Zum Inhalt springen

Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

-001 Jan St.

-011 phatlina

-072 Ralle

-225 Gunnar

und ne menge anfragen und mündliche zusagen :-D

also ran an an den pc und anmelden :-D

ein feines langes wochenende und gute fahrt bei diesem tollen wetter :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-001 Jan St.

-011 phatlina

-072 Ralle

-225 Gunnar

-777 hugo 2099

und ne menge anfragen und mündliche zusagen :-D

also ran an an den pc und anmelden :-D

ein feines langes wochenende und gute fahrt bei diesem tollen wetter :-D

doch noch ne schnelle änderung ;)

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag den 30.09.06 ist es soweit:

Mary Sunday präsentiert Euch die Saisonabschlußfahrt ?Cannonballrun II ?

Die Route ist natürlich ( wie sollte es anders sein )nur dem Veranstalter und den Leibeigenen bekannt.

Am Zielort steht uns eine befestigte Bühne ein Großes Zelt und jede Menge Platz für kleinere ( Zelte natürlich) zur Verfügung.

Wir können Krach machen bis in den Morgen und brauchen kein Lärmbelästigungskommando zu fürchten.

Am Start könnt Ihr Eure Zelte,Schlafsäcke und ähnlich überflüssiges Gepäck ( sabberne Beifahrer, gelbe Säcke, Schrott und leere Schnapsflaschen zählen nicht dazu!) abgeben. Es wird sicher und garantiert unversehrt am Ziel abgeliefert.Wir wollen doch das Ihr mit möglichst wenig Ballast fahrt.

Solltet Ihr in einer bestimmten Formation starten wollen, so teilt mir das bis spätestens Ende August mit. Am Starttag selber, sind keine Änderungen mehr möglich.

Auf den Verzichtserklärungen sollte mit Bleistift vermerkt sein wieviel ccm der Roller/ das Biest/ die Mördermonstermaschine hat,Euer Startnummernwunsch (mindestens zwei Alternativvorschläge) wäre ebenfalls hilfreich.

Der Startort wird wie im letzten Jahr per Postkarte bekanntgegeben und ebenfalls wie im Vorjahr gilt: wer in aller Öffentlichkeit zB im Forum den Sartplatz diskutiert wird umgehend mit Schimpf und Schande disqualifiziert.

*Schimpfmuttimodusan*

Dieses Jahr sind die Teilnahmebedingungen aus organisatorischen Gründen etwas gestrafft worden.

-Anmeldeschluß und absolute Deadline ist Montag der 31. Juli (Datum des Postsempels gibt den Ausschlag).

-Es werden nur korrekt ausgefüllte Verzichtserklärungen akzeptiert

-Teilnehmer die zwar die Verzichtserklärung abgegeben aber nicht den Unkostenbeitrag geleistet haben werden disqualifiziert. Ich möchte in diesem Zusamenhang die Teilnehmer die letztes Jahr die das allgmeine Chaos beim Start ausnutzen um sich um den Unkostenbeitrag zu drücken ausdrücklich abmahnen.

Es tut mir leid es so hart ausdrücken zu müssen, aber ich habe keinen Bock und auch nicht die nötigen Mittel einfach mal Material und die dazugehörigen Details auf Verdacht zu besorgen,um dann auf dem Zeug sitzenzubleiben. Ich bittte außerdem das hohe perönliche Haftungsrisiko meinersteits zu bedenken

*Schimpfmuttimodusaus*

Dier Verzichtserklärung sende ich gerne per mail zu, sendet mir dazu einfach eine PM mit eurer e-mail.

anmeldungen werden in der reihenfolge brücksichtigt, in der sie bei mir eintudeln...

alternativ-startnummern sind deshalb unbedingt nötig!

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na SUPER!!! Das ist doch mal was........

Da muß ich mitmachen!!! Gibts denn noch mehr aus dem Ruhrgebiet die sich in den Norden traue®n...???

Wie siehts aus mit den Unterlagen und der Startnummer "911"???

RUHRIS los los laßt uns den Norden aufmischen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu, samstags anreisen und dann sofort losfahren geht wohl nicht. Und außerdem ist es gut möglich, dass ich das Wochenende davor schon in HH und/oder Umgebung bin. ;-)

Najut...

Aber wenn sich mal jemand entscheidet kann er oder natürlich gerne auch Sie eine PM schickn dann kann man das mal näher besprechen - ich tendiere dazu Freitags spät anzureisen....

Vielleicht auch mit nem Transporter :-D

Oder aber Kannonenrennen in den Norden - Als Training sozusagen :-D

Meine Anmeldung ist unterwegs..................... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wassn los mit der post? :haeh:

irgendwie scheinen die all die vollständig ausgefüllten VEs die auf dem weg zu mir sind, zu filtern.... ;-);-) :wasntme:

DIESE GIERIGEN POTSSCHL :-D:-D :puke: UND SO ALLE DIE DA HINTER STECKEN

BRINGT JA NIX ALSO NOCHMAL DAS GANZE - VIELLEICHT AN EIE ANDERE GEHEIMADRESSE ???? :-D

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hamburger können sich die VE persönlich abholen :-D:-D:-D

einfach in der espressobar bei zardoz ( ottenser hauptstr 19) die tresenfrau am kaffetresen nach der VE fragen, ich habe einige für euch hinterlegt.... ;-)

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also-ditte mit der 777 gibt bestimmt noch Ärger... :-D

Kann er ja überjauchen, ich mag eh kein Originallack! :-D

Wann war Schluss? Hab derzeit gar kein Bock mich festzulegen!

Außerdem kann man ja auch später dazustoßen, dafür aber eher schon saufen, gefiel mir bislang immer besser und Tourenfahren nervt derzeit gewaltig! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information