Zum Inhalt springen

Northern Soul Edelstahlronden.....


Träumer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sooooo....., erstma' Euch einen schönen guten Morgen! :-D

Die Post für'n Scotia, SLR, Steak und Ostrfriese ist im Kasten.....!

Sorry......, hat etwas länger gedauert.....! :wasntme:

Tja, Karl......, mit dem "...warten bis Kohle..." haste Recht......, schicke Dein Päckchen dann hinterher.

Wollte eigentlich alles (!!!) zusammen zur Post tragen...., da aber einige noch nichts überwiesen haben (zumindest laut meinen Auszügen nicht), geht's dann jetzt getrennt. Sonst würden die anderen noch länger warten......., ist auch doof!

Und nu' schlaft man(n) schön weiter.......

Bis dennedanne.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hab das ding ja nun...allerfeinst :love: ...kannst du mir sagen welche schwarze Farbe du verwendet hattest? möchte da nicht einfach nen edding drüberlegen...

dank u wel

:-D

Hi!

Ist so 'ne Lackfarbe, um gravierte Schilder schwarz auszulegen...... werde ma nachfragen, welcher RAL-Ton dat genau ist.

Sonst nim doch nen schwarzen Lackstift, und gehe alles noch einmal nach......, ist ja nicht so viel.

Gruß,

Kai

P.S. @alle: bin jetzt zwar wieder auf der Arbeit...., habe aber diese Woche definitiv keine Zeit, noch neue "nachzumachen".....

Muß mich in erster Linie jetzt um die Pokale für dat B-Rennen am 3. Oktober kümmern......, und dat wird schon eng!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nachschub.....!!! :-D

Nachdem die Pokale fertig sind....., und ich meine Arbeitskollegen wieder zum Ronden-lasern genötigt habe, sind jetzt wieder 49 Stück verfügbar......

Ich werde den Haufen auch mit zur o.g. Veranstaltung am 3. Oktober mitschleppen.

Also, wer dann sowieso beim Rennen ist, kann die Ronden dort für 4,- das Stück von mir käuflich erwerben. :-D

See you all beim 14. B-Rennen am 3. Oktober!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Wie groß ist denn "Groß"? :-D

Wenn Du diese gefräste aus Alu meinst...., ne..., die war (bisher) einzigartig.....

Aber, wenn Du soeine willst....., dann müssen wir 'mal verhandeln...! :-D

Jau, genau die. Mail mal ´nen Preis.....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information