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T5 Teile, Wellen, Kopf, Pleul, etc..


T5Langhuber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe folgende Teile!

1x Kurbelwelle T5 original. Hat leider nen Grat auf der Limaseite, aber nicht direkt auf der Lauffläche des Simmerringes. Lief bis Ausbau einwandfrei. 50?+ 3,90? versicherter Versand. VERKAUFT!

1x Px 200er Welle umgebaut mit dicken anlaufscheiben für T5 Langhub. Welle ist wohl verdreht und müßte gerichtet werden. Neupreis 175?, mein Preis 80? + 3,90? Versand.

1x Zylinderkopf T5, zum rumprobieren stark abgedreht. Hat auf nem höhergelgtem 172er ganz gut funktioniert, sollte aber wohl besser vom Gravedigger hier im Forum überabreitet werden.

45? + 3,90 Versand. VERKAUFT!

1x 30iger Keihin Vergaser, mit 1x Hauptdüsensatz und 1x Nebendüsensatz. Düsen sind noch nie benutzt worden(nur ausgepackt), Vergaser war einmal kurz zu Testzwecken verbaut.

Alles zusammen 100? + 3,90 Versicherter Versand. VERKAUFT!

1x Pleulsatz T5 gebraucht, blieb bei meinem Langhubwellenumbau bei Worb5 übrig. Der Hubzapfen ist auch mit dabei, der hat sich bauf dem Bild irgendwie verpisst! :-D 20? + 3,90 Versand.

1x T5 Zylinderfußdichtung Alu 6mm, unbebenutzt, 20? + 3,90 Versand

1x Sigma Digitaltacho Bc 400, nur nur ausgepackt ohne Batterie. 10? +3,90 Versand

Versand ist immer versichert. Da das meiste gebraucht/Tuningkram ist, ist Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen.

welle2004tx.jpg

pleul4na.jpg

dichtung3qv.jpg

tacho2bg.jpg

Bearbeitet von T5Langhuber
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    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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