MV S.A. Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 @ IIos24gerne :thumbsup: ich würde an deiner Stelle ne Farbanalyse machen lassen. Die Lackfarbe ist garantiertnichts bekanntes. Wie gesagt ich habe den Roller in diesem E-Lack das erste mal gesehen...habt ja sicher auch nen Fachbetrieb bei EuchB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fmh Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) @ Bernd.....danke für deine Hilfe.läuft wieder........da war das Verbindungskabel der beiden Speisespulen falsch angeklemmt.Das Wickeln der Spulen hat 40,00/ Spule gekostet.Hat hier noch jemand die beiden Abdeckungen/Bleche für die Unterseite des Lenkers zu Verkaufen ?Modell MV 150 Sprint, TrapezlenkerEdit: Danke, schon erledigt dank Bernd, super !!Wenn ja bitte kurze Info an mich.Gruß Frank Bearbeitet 11. Januar 2013 von fmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) @ Frank,hab ich aber Sandgestrahltdie Gibt es aber auch neu beim Scooterclasico...B.Edith schiebt die noch reinhttp://www.scooterclasico.es/shop/product.php?id_product=2684 Bearbeitet 11. Januar 2013 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorfdepp Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) @ IIos24gerne ich würde an deiner Stelle ne Farbanalyse machen lassen. Die Lackfarbe ist garantiertnichts bekanntes. Wie gesagt ich habe den Roller in diesem E-Lack das erste mal gesehen...habt ja sicher auch nen Fachbetrieb bei EuchB.Ich habe den Lack auch erst zum zweiten Mal gesehen... @ilos24 Wenn du die Farbe mischen läßt,eine Dose bitte zu mir. Bearbeitet 18. Januar 2013 von dorfdepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilos24 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 @dorfdeppGeht klar ist doch Ehrensache !! Werde mal hier in den Lackierereien nachfragen ich denke das ist kein Problem, habe ich damals bei meiner Fuffi auch so gemacht und die haben den farbton echt nahezu genau getroffen.PS: Ist das, die hübsche Schwester von meiner ?? Sieht doch garnicht so schlimm aus die Trittbretter vielleicht aber sonst..... Behälst Du die?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 die Gibt es aber auch neu beim Scooterclasico...B.Edith schiebt die noch reinhttp://www.scootercl...id_product=2684SIP hat die auch in Kunststoff und Metall für günstiger. Auch für Sprint V.-like Rundlenker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mahlzeit@ Spiderdustgut zu wissen ! @ allhab gestern Abend mal die uralt Gammeltrittleisten auf meine Spocht gebaut.Wollt mitteilen das selbst steinharte brüchige Gummis zu montieren gehen wenn man siein kochend heissem Wasser einlegt und auch warm einbaut, echt super ohne Verluste...Hier mal ein Pic 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusty Joe Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Servus,ich bin auf der suche nach ein paar Teilen für meine GT 160. Es geht um folgende Teile:Beinschild Schriftzug Vespa GT (die italienischen sind leider zu groß)6-Eck Emblem Kaskade MotovespaGepäckträger hinten, so einen hier:Gruß,Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frenchbulldog Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mahlzeit@ Spiderdustgut zu wissen ! @ allhab gestern Abend mal die uralt Gammeltrittleisten auf meine Spocht gebaut.Wollt mitteilen das selbst steinharte brüchige Gummis zu montieren gehen wenn man siein kochend heissem Wasser einlegt und auch warm einbaut, echt super ohne Verluste...Hier mal ein PicSieht ja richtig gut aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Simson abzieher passt Danke Morgen entferne Ich das Rost delete bin gespannt wie sie aus sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mahlzeit@ Spiderdustgut zu wissen ! @ allhab gestern Abend mal die uralt Gammeltrittleisten auf meine Spocht gebaut.Wollt mitteilen das selbst steinharte brüchige Gummis zu montieren gehen wenn man siein kochend heissem Wasser einlegt und auch warm einbaut, echt super ohne Verluste...Hier mal ein Picbei meiner MV-Sprint wollt ich die alten auch erstmal drinlassen, aber dann waren die bei näherer betrachtung weich und schmierig wie alter kaugummi...jetzt sind die alle neu.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 @ Michadie MV - Largeframes haben tatsächlich so Lakritz - Gummis drin .....Die Wiedeframes sind extrem hart.....Gruß nach KA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 So Ich habe mich entschieden und werde meinen MV 150 S Motor demnächst selber überholen.Dazu habe Ich noch fragen.- Gibt es besonderheiten worauf Ich achten muss?- Welche Teile passen für den Motor- Wechseln wollte Ich Schaltraste Lager Dichtungen WDR Kupplung. Wenn Ich was vergessen habe sagt mir bitte bescheid.Bei Interesse kann Ich das gerne mit Fotos dokumentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) @ ingo,hab mal ein paar Fotos am offenen Herzen gemachtDie Lager sind im Prinzip so wie bei ner Sprint ..KUWE ist Standard 25X62X12Hauptwelle Radseite 20x47x14Hauptwelle Schaltraste 28x42X10 das Mußt du mal überprüfen wie es bei dir ist, die Spanier sind dort Größer glaub der SCK hat das...in ES hab ich es hier gesehn http://www.recambiosmotosclasicas.es/index.php?option=com_virtuemart&category_id=73&flypage=flypage.tpl&page=shop.product_details&product_id=2220Kupplung ist Sprint, Kuwestumpf hat 15mmWarum willst du die Schaltraste machen, hast du überprüft ob sie Spiel hat ?würde ich eher überholen, Repros sind Mist.Dichtungssatz ist Sprintzeug, nur der Simmering Radseite ist bisserl größer müßte der passenhttp://www.germansco...welle+_91045000KUWE-Siris ist standart SprintGruß B. Bearbeitet 13. Januar 2013 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke Bernd werde mal bei sck anrufen Welches Rep. Kit für die schalt raste passt denn das von der Sprint?Welche Kulu Lamellen passen denn?Benötige Ivh sonst noch was ? Eventuell Spezial Werkzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich schreibe einfach mal hier rein...ihr seid ja so zusagen kolegen....ich suche für meine spanische lambretta ein nummernschild für koti vorne zum schrauben...wenn wer ein paar hat bitte mal Nachricht an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Guten Morgen,mal ne Frage von mir:Hat die Motovespa Sprint anders Anschläge für den Kupplungszug im Schaltrohr wie zum Beispiel die Rally bzw. kann mir jemand genau sagen, welche Größe darein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 @ Stefanguten Morgen, was meinst du genau? brauchst du die Gussteile die aufs Rohrgeschraubt werden oder den Anschlag der am Lenkkpof angeschraubt wird ?Gruß B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Nein, das Teil, wo der Außenzug anschlägt. Bearbeitet 14. Januar 2013 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So Ich habe mich entschieden und werde meinen MV 150 S Motor demnächst selber überholen.Dazu habe Ich noch fragen....ich habe hier immernoch 2 motoren als ersatzteilklumpen hier liegen, die ich bei bedarf günstig abgeben würde....gilt natürlich für alle teilnehmer hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Guten Morgen,mal ne Frage von mir:Hat die Motovespa Sprint anders Anschläge für den Kupplungszug im Schaltrohr wie zum Beispiel die Rally bzw. kann mir jemand genau sagen, welche Größe darein muss?nein sind gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Danke Bernd werde mal bei sck anrufenWelches Rep. Kit für die schalt raste passt denn das von der Sprint?Welche Kulu Lamellen passen denn?Benötige Ivh sonst noch was ? Eventuell Spezial WerkzeugLager wie bei der VBBKupplungsbeläge wie bei der 200er.Kriegst auch bei mir.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich habe hier immernoch 2 motoren als ersatzteilklumpen hier liegen, die ich bei bedarf günstig abgeben würde....gilt natürlich für alle teilnehmer hier.Ich hatte glaub ich 20 Stk spanische Motoren liegen. Die braucht man nur wenn man ein passendes Fahrzeug hat.Jetzt sind nur mehr Getriebe, Kurbelwellen und sonstige Innereien da. Das ist irgendwie alles für die Tonne.Vergaser sind gefragt. (oder Adapter)ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 RONADAPTER, wie schauts aus ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Gibts rechtzeitig vorm Saisonstart. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hatte glaub ich 20 Stk spanische Motoren liegen. Die braucht man nur wenn man ein passendes Fahrzeug hat.Jetzt sind nur mehr Getriebe, Kurbelwellen und sonstige Innereien da. Das ist irgendwie alles für die Tonne.Vergaser sind gefragt. (oder Adapter)ronin 10 jahren freut man sich wenn man noch nen orginalen motor hat.ich hab auch auf PX umgebaut, das orginalgehäuse mit der passenden nummer bleibt aber für die nachwelt im regal...alles andere ist ja austauschbar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 in 10 jahren freut man sich wenn man noch nen orginalen motor hat.ich hab auch auf PX umgebaut, das orginalgehäuse mit der passenden nummer bleibt aber für die nachwelt im regal...alles andere ist ja austauschbar.wennst glaubst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ja, i glabs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorfdepp Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 I A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) jetzat glab i´s aba, a Schwob und a Saupälzer äffn an Ösi nochSchämts eich wos, Saubuam !! Bearbeitet 15. Januar 2013 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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