Zum Inhalt springen

Wir siedeln um


Empfohlene Beiträge

Ja wir siedeln um und verlassen unseren Standort in ST. Marx Ende Februar .

Damit wir nicht soviel schleppen müssen , veranstalten wir einen

Flohmarkt am 18 Feb 2006

wo es alles gibt von Schrott bis zu Neuteilen . So ab 9h gehts los ........ solange es uns freut und Bier da ist .....

Edith erzählt mir gerade , dass ich die vielen Volvo und VW Teile auch erwähnen soll . Und zum Schluss , es gibts auch noch einige gebrauchte Autos vom Luke . Eine 600er Yamse und einen Volvo vom Jan . Daniels Mercedes sucht auch einen neuen Besitzer wie diverse Roller von Kumpels .......einfach kommen , schaun und kaufen es ist Salditime..

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja wir siedeln um und verlassen unseren Standort in ST. Marx Ende Februar .

Damit wir nicht soviel schleppen müssen , veranstalten wir einen Flohmarkt am 18 Feb 2006 wo es alles gibt von Schrott bis zu Neuteilen . So ab 9h gehts los ........ solange es uns freut und Bier da ist .....

Fein ! :-D

Habt' schon ein neues Domizil gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 18.feb.2006

beginn 9.00 uhr

1030 Wien Litfaßstraße/Maria-Jacobigasse unter Südosttangente - Backsteinbau was gibt´s ?

vespateile

lamyteile

vw-sachen

sonstige auto und moped(auch motorrad krimskrams)

gschichtl´n

eine yamaha 600,diverse roller,und natürlich auch ein paar auto´s (alter volvo,Daniel's nicht ganz so alter benz und wos was i no´ ?))

also wer lust und laune hat, kommt halt einfach vorbei!

ps:es ist bestimmt für jeden was dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte es noch so kühl sein wie jetzt,empfiehlt es sich einen holzscheit mitzunehmen,damit ihr nicht mit ausreden kommt,ihr hättet die münder zum bieten nicht aufbekommen!

Des Scheitl brauchen wir eher fürs Sandlerfeuer in der Tonne lieber George , wenns nicht bald wärmer wird .

Übrigens unsere neue Halle ist nächst einer Therme . Quasi fast über die Straße ...

Kälte wird also kein Thema mehr sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als besonderer Anreiz sollte die Tatsache dienen daß der Jan seine Plastiksammlung (Plastikpuppen - aufblasbar, abwaschbar, wunderbar,....) auch veräußern wird :wasntme:

Es wird auch jede Menge Motorengehäuse, Getriebe und dergleichen geben - also genügend Cash mitbringen denn mit AMEX u. VISA werds bei uns net weit kommen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...auch Fremdzylinder, neue Wiseco Kolben, Taffspeed Stage V TS1 Motorblock, TV 200 Teile, eine beachtliche Sammlung an geriebenen Aluzylindern (Malossi, Pinasco,..)

Dann habe ich noch mit: den Zylinderkopf der Lambretta von Papa Ratzinger (!!!) - eine bulgarische Bahnhofsnutte, die das Gefühl vermittelt, eine Stange Salami in einen Turnsaal zu werfen - eine Packung abgelaufenen Tofu - eine Ehrenurkunde des BRG Mödling für den 2. Platz beim Naturquiz - eine angebrochene Tube "Fisters Dream - Hautfreundlich" - und zu guter letzt, nach dem abheilen meiner Hämos: eine halbe Tube Sperti gegen juckreiz im Analbereich. Eigentlich wollte ich diese TOPSELLER bei einem renommierten Internetauktionshaus verkaufen, aber GaySF´ler gehen natürlich vor! Ach ja, Bier nehm ich natürlich auch mit.

Edith erinnert mich gerade mit einer Kopfnuss, dass mein Weiblein ja an diesem Tage auch Geburtstag hat, jessasmaria :-D Dann muss ich auch Dooley´s mitnehmen...

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information