Rally225NRW Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 21 er Abnahme machen . Kaufvertrag mitnehmen und zum Amt gehen anmelden . Hat bei mir recht unkompliziert geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ist wohl von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle unterschiedlich. Ich durfte eine beglaubigte Übersetzung der Informe Trafico anfertigen lassen, sowie eine Bestätigung einholen, das es sich bei der Informe Trafico um ein "echtes" spanisches Dokument handelt! Nur unter diesen Bedingungen war bei mir eine Zulassung möglich! Woanderst scheint das recht easy zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindi Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 der Motorenbaufritze wird dir das sagen.Ich würde mich ja an die Reihenfolge halten, falls nicht so brutal riefig.Kolben gibt es bei den einschlägigen Shops.Kannst auch beim Motorenbauer fragen. Die Kolben sind von Meteor.Weiter vorne hier im Topic habe ich glaube ich ein Bild gepostet. In den einschlägigen Shops finde ich aber nix!! Der jetzige Kolben hat 60,5mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50especial Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Danke Rally225NRW und danke an WASI, das hört sich ja echt nicht so kompliziert an. Ich habe aber gehört und gelesen (teilweise hier im Forum) das denen beim TÜV Kopien von Fahrzeugscheinen oder Ausdrucke nicht ausreichen um technische Daten zu vergleichen und festzustellen welches Fahrzeug mit welchen Standgeräsuchen , Fahrgeräuschen, PS usw. es sich jeweils handelt. Wie habt ihr es denn in dem Fall gemacht oder ist es wirklich einfach Vollabnahme ca. 140 Euro, plus Fahrzeugpapiere beim Amt und anmelden?Danke für alle Tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daputo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 hall leute habe eine 160 motovespa motor ,,habe keine zündfünke weis jemand wo ich die ersatzteile dafür kaufen kann z.b der kondesator .. noch was wann für eine alternative zündung kann ich da nehmen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Betreff Anmeldung. Ich hatte ein Formblatt mitdenken technischen Daten dabei . Aber der Prüfer sagte mir das die den Schein nicht benötigen bzw benutzen dürfen da er ach gefälscht sein kann.Ich komme aus NRW und da hatte der Prüfer die technischen Datenkommunikation System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) In den einschlägigen Shops finde ich aber nix!! Der jetzige Kolben hat 60,5mmDann musst du mal hierher schauen Interessant ist, dass Harry wohl offensichtlich 2 Versionen an Kolben anbieten kann.Welche mit 1,5mm Kolbenringen und die anderen, die wohl 2,5mm haben dürften, wobei 2mm wohl original waren, wenn ich nicht falsch liege. Bearbeitet 21. Juni 2015 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Leute, welche Dämpferverlängerung fahrt ihr bei der 160er in Kombi mit nem PX Motor?Habe nen neuen Dämpfer verbaut und auf die gleiche Gesamtlänge wie beim spanischen Dänpfer geachtet.Jetzt paßt aber der Rally-Nachbaukicker nicht, steht an der Backe an.Entweder ist der Kicker nix oder mein Motor steht zu weit raus-was meint ihr? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wenn der Roller sonst gut da steht und du wirklich dieselbe Länge verbaut hast,ist der Kicker nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Leute, welche Dämpferverlängerung fahrt ihr bei der 160er in Kombi mit nem PX Motor?Habe nen neuen Dämpfer verbaut und auf die gleiche Gesamtlänge wie beim spanischen Dänpfer geachtet.Jetzt paßt aber der Rally-Nachbaukicker nicht, steht an der Backe an.Entweder ist der Kicker nix oder mein Motor steht zu weit raus-was meint ihr? image.jpg das der Motor richtig steht sieht man ja genau an der Lüraabdeckung - würde sagen besser kann er nicht stehen... Kicker doof... - oder vllt Kickersagment ? probier mal nen anderen Kicker... vllt auch mal Sprint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 mit nem orig. Sprint Kicker paßt es wuerde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 @polinist Ich habe daß immer so gemacht das Ich den Kicker unten erhitzt habe und Ihn dann nach aussen gebogen habe .hat bis jetzt immer funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 mit nem orig. Sprint Kicker paßt es wuerde ich sagen.image.jpg SO wäre es für mich ok - wenn man drauf sitzt geht er ja eh noch was runter... Hauptsache weit genug Aussen das er nicht die Backe touchiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 werd mal nen orig. Rallykicker rüberbauen, dann sehe ich obs nen Unterschied zum Rally-Nachbaukicker gibt.Wollte aber eigentlich hier wissen welche Dämpfer/Distanzstücke ihr bei den 160ern mit PX Motor so verbaut habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nudelmitbiss Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Es gibt einen PX-Motor-auf-Oldi-conversion-Kicker. Den nutze ich und passt prima.Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Kupplungszug und Schaltzüge gehen bei der Motovespa durchs Loch für den hinteren Bremszug oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alttimer Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Kupplungszug und Schaltzüge gehen bei der Motovespa durchs Loch für den hinteren Bremszug oder?Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kafkaesk Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 … me llaman calle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja. Ist da am Ausgang ein Gummi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Saludos aus der Toskana PS: MV rules Bearbeitet 23. Juni 2015 von MV S.A. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mit den MV in Italien... Das ist mutig. Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Nochmal bezüglich meiner Frage...kommt an der Stelle, wo die Züge raus kommen, ein Gummi hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Saludos aus der ToskanaPS: MV rulesimage.jpgTop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Nochmal bezüglich meiner Frage...kommt an der Stelle, wo die Züge raus kommen, ein Gummi hin?in der Ersatzteilliste ist kein Gummi, sondern nur ein Schlauch - wie bei der PX - verzeichnet.Bei Harry gibt es einen Satz, in dem alle Gummis enthalten sind. Bearbeitet 23. Juni 2015 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mit den MV in Italien... Das ist mutig. Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin.Gracias Mit dem richtigen Wuchtfaktor kann man sich das leisten .MV ' s ziehen durch bis man sich den Auspuff in dem Schlagloch Eines Schlaglochs abreißt . Nicht denken , rasen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Nochmal bezüglich meiner Frage...kommt an der Stelle, wo die Züge raus kommen, ein Gummi hin? selbst wenn ori nicht - wenns passt würde ich grade an DER Stelle immer ein Gummi / Durchführung verbauen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) selbst wenn ori nicht - wenns passt würde ich grade an DER Stelle immer ein Gummi / Durchführung verbauen...ich auch.Beim clasico gibt es diese Gummis.EIner für den Spritschlauch und einer für den Benzinschlauch. Bearbeitet 23. Juni 2015 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 selbst wenn ori nicht - wenns passt würde ich grade an DER Stelle immer ein Gummi / Durchführung verbauen...Der Lümmel gehört in die Tüte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riot-joerg Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mit den MV in Italien... Das ist mutig. Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin.Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 PU Schaum rules!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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