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Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

@rene,

ja das ist der richtige Prosol Farbcode für die hell orange GT 160 , es gibt aber zwei Töne.

ich habe alle Farbtöne für GT´s analysiert von Prosol inclusive Lachs/ Gulasch Farbe .

Lachs:

leider habe ich meine GT Fahrzeugscheine auf nem anderen Rechner, die kann ich noch suchen .

Mit 125 er Motor

Mit 160er orginal

Mit 200er DS Motor

Mit 221er DS Motor

Ich setz das nochmal rein, dauert aber noch ein Wenig

Grüße BErnd.

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Bearbeitet von MV S.A.
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Habe ein Problem mit meiner Gabel bzw Bremsen meiner MV 160 Gt.

Ich weiss nicht welche Bremsbelege die richtigen sind. Hatte schon einige hier aber keine passten .

Die Welle auf ist zu kurz denke ich sie schaut ca 19 mm raus und Ich bekomme die Nacken nicht komplett drauf.

Passen vorne nur die originalen für die 169 gt?

Wenn ja hat nich jemand neue Belege über?

Danke

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Habt Ihr eine Teilenummer davon?

Der Bolzen sitzt richtig . Schaue aber noch mal nach sicher ist sicher.

Passten die Beläge plug an Play oder musste noch was angepaßt werden.

Warum nimmst du nicht einfach eine Feile und planst das Bisschen ab?

Solange die Bremstrommel passt, ist das doch eine Lösung.

 

Hast du schon probiert, die Beläge zu tauschen? Also den im Bild linken mit dem im Bild rechten?

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Vielleicht ist das interessant für Euch...

 

Zum Thema Rodaje bei den Viergang Modellen GT160 GT150S etc also die Modelle mit Handschufach.

 

Ich habe im Netz Fotos gefunden die zeigen, daß die Aufkleber auf dem Handschuhfach drauf waren original.

 

Man erkennt zwar nicht mehr viel aber es ist eindeutig ein alter verwitterter Rodaje Aufkleber.

 

 

 

Auf dem Foto ist eine 150 S zu sehen.

 

 

Schöne Grüße, Superhero

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post-24979-0-12005000-1423913273_thumb.j

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Vielleicht ist das interessant für Euch...

 

Zum Thema Rodaje bei den Viergang Modellen GT160 GT150S etc also die Modelle mit Handschufach.

 

Ich habe im Netz Fotos gefunden die zeigen, daß die Aufkleber auf dem Handschuhfach drauf waren original.

 

Man erkennt zwar nicht mehr viel aber es ist eindeutig ein alter verwitterter Rodaje Aufkleber.

 

attachicon.gifVespa 150S Rodaje2.JPG

 

attachicon.gifVespa 150S Rodaje.JPG

 

Auf dem Foto ist eine 150 S zu sehen.

 

 

Schöne Grüße, Superhero

...wo hast du denn die Bilder gefunden? Die sind doch vom Schobi (www.motovespa.at)....

 

Hi Leute,

 

nur mal so Interessehalber, braucht jemand einen MV 150 Sprint Motor?

Verkauf weil Umbau auf PX Maschine.

 

Servusle

brauchen tu ich ihn nicht...aber vielleicht will ich ihn trotzdem... schick mir deinen Preis per PM

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Hi Leute,

 

nur mal so Interessehalber, braucht jemand einen MV 150 Sprint Motor?

Verkauf weil Umbau auf PX Maschine.

 

Servusle

 

hi

Wollte auch mal einen  kompletten MV Motor verkaufen. Nachdem nicht wirklich interesse am komplett Paket bestand, hab ich ihn  dann in Teilen Verkauft und einiges mehr bekommen als zuvor für den Kompletten. Das Zerlegen hat sich bei mir auf jeden fall gelohnt!!! 

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Hi brauchst einen 12v regler und den bremslichtschalter muss man auf einen schliesser umbauen! lg max

Und den originalen Kabelbaum kann ich drin lassen oder muss man den neu stricken?

 

Hat jemand vielleicht dazu einen Schaltplan gezeichnet? Wäre hilfreich.

Bearbeitet von Arancia
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Buen dia ,

 

 

hier mal paar GT und 160  Vorlagen:

 

160er  normal :

 

 

 

 

 

160er als 125 er, also mit 502 Zylinder.

 

 

 

hier nochmal die Farbcodes für nen grüne 150 S  1. Serie und ne DS200 Silber

 

MV 150 S erste Serie und MV 200 DS.pdf

 

 

Werd hier später noch alle anderen Farbcodes für MV GT´s  rein setzen

 

Saludos
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

post-13679-0-11049100-1424069230_thumb.j

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post-13679-0-73074800-1424069563_thumb.j

MV 150 S erste Serie und MV 200 DS.pdf

Bearbeitet von MV S.A.
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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