Zum Inhalt springen

Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin mir sicher daß Du in dieser losen Zusammenkunft von Wahnsinnigen das größte künstlerische Potenzial besitzt...also bitte-seh zu! :-D

Meinen bitte am Hintern etwas enger und dafür aber Schulterpolster... :-D

Ok, dann Outfit-Vorschläge an die Stylepolizei! Eine Flasche Vino macht unwahrscheinlich kreativ, aber nachher nicht beklagen, wenn ihr in pinkfarbenen Elasthananzügen fahren müßt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-000 Ratte----> SG FSSC

-001 Jan St.---> SG G

-002 Starstream--->SG FSSC Wildcard

-003 px150

-004 Henning S-----> SG E

-005 jung siegfried

-006 Finn D.

-007 deep soul luebeck---> SG RacingTeam/ chapter nordisch by nature

-008 Poseidon---->SG E

-009 Hauke--->SG RacingTeam

-010 das Böse-----> SGFSSC

-011 phatlina----> SG X-Men

-012 smallframejunk---> SG W ahnsinn

-013 johnny13--->SG RacingTeam

-015 Robin---> SG A

-016 Kay K

-017 Lukas ---->SG C

-018 Dennis F--->SG C

-019 Michael F--->SG D

-020 Marco C---> SG D

-021 Iron Donkey---->SG E

-022 sid

-023 Arschbrand---->SG X-Men

-024 Simon---> SG bullduck

-025 2. Serie---> SG L

-026 Rotten---> SG X-Men

-027 djsreaming--->SG X-Men

-028 Giernot---> SG S

-029 Frank---> SG S

-030 Björn B--->SG S

-031 Münchhausen --->SG RR

-032 Michael H

-034 Andreas W

-035 Matthias M ----> SG bullduck

-036 Maxbro ---SG bullduck

-037 pepper hh

-038 Huetro---> SG C/chapter hottehü

-039 Kiki----> SG C/chapter hottehü

-040 vespa Norderstedt

-041 firecracker

-042 elos

-043 Alexander B----->SG A

-044 Baymande---> SG W ahnsinn

-057 SLR

-063 Likedeeler--->SG E

-067 smizz---->SG A

-069 rudebwoy----> SG bullduck

-071 Lammyalex---> SG L

-074 Fleetenkieker --->SG FSSC

-077 tony montana----> SG W ahnsinn

-078 JPD---->SG B

-088 Rocket 88 ----> SG W ahnsinn

-099 Polar Fuchs--->SG E

-111 anonymus---> SG RacingTeam

-125 Exil-Rheinländer---SG RR

-133 px 200 HH

-177 Joker----->SG B

-207 tarzan ---> SG B

-222 Sandra

-225 carrera--->SG L

-309 Krussspeed--->SG E

-444 vespafelix-----> SG B

-477 nibella----> SG W ahnsinn

-555 B-N-O--SG RacingTeam/ chapter nordisch by nature

-666 johnny voodoo

-777 hugo 2099----> SG bullduck

-815 lussc presi--->SG X-Men

-917 King Lui---->SG A

-999 Nadine ---> SG S

-1000 Exkwisit ----> SG RR

A : 015/043/067/917

B :078/177/207/444

Bullducks :024/035/036/069/777

C :017/018/038/039 chapter hottehü

E : 004/008/021/063/099/309

FSSC : 000/002/010/074

L :025/071/225

RR :031/125/1000

RacingTeam : 007/009/013/111/555/666

S : 028/029/30/999

Wahnsinn: 012/044/077/088/477

X-Men : 011/023/026/027/815

Fahrerlager komplett mit:

70 Fahrer und Fahrerinnen

wenn ich mir das mit den rosé-farbenen elastananzügen so durchlese,sollte ich vielleicht doch einen kostünmpreis ausloben... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Euch nicht stört, würde ich mich den X-Men anschließen.

Schließlich habe ich noch eine bei Phatty gut :-D

Also: hiermit verbindliche Anmeldung mit Startnummer 815

gruß

Helge

ich fand die bezeichnung einfach lustig und habe sie übernommen... kam eigentlich nur daher das arschbrand oder ein anderer aus der gruppe ( habe ich gerade nicht exakt recherchiert) die gruppe X eröffnen wollte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird das hier langsam zu kompliziert. Kaum habe ich das mit den X-Heinis so einigermaßen kapiert, kommt Arschbrand mit dem Cliff-Dingens. Weiß der Teufel, was es jetzt damit wieder auf sich hat. Aber scheiß' drauf. Auf jeden Fall irgendwas, wofür der Arschi verdient hat, Arschbrand zu kriegen. Bis Sonntag dann! (Überleg' Dir schon mal, zu welchem Arzt Du Montag wegen der nötigen Krankschreibung gehen willst. So 'ne pochende, blugtverschmierte Puperze wirste ja wohl nicht Deinem Hausarzt vorführen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird das hier langsam zu kompliziert. Kaum habe ich das mit den X-Heinis so einigermaßen kapiert, kommt Arschbrand mit dem Cliff-Dingens. Weiß der Teufel, was es jetzt damit wieder auf sich hat. Aber scheiß' drauf. Auf jeden Fall irgendwas, wofür der Arschi verdient hat, Arschbrand zu kriegen. Bis Sonntag dann! (Überleg' Dir schon mal, zu welchem Arzt Du Montag wegen der nötigen Krankschreibung gehen willst. So 'ne pochende, blugtverschmierte Puperze wirste ja wohl nicht Deinem Hausarzt vorführen.)

Wenn dir das jetzt schon zu kompliziert ist, dann wirst du an Wakendorf 5 zugrunde gehen. :-D

Was habt ihr zwei denn bitte für ne Wochenendplanung??Fisting? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschi und Rotten treffen sich eigentlich immer an der Alster im Cliff,

wo Rotten natürlich in seiner Freizeit ständig abhängt!

Die haben so tolle Kräuterbutter, da gibts dann kein Arschbrand!

Ich glaube daher rührt die Nummer mit Gruppe Cliff?!

Tja Hintensitzer, sind nun mal was Besseres als Du.

Deswegen kriegt der Arschi seinen Brand auch nicht per Faust verpasst, das wäre ja viel zu vulgär, sondern mit einer edlen One-off-Chrom-Auspuffanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich das stetig sinkende Niveau dieses Topics im direkten Vergleich zur steigenden Nervosität sehen?

Eine proportionale Geschichte??

Wenn einer nervös sein müßte so ICH-halte ich doch hier die Fragmente meiner ZGP in der Hand...sehr blöd;brauche einen richtig guten "Verlöter"... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird wohl halten! :-D

OK-das ist genehmigt;hätte Dich sonst als Angeberin bloßgestellt... :grins:

Also im Ernst:ich bin mir sicher daß wir das stärkste Team im Feld haben-T.Montana und ich waren bereits seeehr gut letztes Jahr-nun mit zwei wahnsinnigen Smallframepiloten(wenn nichts mehr geht-dann drei... :shit: ) sowie einer bezaubernden Glitzer-Pilotin,die hoffentlich die nötige Ruhe ins Team bringt... :-D -sind wir bestens gerüstet!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat seh ich auch so! Alle anderen können eigentlich schon jetzt einpacken!Ortskenntnis ist vorhanden und Geschwindigkeit hoffentlich auch...Sollten wir dennoch mal jemanden überholen müssen, wird derjenige beim Blick aufs Glitzermopped eh verblitzte Augen haben (also kurzzeitig erblinden)... Das sollte reichen! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat seh ich auch so! Alle anderen können eigentlich schon jetzt einpacken! Ortskenntnis ist vorhanden und Geschwindigkeit hoffentlich auch...Sollten wir dennoch mal jemanden überholen müssen, wird derjenige beim Blick aufs Glitzermopped eh verblitzte Augen haben (also kurzzeitig erblinden)... Das sollte reichen! :-D:-D

na da bin ich ja mal gayspannt wieviel euch die ortskenntnis bringt :shit::-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ganz und gar nicht bestätigen...die Hälfte des CBR 05 hat er das Zepter übernommen und wir waren sehr gut dabei-sagte ich das evtl.schon?... :-D

DANN kam Wakendmistdorf 2-2 steht für die Anzahl der gehängten Des(Ves)perados/Tag.

Und es war eigentlich genau mein Revier...

Aber soooo :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ganz und gar nicht bestätigen...die Hälfte des CBR 05 hat er das Zepter übernommen und wir waren sehr gut dabei-sagte ich das evtl.schon?... :-D

DANN kam Wakendmistdorf 2-2 steht für die Anzahl der gehängten Des(Ves)perados/Tag.

Und es war eigentlich genau mein Revier...

Aber soooo :wasntme:

Dann laß ihn mal 5 Minuten lang sein Revier verlassen... Dann ist Hopfen und Malz verloren und man kommt bestenfalls in Osnabrück raus,obwohl man nach Kiel wollte. :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ich hab eine Cosa 200 (ohne Anlasser). Der Drehzahlmesser ist jetzt ausgebaut und liegt auf dem Schreibtisch. Er zeigte an 12V~ angeschlossen - zuerst garnichts (100mF) Elko lose. - dann bei einem kurzen Test an 12V~ und auch laufendem Motor zunächst 1000U/min (fein) - nach dem Einbau nix mehr. Jetzt wieder an 12V~ geht die Anzeige einmal kurz hoch und dann wieder auf Null. Wenn ich auf obigen Schaltplan gucke, sollten am PIN1 des ICs ja 8V anliegen. Ich hab aber nur 2.5. Was kann das sein? Hat das IC einen Schuss oder wo sollte ich gucken? MfG Olaf
    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information