Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted (edited)

***SPIELREGELN geändert***

Hier einige Beispiel zum Spiel:

Vespaschrauber - Schrauberlehring - Lehrlingsjacke - Jackenaufnäher...

ALSO, HIER DAS 1. WORT:

++Schaltroller++

Edited by vespa_mit_polini
Posted
..wie Anspruchsvoll :-D

RanzReusenRacingTeam

teamgeist

Is wohl anspruchsvoll genug wenn man des trotzdem falsch machen kann.... :uargh:

Der letzte Buchstabe von "RanzReusenRacingTeam" ist ein "m"

Also muss man jetzt ein Wort bilden, dass mit "m" anfängt.

so wie MAGENGESCHWÜR

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Und schon ist alles gesagt - nur noch nicht von jedem. Bin selber gespannt, was man einem reborn scooterist ergänzend noch anraten sollte.
    • Was schwebt dir denn so vor? Ich sag mal, eine PX200 muss jetzt nicht dringend sein. Die Zeiten, in dene man bei der 125er die Wahl zwischen 166er Malle, 177er Polini, einem lahmen Pinasco und einem sehr lahmen DR hatte, sind vorbei. Inzwischen gibt's auch für die Kleinen richtig geile Sachen. Bzw werden bei den heftigeren Umbauten ohnehin Motorgehäuse aus dem Zubehör verwendet.   Wir bereits erwähnt: Ein Erstzulassungsdatum vor '89 ist wichtig, wenn das Tuning eingetragen werden soll. Wobei es mit den Eintragungen generell nicht mehr so easy ist, wie vor 20 Jahren, aber machbar ist es dennoch.    Letztendlich ist es halt ne Budget-Frage. Man kann sich für einen überschaubaren Kurs eine etwas angeschackerte 125er kaufen, einen modernen Zylinder und Auspuff und einen 24er Vergaser draufschmeißen. Das sieht original aus, kostet nicht die Welt und macht absolut Laune. Man kann aber auch den Gegenwert einer nagelneuen Ducati Monster in eine PX buttern. Leistungsmäßig liegen die Grenzen des Möglichen jenseits dessen, was man braucht    
    • Klar, gerne. Könnt ihr so ein Banner bauen wie die großen rechts am Rand? Dann bau ich das ein.
    • Sieht doch gut aus die Kurve  Welche 30er Vergaser hast du drauf und wie wird die Luft angesaugt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy