Zum Inhalt springen

Was ist mit PEINE


Empfohlene Beiträge

Ach das gibts ja schon. Wollte das gayrade  :-D  als neues Topic reinsetzten, na dann nicht. Würd mich auch interessieren, wer da aufschlägt, ich überlege da für Samstag hinzufahren, nur wenn kaum Bekannte da sind, bleib ich lieber zu Hause und mach den Motor von der Lambretta mal auf, dann läuft sie vielleicht auch wieder bis Borculo.

Hier mal der Flyer

run02.jpg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war erst am überlegen - aber ich mache es so wie du es andeutest jürgen: pflege von technischem gerät...

bzw. papa helfen... auto muß auch noch zu ende repariert werden... komme mit den wochenenden schon durcheinander...

muß auch mal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information