohl offensichtlich 2 Versionen an Kolben anbieten kann.

Welche mit 1,5mm Kolbenringen und die anderen, die wohl 2,5mm haben dürften, wobei 2mm wohl original waren, wenn ich nicht falsch liege.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, welche Dämpferverlängerung fahrt ihr bei der 160er in Kombi mit nem PX Motor?

Habe nen neuen Dämpfer verbaut und auf die gleiche Gesamtlänge wie beim spanischen Dänpfer geachtet.

Jetzt paßt aber der Rally-Nachbaukicker nicht, steht an der Backe an.

Entweder ist der Kicker nix oder mein Motor steht zu weit raus-was meint ihr? :blink:

post-1727-0-87020200-1434908974_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, welche Dämpferverlängerung fahrt ihr bei der 160er in Kombi mit nem PX Motor?

Habe nen neuen Dämpfer verbaut und auf die gleiche Gesamtlänge wie beim spanischen Dänpfer geachtet.

Jetzt paßt aber der Rally-Nachbaukicker nicht, steht an der Backe an.

Entweder ist der Kicker nix oder mein Motor steht zu weit raus-was meint ihr? :blink:

attachicon.gifimage.jpg

 

 

das der Motor richtig steht sieht man ja genau an der Lüraabdeckung - würde sagen besser kann er nicht stehen... Kicker doof... - oder vllt Kickersagment ? probier mal nen anderen Kicker... vllt auch mal Sprint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal bezüglich meiner Frage...kommt an der Stelle, wo die Züge raus kommen, ein Gummi hin?

in der Ersatzteilliste ist kein Gummi, sondern nur ein Schlauch - wie bei der PX - verzeichnet.

Bei Harry gibt es einen Satz, in dem alle Gummis enthalten sind.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den MV in Italien... Das ist mutig. :thumbsup:

 

Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin.

Gracias

Mit dem richtigen Wuchtfaktor kann man sich das leisten .

MV ' s ziehen durch bis man sich den Auspuff in dem Schlagloch

Eines Schlaglochs abreißt .

Nicht denken , rasen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal bezüglich meiner Frage...kommt an der Stelle, wo die Züge raus kommen, ein Gummi hin?

 

 

selbst wenn ori nicht - wenns passt würde ich grade an DER Stelle immer ein Gummi / Durchführung verbauen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information