Zum Inhalt springen

Motormontageständer / Motorhalter


MITSCH

Empfohlene Beiträge

Das is schon klar, das rechnet sich auch nur für jemanden der ständig an Motoren rummacht :-D , da gehörst Du ja wohl dazu :-D

Ständig nicht! Aber schon öfters! Und dann finde ich es schon sehr sexy, wenn man das Ding im Ständer um die Längsachse drehen kann! Und wenn der Materialpreis sich auch noch im Bereich von 3-4 Bier bewegt, wirds richtig kuschelig! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ständig nicht! Aber schon öfters! Und dann finde ich es schon sehr sexy, wenn man das Ding im Ständer um die Längsachse drehen kann! Und wenn der Materialpreis sich auch noch im Bereich von 3-4 Bier bewegt, wirds richtig kuschelig! :-D

So wie ich das sehe...wäre schon wieder Bedarf nach ner schmusigen Kleinserie...

Ich für mich wäre da schon seeeeehr interessiert...ich muß gaystehen, wenn er nicht die Welt kosten würde...

So long...

Blechmöhren müssen weiter röhren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdest du dafür haben wollen und wie sieht er aus ???

Hätte auch Intersse dran obwohl ich so ein Ding habe mit dem ich nicht wirklich umgehen kann - werde mal Bilder in den nächsten Tagen posten,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preis??? ca. 50euro.. kommt auf die menge an... kann auch gut plus-minus 10? sein...

würde:

1) für kleine und große motoren passen

2) drehbar sein

3) 90° schwenkbar

4) kann auf der arbeitsplatte fest montiert werden oder

5) mit einer zweiten scheibe im schraubstock gespannt werden

würde aus stahl gefertigt werden und kann dann nach wunsch behandelt werden...

von jedem selber natürlich....! :-D

also...?

würde dem hier ziemlich nahe kommen (geklaut bei TOBI-MS)

http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=31336

Bearbeitet von BlechSchrottArchivator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...

1.) Kopfloser

2.) Marc

3.) Dr.Fidi

4.) 1210er

5.) Eistee

6.) MilitäryPolice

werde am wochenende anfangen, ob ich fertig werde... :-D

ich hab noch mal 2 bilder gepostet wie er aussehen wird, jedoch mit einer änderung!

die untere platte/scheibe wird rund und nicht so groß, wegen dem gewicht! ca. 15kg...

wer möchte denn eine zweite untere platte/scheibe um den ständer im schraubstock spannen zu können?

würde das ganze ja etwas teurer machen...

wobei das limit bei 55 liegt, wenn dann eher weniger, denkt aber bitte noch ans porto! ca. 10euro

wer jetzt 100% einen haben will schreib mir bitte bis samstag eine pm!

post-4978-1175105135_thumb.jpg

post-4978-1175105372_thumb.jpg

man kann den motor auch mit kompletten rad einspannen und auch über 90° schwenken!

Bearbeitet von BlechSchrottArchivator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch definitv son Dingen, bin zu faul, mir selber einen zu braten... Is aber neben LF auch u.U. für SF geeignet? Edith sacht noch, dasse gerne einen zum einspannen hätte... :-D

Geld geht am WE raus...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, hat schon einer nen ständer... :-D

tut mir leid... hab mich aber schon so lange auf den spruch gefreut...

da es ja wohl immer noch bedarf gibt bin ich am überlegen ne zweite serie aufzulegen,

die wird dann aber teurer, ca. 65 euro.. also wer möchte sich schon mal vormerken lassen...?

1) Nakkl

2) subway

3) noname

Bearbeitet von BlechSchrottArchivator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information