Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

schiedene Dinge! Sollten wir uns dennoch über den Weg laufen, lauf einfach weiter!

@Gehard,

wenn Du Dir da mal nicht zuviel einbildest! Dat juckt mich dann auch nicht die Bohne! :-D

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

auch gut, das macht mir die Entscheidung dann im Falle eines Falles nur leichter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage hiermit hoch-offiziell alle Bereiche ausser den Technik-Bereichen ebenfalls Posting-Zählfrei zu machen (dies ist mein Ernst), dann trennt sich hier ganz fix die Spreu vom Weizen :-D

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Du musst es gerade sagen", mir geht dem nämlich am Ar*** vorbei ;-)

Wir haben hier mittlerweile viel zu viele Leute mit "90% der Beiträge im Blabla/F&S", schaut mal in die Profile :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im f&S werden die beiträge schon seit längerem nicht gezählt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du kannst auch mal was neues erzählen, übrigens gehen die F&S-Beiträge imho trotzdem noch in die Statistik im Profil ("Am aktivsten in...") ein, und was sehen wir da bei Dir... :-D ?

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch mal was neues erzählen, übrigens gehen die F&S-Beiträge imho trotzdem noch in die Statistik im Profil ("Am aktivsten in...") ein, und was sehen wir da bei Dir...  :-D ?

<{POST_SNAPBACK}>

anspielen tun aber doch alle immer auf die kleine nette zahl unter dem avatar, die manche als refernz für wissen, macht, reichtum und ein großes gemächt setzen ... die bewegt sich keinen strich wenn man f&s postet ...

und siehe meine signatur ... :-D

ps lieber laser99 ... wollen wir beide uns eigentlich schon wieder in eine diskussion vertiefen, die zu nix führt? leider befinden wir uns ja in DEM topic für diese art von gespräch ... aber irgendwie bist du ja auch zu 2/3 deiner posts gekommen, die du nicht im largeframe gemacht hast?! ;-)

b

edit sagt ... friert doch b's posts bei 1111 oder 666 ein wenn's die "posting-anzahl-ist-wichtiger-als-inhalt"-fraktion beruhigt :plemplem:

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo`s das Problem - hier is doch das Heulsusentopic, oder?

Deshalb (auch) zum (eigenen) Trost: eigentlich befindet man sich mit dem GaySF doch auf dem virtuellen Scooter Run. Dort wird doch quantitativ mehr Bullshit geredet als Hochgaystiges.

Natürlich gibbet Ausnahmen, die aber in Hasspredigermanier oder Narzissmussüberschwang auch Wichtiges von sich geben; aber im Ganzen ist doch der "Virtuelle Run" mehr Blabla und F&S als Teiletausch oder Terminabfrage. Also ist das Postingzählen richtig typisch deutsch: "Nanana, ich hab zwar dreissig Posts in Largeframe weniger als Du, aber dafür fünf mehr in Lambretta!"

Der Unterschied zwischen Run und GSF: dort gibt es nicht sogenannte Schiedsrichter, die sagen: "Boah ey, schon 1000mal besprochen, schalt die Suchfunktion ein, Du Lodel!"

Oder, um es mit einem Ex-Pornstar zu sagen: "Einfach mal richtig f*****!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo`s das Problem - hier is doch das Heulsusentopic, oder?

Deshalb (auch) zum (eigenen) Trost: eigentlich befindet man sich mit dem GaySF doch auf dem virtuellen Scooter Run. Dort wird doch quantitativ mehr Bullshit geredet als Hochgaystiges.

Natürlich gibbet Ausnahmen, die aber in Hasspredigermanier oder Narzissmussüberschwang auch Wichtiges von sich geben; aber im Ganzen ist doch der "Virtuelle Run" mehr Blabla und F&S als Teiletausch oder Terminabfrage. Also ist das Postingzählen richtig typisch deutsch: "Nanana, ich hab zwar dreissig Posts in Largeframe weniger als Du, aber dafür fünf mehr in Lambretta!"

Der Unterschied zwischen Run und GSF: dort gibt es nicht sogenannte Schiedsrichter, die sagen: "Boah ey, schon 1000mal besprochen, schalt die Suchfunktion ein, Du Lodel!"

Oder, um es mit einem Ex-Pornstar zu sagen: "Einfach mal richtig f*****!"

<{POST_SNAPBACK}>

du nimmst das Ganze viel zu ernst, das GSF hat NULL Tiefgang :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mecker-modus-on*

warum löscht denn bitte kein moderator den link in DIESEM post?

is ja wirklich voll assi :-D   :puke:   :-D

*mecker-modus-off*

an alle die ihn noch nicht angeklickt haben: LASST ES!!!

;-)   ;-)   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würd wirklich nicht draufklicken! Die Seite schenkt dir direkt nen netten Trojaner als Dankeschön!

Lasst es!! Wäre nett wenn einer der Mods den Link mal entfernen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd wirklich nicht draufklicken! Die Seite schenkt dir direkt nen netten Trojaner als Dankeschön!

Lasst es!! Wäre nett wenn einer der Mods den Link mal entfernen könnte.

<{POST_SNAPBACK}>

nee, oder? ich hoffe das ist ein scherz.

dann muss ich jetzt mal das antivir durchlaufen lassen.....

dann wär ich aber echt sauer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mecker-modus-on*

warum löscht denn bitte kein moderator den link in DIESEM post?

is ja wirklich voll assi :-D   :puke:   :-D

*mecker-modus-off*

<{POST_SNAPBACK}>

aha. und WARUM HAST DU NICHT AUF DEN !REPORT BUTTON GECLICKT UND DAS GEMELDET STATT DRAUF ZU WARTEN DASS VON ALLEINE WAS PASSIERT? ;-)

wozu soll der button sonst gut sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha. und WARUM HAST DU NICHT AUF DEN !REPORT BUTTON GECLICKT UND DAS GEMELDET STATT DRAUF ZU WARTEN DASS VON ALLEINE WAS PASSIERT?  :-D

wozu soll der button sonst gut sein?

<{POST_SNAPBACK}>

hab ja nicht drauf gewartet, dass von alleine was passiert, sondern gleich hier rumgemeckert, nachdem ich selbst drauf rein gefallen bin ;-)

und ein moderator hatte das topic ja eh geschlossen und den link bestimmt auch geklickt ;-)

deshalb mecker ich ja hier rum, weil ER diesen nicht gleich entfernt hat...

:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, oder? ich hoffe das ist ein scherz.

dann muss ich jetzt mal das antivir durchlaufen lassen.....

dann wär ich aber echt sauer :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zum :puke: der Link!

Kennt sich einer aus wie das ist wenn Norton nichts findet? ist dann alles i.O. oder muß ich einen andern Virenscanner nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Tag,

an dieser Stelle möchte ich mich mal wundern: hat in dieser langen Zeitspanne, von der CS in Hagen über Weihnachten und Silvespa bis heute keiner genug Kummer gehabt, um sich in diesem, nach den Remod/Britannia-Gekeife trotzdem immer noch zweitkuscheligsten Topic zu vergnügen?

(Ich hätte auch *hochschubs* schreiben können!)

Okay, mein Kummer: sich verbrüdernde GSF-Streithähne und der immer netter werdende Tonfall; hatte man früher mal ne ganz normale Frage, stürzten sich gleich rudelweise die Aufsprecher auf den armen user und zerfledderten ihn bis zum g-n-m. Kann sich mal nicht einer aufraffen und so richtig schön unsachlich werden?

Los, Mühe geben und mich dahinverlinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wollt mich mal über die Idioten beschweren, die eigentlich garkeine Ahnung haben, aber trotzdem überall posten, weil sie scharf auf drauf sind Gay-SF Lord zu werden :-D :wasntme: :-D :grins:

Denen sollte man echt mal so richtig aufs maul haun ;-)

Ansonsten kotzt mich an, dass sich hier alle immer streiten müssen und sich irgendwie angreifen ;-)( Wie im Kindergarten ist dat hier manchmal.....

Hier mal nen gutes Beispiel: Aktuelles Topic

Das Topic driftet wie jedes andere Newbie Topic auf ne "schlechte" Weise ab und der arme verabschiedet sich jetzt bestimmt aus dem Forum hier.

Bearbeitet von deldamensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau so:

die Aufsprecher, die mit ihrem sowieso schönsten (Airbrush von Clarke, Gravuren von Robinson) und schnellsten (TS1, Top-Speed im dritten Gang ca. 1 Milliarde km/h) Internet-Kraftroller seit mindestens fünfzig Jahren die Web-Rollerszene beherrschen, gehen meist rudelweise vor, dissen ihr Opfer mit tollen Insider-Witzchen von mehreren Seiten und gönnen sich anschließend ein Gläschen Web-Becks

( :-D ).

Die Newbies hingegen, in Erwartung kompetenter Antworten, können entweder unbeholfen zurückschimpfen oder das GSF generell meiden.

Aber dafür gibbet doch den Kummerkasten - hier werden Sie geholfen.

:-D( - Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Newbies hingegen, in Erwartung kompetenter Antworten, können entweder unbeholfen zurückschimpfen oder das GSF generell meiden.

Aber dafür gibbet doch den Kummerkasten - hier werden Sie geholfen.

<{POST_SNAPBACK}>

oder sie können sich Topics von vor paar Jahren durchlesen, hatten die ganzen Rumpisser und Aufsprecher noch die Muße ausführliche und kompletente Antworten zu geben, hab grad mal bisschen "damals" rumgelesen, echt erstaunlich.

Früher war alles besser :-D( :-D

genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings nervt es wahrlich, wenn man zum 18. male die gleiche Frage hört! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ehrlich?! :-D

Zusammenfassend kann man also sagen ein Forum steht und fällt mit der Suchfunktion und der FAQ und ist immer nur so gut wie seine Mitglieder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information