Zum Inhalt springen

Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gibt´s schon nen Termin für 2007 :-D

Nachdem ich 2005 ausgeschieden und letztes Jahr mehr oder weniger als Letzter ins Ziel fuhr (was aber nicht an mir/ meiner Kiste lag) würde ich dieses Jahr gerne im Mittelfeld landen. Gegen die Herren Arschbrand und Matschi hab´ ich ja sowieso keine Chance.

@ Rike: kann ich auch noch nen Aufkleber bekommen? :-D

nö, lag an der verf...$%#§ vergaserfußdichtung von dem originalgeraffel. öhem, fahr ja selber orig, also pssst...

hat felix aber zumindest vorerst wieder sauber hinbekommen, ist die kiste nicht auf der rückfahrt wieder abgeraucht?

wüßte zu gerne unsere zeit ohne zwangspause, 4:12 oder so ähnlich minus mindestens 1,5h pause wären ´ne nette zeit und sicher besser als mittelfeld geworden :-D

lustig war´s auf jeden fall, die nachfolgenden, ungläubigen"sind wir hier richtig?"-gesichter zu sehen.

auf dieses jahr!

cu

lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information