Zum Inhalt springen

2.SAURIER-RUN der MADRUNNERS & SPITZBUAM


Empfohlene Beiträge

"Custom Roller sinc zum Anschaun da" - hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

In Zukunft wird die mtv sicher nur mehr mit dem Bus herumgeführt oder? :wasntme:

@Po - naja eure Durchlaucht - hamma wenigstens schon a gscheite Unterlag? :sabber:

@Döschen - nach deinen Exzessen in Altheim sind die Barmädels und Matrosen angewiesen worden keinen Alkohol an dt. Staatsbürger auszuschenken die über 1,90 sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 560
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hast du die body building flak noch, mit der dich mein herr papa am x-mas markt vor einem 1/4 jhdt gesehen hat?

dann wuerde ich sagen, das ist schon eine antiquität und somit absolut im trend! :-D

Bube, du kannst mich im heutigen Kurier neben dem Herrn Finanzminister sehen, Sonnenbrille im Sitzungssaal, cooler geht nicht mehr - schau allerdings ein wenig drein wie bei frühen Bildern der Staats-Duma und als hätt ich an Kropf, werd den Kurier verklagen.

Floridsdorfer Steroide-Vokuhilamioliba Flaks hab ich nach jahrelanger Abstinenz vom Modemarkt bei irgendsoeinem Ramschladen ala KIK gesehen....eine modische Torheit, könnte aber den Matrosenanzug auch noch nicht toppen.

Edit sagt noch: man trägt heuer Farbe, hab´s endlich geschafft die Aufnäher des letzten Jahrhunderts an die Jacke zu tackern und jetzt hat´s oasch viel Grad. Hätte schon damit gerechnet, dass mir die jungen Dinger über die Jacke lecken werden.

@Po - naja eure Durchlaucht - hamma wenigstens schon a gscheite Unterlag? :sabber:

naaaa, jetzt noch nicht, bin doch im Dienst :wasntme: Werd mir das erste am Run genehmigen um die Insektenleichen aus der Pappm zu spülen, so als Unterlag für den toten Fisch am Stock.

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bube, du kannst mich im heutigen Kurier neben dem Herrn Finanzminister sehen, Sonnenbrille im Sitzungssaal, cooler geht nicht mehr - schau allerdings ein wenig drein wie bei frühen Bildern der Staats-Duma und als hätt ich an Kropf, werd den Kurier verklagen.

selbst im i-net kurier deutlich zu sehen,reschpekt fuer den aufmerksamen fotz,den du ziehst! :grins:

ich werde auf 80er prälat machen und die lederne ausfuehren,ich hoffe der kruck hält bis traismauer,sonst wird es eng auf der schönheit vom frank!

:-D event. die Hund vom Schorsch werden dir über die jacke oder sonst wo lecken!

die kommen aber erst später nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auf 80er prälat machen und die lederne ausfuehren,

YES, Altschülerkleidung passt. Müsste mir aber noch einen Zwickel in die Tarnflötze einnähen, dass ich die Knöpf zukrieg :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolelr is betanbkt, Geldbörse gefüllt...jetzt muss i nur no auf meinen Cousin warten, dann geht's los (um 14:00 Uhr).

Unglauhlich...einmal ein Treffen wo i keine 200km fahren muss :-D

Dürften um die 170 oder so werden..:Strecke (im groben): von Deutschkreutz über Ebenfurth, Sollenau, Berndorf, Gstettl, Neulengbach, Einsiedl, Trasdorf, Atzenbrugg und schließlich Traismauer

man will ja was von der Landschaft sehn

also...bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES, Altschülerkleidung passt. Müsste mir aber noch einen Zwickel in die Tarnflötze einnähen, dass ich die Knöpf zukrieg :-D:-D

tarnpanier habe ich keine mehr,ewig schade drum!

na ja,die flip flop's sind zumindest camo,die werden aber erst am teich ausgepackt,die richtige hose muss erst gefunden werden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen, I scheiss mi au mit uns. Was wir Modetechnisch aufführen für den Event des Jahres machen nicht mal die Weiwa :-D :uargh:

das hat wohl den grund,dass frauen ohne besser aussehen als wir!

ich verbessere mich,manche ja andere weniger,somit muss natuerlich der eitle pfau von heute alles tun um da mitzuhalten.

also mädels,macht euch keine gedanken was ihr anzieht,wir sind eh nur zum trinken dort! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, das klingt hier alles so gemütlich und lustig ... warum ist der grosse rest von österreich nur so weit hinter der falschen seite vom arlberg versteckt!? :-D(

absolut schade, dass du nicht kommst Alex!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Max: Was war in Altheim so schlecht, ich kann mich (glaub ich) an alles erinnern. :puke:

@ Schorsch: wenn wir nen 100er Schnitt fahren, können die Kinder ja nebenher laufen, ist ja net Christianes Renntier... :-D

@ Po: wieso glaubst Du, dass Du Ahnung von Mode hast, Mode ändert sich jedes JAhr, Du siehst noch immer aus wie bei unser erstane Begegnung... :-D

@ MTV: Wieso nimmst die Lola und nicht die MTv? So ein schöner fixierer am Stoßdämpfer muss ausgeführt werden.... :grr:

Mach gleich schluss hier und mich auf den Weg in die Halle.

Prost Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schorsch: wenn wir nen 100er Schnitt fahren, können die Kinder ja nebenher laufen, ist ja net Christianes Renntier... :-D

Prost Ahoi

alter,die stella vegetiert bei der hitze nur rum,sonst wäre sie sicher vor uns dort bei ihrem speed!

die wird es gut haben,die beiden tage,nur schwimmen,pissen und fressen!

der stan wird nicht wissen zu wem er gehen soll um sich streicheleinheiten zu holen!

ausserdem hat er ja eine ersatzmama,gell schatzi! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Po: wieso glaubst Du, dass Du Ahnung von Mode hast, Mode ändert sich jedes JAhr, Du siehst noch immer aus wie bei unser erstane Begegnung... :-D

...sonst würdest du Hamburcher Gashirn mich ja auch nicht wiedererkennen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich gestern bis zur Rossauerkaserne gekommen bin und sich das Häusl mit massiven Zündungsproblemen (Pickup) dazu entschlossen hat das Wochenende in der Garage zu bleiben mußte ich auf was anderes umsatteln.

Macht aber eh nix, da die frisch hergrichte Sprint eh untert Leut ghört... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eh scho ganz unruhig. muß aba zerst an inselaffen vom flughafen abholen. treffen uns dann so um 15uhr30 in der unaussprechlichen und fahrn dann nach newlengbitch um das milchbesicht abzuholen. freu mich!

Und der OBERLAALULLI wird auch mit von der Partie sein.

Habe gestern seinen Durchfalleraa mittels Grünen Veltliner Cabinett 2005 im Ausmaß von 3 Gebinden geheilt.

sonst wäre er nicht mitgefahren.

Heute hat er so Schädelweh dass ihm sein Magen gar nicht auffällt.

Piss tann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eh scho ganz unruhig. muß aba zerst an inselaffen vom flughafen abholen. treffen uns dann so um 15uhr30 in der unaussprechlichen und fahrn dann nach newlengbitch um das milchbesicht abzuholen. freu mich!

echt,der ......................na olter jetzt fallt mir der name nicht ein,kommt nach wien?

das wird lustig,aha na denn sehen wir einander eh in der .................................. :-D

milchgesicht=bertrahm=fass daubi=der versäger=segastair

das war schon klar,wer der milchige ist,vielleicht ja latte nach ein wenig sonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich dieses WE noch immer Bereitschaft habe muß ich eh den Laptop mitnehmen und werde wenn es der Zustand zuläßt auch gleich mal ein par Livepics posten vom Event :-D

Fahrt bei der Hitze wird lustig werden - vor allem weil mir der Wein von gestern noch immer in der Birne herumsaust :puke:

So wer jetzt auch mal nach hause fahren - duschen (auch gleich mal vorduschen - denn wer weiß wie es dieses jahr mit den Duschen aussieht!!) - packen - und dann geht es los - muß mir noch ne Tankstop Strategie zulegen da ich derzeit Mikuni 35 sei Dank mit einem Tank 50km weit komme :wasntme:

Bearbeitet von maxheadroom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information