Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT, bitte schliessen!

Featured Replies

Geschrieben

Serveta Lambretta 186 , Mod. Series80, Aluzylinder Mugello 186cc, GP-Welle, Keihin Vergaser 28/30, 42mm Clubman.

Klemmerfrei und vollgasfest incl. deutscher Papiere, TÜV 03/06.

Eintragungen:

TÜV 03/06

9KW/6500

100db Standgeräusch

Vmax 109 km/h

Zylinder 186ccm

Vergaser 28 wahlweise 30 mm

Auspuff mit BSAU 193A1990T2

Bereifung wahlweise 100/90-10 oder 3.50-10

Standort: München. Besichtigung und Probefahren gerne!

Festpreis: Euro 1300,-

Es ergeben sich 2 Kaufmöglichkeiten:

a) Kauf für Euro 1300,- wie oben beschrieben.

b) Kauf für Euro VB 1000,- wie oben beschrieben, jedoch ohne Zylinderkit und Vergaser/Stutzen.

Auf Wunsch gibts zu der Serveta den GFK-Koflügel und die GFK-Kaskade dazu, ansonsten wie in der Signatur abgebildet.

Bearbeitet von ET3

Geschrieben
  • Autor

habe nochmal gesucht und folgendes gefunden:

Notwendige Unterlagen für die Fahrzeugprüfung

-Versicherungsnachweis einer in der Schweiz ansässigen Versicherungsgesellschaft

-Prüfbericht (Form. 13.20 A) mit Zollstempel (erhältlich bei der Einfuhr vom Zollamt)

-Eventuell vorhandene Zollerleichterungen (Form. 18.44, 18.45, 18.46,15.30 oder 15.40)

-Eventuell vorhandene EU-Uebereinstimmungsbescheinigung

-Das Datum der ersten Inverkehrsetzung (nicht Herstellungs- oder Verkaufsdatum) bei Fahrzeugen, die

bereits im Verkehr waren (z.B. ausländische Zulassungspapiere, "Registration card" für USA-Fahrzeuge)

-Abgas-Wartungsdokument mit den erforderlichen Eintragungen für Motorwagen mit Datum der ersten Inverkehrsetzung ab 1.1.1976 (Bezugsquelle: Einer in der Schweiz ansässigen Markenvertretung oder Vereinigung der Schweiz. Automobil-Importeure, Postfach 5353, 3001 Bern)

-Technische Daten (Anzahl Zylinder, Hubraum, Leistung, Drehzahl der Motorleistung, Höchstgeschwindigkeit, Garantiegewichte), ausgenommen bei EU- Uebereinstimmungsbescheinigung

-Bestätigung über die Einhaltung der bei der ersten Inverkehrsetzung gültigen schweizerischen Abgas- und Geräuschvorschriften, ausgenommen bei EU- Uebereinstimmungsbescheinigung

----

alles oben genannte wäre soweit ich das sehe wohl kein problem, aber relativ aufwändig.

Geschrieben

DANKE! Diese Infos habe ich bereits... das Problem wird die Vorfuehrung zur technischen Kontrolle sein, da ich gehoert habe, dass die Eidgenossen SEHR penibel sind, was Veraenderungen angeht.... somit hilft mir der link nicht wirklich ;-(

Geschrieben
  • Autor

kein problem, nen ollen o-vergaser und 125er o-zylinder kannst du notfalls haben. :-D

fragt sich nur, ob sich dann die tuningteile nachträglich eintragen lassen.

vielleicht weiss dann doch ein schweizer rollerist mehr dazu...

Bearbeitet von ET3

Geschrieben
  • Autor

Update: die Lambretta steht jetzt nur noch zum Verkauf.

Kein Tausch mehr möglich.

Geschrieben

Sch...!!! Hättest Du die Lamy nicht schon im Dezember anbieten können??!?!?!!!?? :-D:-D :uargh:

.....bevor ich mir die GPX gekauft habe...! :-D(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.