Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

@ Lacknase: Wenn Du mal ganz oben auf der Seite schaust, kannst Du zur besseren Orientierung sehen, in welchem Teil des Forums Du Dich gerade befindest. Und was liest Du da?

Sieh es mal als eine Art "Freifahrschein" an, will nicht so weit gehen und es bezeichnen wie Du. Ich habe nämlich auch ein reales Leben :-D

Edith meint bemerken zu müssen, dass beodeo auch Dich zum Kotzen findet

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da. Das wäre 668 oder 664. 667 ist auf der anderen Straßenseite.

<{POST_SNAPBACK}>

Ach, und der Typ, der Dir gegenüber auf der anderen Strassenseite wohnt, ist also nicht Dein Nachbar, sondern ... ? :-D

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, sondern ... ? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also bei mir auffer Strasse isses n Arschgesicht.Wollte dem schon mal eine drücken,weil der mir dumm gekommen is.Als er aber merkte das mir der Kamm schwillt,hat er schnell die Luft aussm Sack gelassen und is im Haus verschwunden.

Ich find Spassbieter scheisse...deswegen bekommen Spassbieter die Nüsse im Schraubstock gequetscht! ;-) :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solle man mal diesen, in meinen Augen schwachsinnigen, Beitragszähler rauswerfen. Dann fehlt vielen der Anreiz, überall ihren Müll zu verbreiten!

Ich mag keine Aufschwätzer und Neunmalklugen! Die Umgangsformen finde ich hier nicht so schlimm, da habe ich schon Schlimmeres erlebt. Man muß auch mal ein offenes Wort sprechen können ohne das ein Admin like Gerhard gleich halbe Topics löscht, auch wenn sie zugegebenermaßen in Bereichen Offtopic sind.

Den Verweis auf die Suche finde ich mal angebracht, mal unangebracht. Einige Newbies sind ganz schön verschreckt, wenn sie gleich angemault werden. Den ein oder anderen Fehler darf man Anfängern schon zumuten. Ist in anderen Foren auch so. Nur wenn jemand zum wiederholten Mal nen EbayLink setzt oder sich vehement gegen die Suche verwehrt, finde ich es mehr als okay, mal kurz die Grenzen aufzuzeigen. Läuft dann ja auch in den meisten Fällen, von Fritz Honka bzw. Herr-E usw. mal abgesehen. Es können ja auch nicht immer alle der gleichen Meinung sein!

..und ja, ich bemühe mich richtig zu schreiben. Gelingt leider nicht immer!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solle man mal diesen, in meinen Augen schwachsinnigen, Beitragszähler rauswerfen. Dann fehlt vielen der Anreiz, überall ihren Müll zu verbreiten!

<{POST_SNAPBACK}>

die "müllverbreiter" haben sich bereits (erfolgreich) selbst dafür eingesetzt, dass f&s-beiträge posting-zählfrei sind ...

habe fertig :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wahrscheinlich wieder niemand, denn wenn es spaßig wird, löscht Du doch bestimmt wieder alles! :-D

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

mach so weiter wie bisher im Technikbereich und du bist 100% ig der erste :-D Leider werden wir dann davon nichts mitbekommen... das wird schöön... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na dann mußt Du doch als erstes gehen!  :-D

Ansonsten gilt auch für Dich  152.gif

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Mr. Leichtsinnig und Unüberlegt,

bin ich hier der Beitragszähler? Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil! Nicht allzu persönlich werden mein Lieber! Kannst mit Kritik nicht so um was? Habe ich nun schon von mehreren Seiten gehört! Vielleicht steuerst Du ja Mal ein Treffen an oder wir sehen uns bei RTO, dann können wir uns ja nochmal (Edith sagt: vielleicht Normal) unterhalten.

Ich glaube nicht, daß Dich Deine Attacken wirklich nach vorne bringen! Immer locker bleiben!

Grüße!

Bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr. Leichtsinnig und Unüberlegt,

bin ich hier der Beitragszähler?

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

na wer denn sonst, Du scheinst da ja tierrisch Wert drauf zu legen wenn Du die Beiträge dauernd ansprichst!

Keine Angst ich nehem da nix persönlich, solltest Du auch nicht! :-D Treffen solltest Du mal schnell vergessen, denn Internet und Reallife sind 2 ganz verschiedene Dinge! Sollten wir uns dennoch über den Weg laufen, lauf einfach weiter!

@Gehard,

wenn Du Dir da mal nicht zuviel einbildest! Dat juckt mich dann auch nicht die Bohne! :-D

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information