Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

kann meine PMs nicht aufrufen obwohl angezeigt wird das ich neue Nachrichten habe,

ist das bei euch auch so ????

Kommt Fehlermeldung: keine Berechtigung !!!

Warum teilt eigentlich niemand von den Mods was mit, sozusagen Stand der Dinge usw ????

mpq

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann meine PMs nicht aufrufen obwohl angezeigt wird das ich neue Nachrichten habe,

ist das bei euch auch so ????

Kommt Fehlermeldung: keine Berechtigung !!!

Warum teilt eigentlich niemand von den Mods was mit, sozusagen Stand der Dinge usw ????

mpq

man,guck mal im blabla da gibts nen topic für.sieht aus als obs hier falsch wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann meine PMs nicht aufrufen obwohl angezeigt wird das ich neue Nachrichten habe,

ist das bei euch auch so ????

Kommt Fehlermeldung: keine Berechtigung !!!

Warum teilt eigentlich niemand von den Mods was mit, sozusagen Stand der Dinge usw ????

mpq

Das wurde schon mitgeteilt, allerdings sah der Chef vom Forum keinen Anlass dazu das nochmal extra im Lambrettabereich zu posten! :-D

Sachma muss man euch alle persönlich anrufen bis das endgültig jeder kapiert hat, dass es noch etwas dauert?

:-D

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum teilt eigentlich niemand von den Mods was mit, sozusagen Stand der Dinge usw ????

Den aktuellen Stand der Dinke weiß nur der Cheffe. Ein separates zeitnahes Reporting an die Mods halte ich auch für etwas übertrieben. Wir wissen also genau so viel wie jeder andere User, der gewillt ist, die entsprechenden Topics zu beachten. Ansonsten kannst du dir den aktuellen Stand der Dinge hier und hier anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühl mich auch voll desinformiert, alleine gelasssen

außerdem hab ich mir heute beim rasieren in den sack geschnitten.

birgt das jetzt probleme wenn ich die eier mitreinstecke?

gibt es hodenkondome oder kondome mit beutel-beutel?

hilfe :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit das gsf das neue design hat, hab ich einfach keinen bock mehr täglich darin zu lesen und die div. für mich interessanten topics zu beobachten :-D ich hoffe des ändert sich bald :-D

irgendwie scheint es vielen so zu gehen - es tut sich nicht so viel, oder bild ich mir das nur ein? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt auch gern die pn funktion und vor allem DIE SUFU wieder...

das forum ist auf die art und weise für mich bpersönlich, wie es gerade nur rudimentär funktioniert, nicht halb so interessant wie vorher.

ich hoffe, dass die schwierigkeiten asap gelöst sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch total unzufrieden, speziell mit der Gesamtsituation. Mir schmeckt mein Frühstück nicht mehr und ich bin antriebslos. Sanostol und Lebertran helfen nicht und Doppelherz schmeckt scheiße! Hab mir das alte GSF als Emulation auf meiner PC-Möhre gespeichert und schreib mir jetzt nach der herkömmlichen Art und Weise selber PMs. Zum Teil beleidige ich mich, zum Teil lobe ich mich. Hab noch nicht die richtige MIschung gefunden und bin verstört. Mehr als früher. Mit den Neuerungen hier komme ich nicht klar und will auch nicht. Fühle mich aus meiner bisher bekannten Umgebung herzlos herausgerissen und gegen meinen Willen verpflanzt! Aber so haben wir nicht gewettet. Dagegen gehe ich vor, notfalls im Fernsehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dagegen gehe ich vor, ...

nanana, immer mit der ruhe.

ich mach dir mal ein ticket auf, dann regelt sich das* :-D

an den rest der PN-heulsusen:

genau wie ihr bin ich hier gast und froh, dass Mike so doof ist,

sich mit dem mist rumzuschlagen. wer mit sprüchen wie "ASAP" und

so den springinsfeld spielen will, der macht sich weder beliebt

noch ist das die feine englische, wenn man irgendwo zu gast ist.

b

* alter jammerlappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana, immer mit der ruhe.

ich mach dir mal ein ticket auf, dann regelt sich das* :-D

an den rest der PN-heulsusen:

genau wie ihr bin ich hier gast und froh, dass Mike so doof ist,

sich mit dem mist rumzuschlagen. wer mit sprüchen wie "ASAP" und

so den springinsfeld spielen will, der macht sich weder beliebt

noch ist das die feine englische, wenn man irgendwo zu gast ist.

b

* alter jammerlappen

Ach was, schlechtes Benehmen hat Stil und ist gesellschaftlich längst etabliert. Ich glotze nur noch Vormittags-Talk-Shows, DSDS und Supertalent. Von Dieter Bohlen habe ich wie viele andere viel gelernt. Immer voll auf die Motten und direkt ins Gesicht. Nehmen was man kriegen kann, Fresse aufreißen und bei allem so tun, wie wenn es "meins" ist. Ommas helf ich nicht mehr über die Straße und unzufrieden bin ich mit allem. Suhle mich im Dreck. Bin Gast, aber will als Kunde König sein und nichts zahlen.

Mir ist das doch alles bumse. Neues GSF, jetzt wieder PM, neues Design (gut, schlecht, mittel was auch immer). Schnurz! Meine Roller springen deshalb nicht besser oder schlechter an und mehr oder weniger PS habe ich auch nicht am Hinterrad. Bier schmeckt immer noch gleich gut und die Erde dreht sich immerzu. Vergewaltigt mich weiter und zwingt mich zu neuer Software. Mir egal. Halte alle Schmerzen aus und lasse mir meine Seele nicht zerbrechen. Eines Tages kommt einer und rettet mich. Fuck you, you and you too!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, schlechtes Benehmen hat Stil und ist gesellschaftlich längst etabliert. Ich glotze nur noch Vormittags-Talk-Shows, DSDS und Supertalent. Von Dieter Bohlen habe ich wie viele andere viel gelernt. Immer voll auf die Motten und direkt ins Gesicht. Nehmen was man kriegen kann, Fresse aufreißen und bei allem so tun, wie wenn es "meins" ist. Ommas helf ich nicht mehr über die Straße und unzufrieden bin ich mit allem. Suhle mich im Dreck. Bin Gast, aber will als Kunde König sein und nichts zahlen.

Mir ist das doch alles bumse. Neues GSF, jetzt wieder PM, neues Design (gut, schlecht, mittel was auch immer). Schnurz! Meine Roller springen deshalb nicht besser oder schlechter an und mehr oder weniger PS habe ich auch nicht am Hinterrad. Bier schmeckt immer noch gleich gut und die Erde dreht sich immerzu. Vergewaltigt mich weiter und zwingt mich zu neuer Software. Mir egal. Halte alle Schmerzen aus und lasse mir meine Seele nicht zerbrechen. Eines Tages kommt einer und rettet mich. Fuck you, you and you too!

Dirk ich schaue jetzt jeden Abend 18.55 Uhr "Das Sandmännchen". Dort lernt man viele wichtige Dinge fürs Leben, verpackt in hochintellektuelle Metaphorismen. Auch wie man ohne GE-ÄSS-EFF überleben kann. Ganz zum Schluss schmeisst diser bärtige Typ jedoch immer noch eine handvoll Koks auf die armen Kinder. Diesen Apsekt, der wohl als Paradigmenwechsel zu verstehen sein soll, find ich scheisse, hab ich der Redaktion aber auch geschrieben.

Kam jedoch nur eine Postkarte vom Sandmann zurück, der mich mit erhobenem Mittelfinger grüßte". ich grübele noch über den Interpretationsansatz. Was ich damit sagen will hab ich gerade vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin immer noch stocksauer, wie dreist ich hier im Forum abgezockt wurde. Nicht nur der finanzielle Schaden nervt, auch das Vertrauen an seriöse Deals ist futsch. Und die Schweinebacke zickt trotz Polizei weiter rum.

Möge er in der Hölle schmoren...

willst mir den namen per pn schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mir kommt schön langsam alles hoch, wenn hier irgendwelche Spacken sinnvolle topics mit ihren Rotz zumüllen!

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t68761_p1066402021.html

:-D

Haben die keinen Friseur, wo sie den Müll abladen können?

Ausserdem werden mir die Ergüsse vom Herrn mit den 3 Buchstaben auch zuviel, alter Falter!

Hier wirds langsam zur Sammelstelle der geistigen Inkontinenz! :-D

Danke, jetzt gehts mir wieder besser! :-D

Beate meint noch, dass die Linkeinfügerei auch nicht mehr funktioniert bei ihr, alles :-D !

Bearbeitet von Lupo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt schön langsam alles hoch, wenn hier irgendwelche Spacken sinnvolle topics mit ihren Rotz zumüllen!

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t68761_p1066402021.html

:-D

Haben die keinen Friseur, wo sie den Müll abladen können?

so in sachen wirklich "ziemlich cooles dauergesülze"

in möglichst maximal auffallenden endlos wort- & satzkreationen

sei hier mal das mädel amazombi festgehalten...

amazombi, Geschrieben 5. Februar 2010 - 09:53

Dem einzelnen Freakmoped hingegen scheint's ja immer noch nicht genug zu sein, wenn du willst darfst du also deine Überlegung bezüglich Seitenzahl und Flasche-sein gerne auf ihn beziehen.

:-D

ob sichs jemals bessern wird??

die symptome...

irgendeinen grund wirds ja haben...

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo blechrollergemeinde,

mich stören diverse anrüchige oder zweideutige bildchen die ihr als avatare verwendet. Auch signaturen berühren und kränken mich teilweise. Als beispiel sei folgendes genannt: eine signatur zeigt drei strichmännchen und der strichmann auf dessen t-shirt "largeframe fahrer" steht hat das kleinste gemächt. nun ist es leider so:

Ich bin Largeframe fahrer und habe einen sehr kleinen schwanz.

ich weiß nicht wie man so rücksichtslos sein kann und dies als bildchen in seiner signatur für jedermann sichtbar macht ...

ich weiß auch nicht ob sich derjenige welche vorstellen kann wie unangenehm es ist in gewissen situationen immer wieder den spruch zu hören "bist du schon drin?" oder einfach nur ein leises lachen zu vernehmen. ich werde leute findes denen es ähnlich geht und alles dafür tun dass diese dinge, wenn es sein muss auch auf undemokratische weise, entfernt werden.

jetzt weine ich gleich wieder! JAAAA !!! ihr habt es wieder geschafft ...

:thumbsdown:

Bearbeitet von EdelstahlTopfset
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information