Jump to content

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste

Darkstar
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Egal ob mpq, White Horse, Schlotzer, […] oder tuwenich – talk to the hand.

Warum kommt der Kerl mit der Nummer eigentlich immer wieder durch? 

Sperrste ihn weg, meldet er sich augenblicklich unter mind. zwei Accounts wieder an, güllt dich per PN an, und der Wettbewerb der Irrationalen geht weiter. Klar können (und tun) wir solche Handlungen monitoren, nur: wozu sich über einen eindimensionalen Menschen aufregen, der so berechenbar ist? 

Eure Meldungen und Beschwerden nehmen wir ungeachtet dessen stets entgegen, und handeln entsprechend.

vor 24 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Sperrste ihn weg, meldet er sich augenblicklich unter mind. zwei Accounts wieder an,... 

Wo ist der Unterschied zu spondy? 

Am 17.7.2021 um 14:17 hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Genau das hab ich vom ATOM007 erwartet das er das weiss, und er weiss es auch. 

Deswegen ist die Aussage von ihm das sich irgend eine Zeit halbiert, nicht richtig. Ich habe das als Quatsch bezeichnet, hätte ich geschrieben das es schlichtweg falsch ist was er schreibt, hätte es keinen Unterschied gemacht.... 

Ich möchte nur mal Folgendes zu bedenken geben.

Man kann in einer Sache glauben Recht zu haben und gleichzeitig überzeugt sein, dass das was andere dazu schreiben nicht richtig ist. Das ist völlig in Ordnung und darf man dann auch sagen bzw. schreiben.

Wenn man jedoch sagt, dass das was ein anderer sagt oder schreibt "Quatsch" oder "schlichtweg falsch" ist, dann kommt das oft nicht sehr wertschätzend rüber. Aber zumindest kann man das dann noch mit Mimik und Gestik ggf. etwas abschwächen.

Schreibt man das aber nur, dann fehlen Mimik und Gestik. Und dann wird es für den Gegenüber meist sehr schwierig. Emojis können das manchmal etwas besser machen, aber nicht immer.

Trotzdem kann man auch das machen, aber muss sich im Klaren sein, dass das meist nicht goutiert wird und einem das dann übel genommen wird. 

Ich schreibe manchmal Mist ohne es immer zu merken und bin dann durchaus froh, wenn ich es dann merke, wenn andere das dann mit etwas Nachsicht kommentieren oder ggf. auch gar nicht. Das tut meiner armen, geschundenen Seele gut.

Worte können sehr verletzend sein und man weiß nicht immer, ob der Empfänger das so locker nimmt, wie man es selber umgekehrt vielleicht tun würde.

:cheers:

Edited by Dirk Diggler
  • Like 1
  • Thanks 1

vor 1 Stunde hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Ich glaube der hieß Javanse oder so...

.......und wurde für das Zerflexen von Rollern gekreuzigt und ist am 3. Tage nicht wiederauferstanden, was keiner übel genommen hat.

vor 12 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

.......und wurde für das Zerflexen von Rollern gekreuzigt und ist am 3. Tage nicht wiederauferstanden, was keiner übel genommen hat.

Der hat noch heute Späne inne Augen, die nur ganz langsam rauseitern. Also die Späne mein ich.

Vieles, was von so nem Spahn ausgeht, tut echt total weh.

vor 11 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Vieles, was von so nem Spahn ausgeht, tut echt total weh.

Eigene Erfahrung? Ich dachte der ist verheiratet. :muah:

vor 1 Stunde hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Eigene Erfahrung? Ich dachte der ist verheiratet. :muah:

Ich halte immer gern mal hin oder drücke den Prengel inne enge Klamm.

• Thanks 1