Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat freibier folgendes von sich gegeben:

Alter Falter, ich frage mich grad, was für Beiträge geliked werden. Das geht doch auf keine Kuhhaut.... :wacko:

 

Sehe ich auch so. Und finde es ziemlich kacke, dass die Diskussion ausgerechnet nach dem höhnischen Arschgeigen-Beitrag geschlossen wird. @Vic Den hättest dann auch direkt mit löschen können. Nun steht da so ein 💩-Schlusswort. Gar nicht gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, sind doch genug lappen hier und kackfässer sind unsre mopeds, wenn wir ehrlich sind, auch  :-D

 

jetzt mal wieder ernst, ich versuch hier nun absichtlich nichtmehr auf das thema einzugehen um es abzukühlen.

neutral und aus der ferne betrachtet ist nämlich einiges nicht so wie man es gern durch die rosarote gsf-brille gern sehen würde.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja alles sein und ist ja auch im Sinne des Forums nachvollziehbar. Ich habe mich nur darüber gewundert, dass der letzte Beitrag von einigen (auch dir) geliked wurde und dass das Forum jemandem mit unterschwelliger 81er Verbindung eine Plattform bietet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der die Dinge ins rechte Licht rücken wollte, ist verständlich. Dass der Thread gelöscht wurde, auch. Ein öffentliches Forum ist nunmal nicht der richtige Platz, um seine privaten Rechtsstreitigkeiten breitzutreten. 

 

Dass das arrogante Geschreibsel von dem Kerl auch noch Beifall findet, hat mich allerdings auch ein wenig überrascht. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich kann diesen hype um versteckte symbolik nichtmehr verstehen.

81 kann ein Motorradclub sein, ein Führer, ein Geburts- als auch ein Baujahr sein.

 

weiters hab ich keine Berührungsängste mit Motorradclubs, fahre selbst Motorrad und solang man respektvoll miteinander umgeht und es der Sache dient (die Möglichkeit sein Eigentum wieder zu erlangen) warum jemanden nur weil er ein MC (oder SC?) in seinem Nickname, auf der Kutte oder sonstwo trägt ausgrenzen?

 

und ich rechtfertige sogar mein like:

mir gefällt es, dass trotz dem gegenwind der hier weht, nochmal die möglichkeit geboten wird ins gespräch zu kommen.

 

hier nochmal der Beitrag über den hier geheult wird:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Die 81er sind nur ein Motorradclub. Haben halt einfach Pech, dass sie so viele Mörder, Vergewaltiger, Totschläger, Menschenhändler, Erpresser, Körperverletzer, Drogen-und Waffenhändler in ihren Reihen haben. Kann ja keiner was dazu. Daher bitte etwas Toleranz bei versteckter Symbolik! 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dem Geschäft zuträglich ist, können Die sogar "Herr" und "Sie"! 

"Geld her und sieh zu, dass Du neues bringst..." 

 

Muss ja kein Mitglied/Fullmember sein, aber ein wenig Spiel mit der Symbolik im Kontext und zur Anbiederung oder als versteckte Drohung ist doch sicher gestattet! 

Mein post war aber tatsächlich auch mehr eine Reaktion auf den Wunsch nach Toleranz... Diese hat die (selten) Motorrad fahrende kriminelle Vereinigung nämlich in keinster Weise verdient! 

Bearbeitet von Humma Kavula
Aber vielleicht isses ja auch einfach nur so, dass"vespalover80" und"82" schon vergeben waren...
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Man nennt sich Vespalover81 und redet dann von 'Kackfässern' und 'Lappenforum'? :sneaky:


Ich glaube das 81 bezieht sich auf sein Baujahr: das er nicht in dem Verein ist hat er indirekt gesagt als er meinte

Zitat:

Und die Insolvenzverwalter machen mit kriminellen von den Helxx Anxxxx zusammen Geschäfte…. Interessant liebe Rixx … werde mal fragen was die Jungs davon halten wenn ihr Name hier in so einem Lappenforum beschmutzt wird… Falls sich da noch jemand an solchen Verleumdungen beteiligen möchte bitte mit Name und Adresse melden , ich leite es gerne weiter . 

(Die Xe sind von mir)

 

Das mit „Kackhobel“ (nicht Kackfässer) und Lappenforum hatte ich aus seinen ganzen Texten hervorgehoben: als Einstieg im Topic Wo geht es ab im Forum

Einfach nur als provokanten Gesprächseinstieg

 

Beide Begriffe sind im Zusammenhang geschrieben worden und war nicht krass oder herablassend von ihm gemeint

 

Kackhobel Zitat:

falls da jemand von euch noch einen Roller erkennt der ihm gehört und er den Besitz eindeutig nachweisen kann soll er bitte seinen Kackhobel abholen. 


 

 

 

 

Bearbeitet von Crank-Hank
Nach Rücksprache mit Rita habe ich einen Teil meiner Aussage gelöscht, da parteiisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Vic folgendes von sich gegeben:

richtig 😄

KTM, Honda und demnächst noch ne Ducati

Gut mit der Honda biste safe, da muss man ja eh nie was schrauben. Aber KTM und Duc :lookaround: :-D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Irgendwie habe ich den Eindruck das viele Leute hier im Forum seit Corona extrem empfindlich auf alles mögliche reagieren. War ein rauher oder ironischer Ton manchmal völlig normal, pissen sich jetzt auch Unbeteiligte sofort in die Windeln und meinen einen belehren, zurechtweisen oder sogar beleidigen zu müssen. Vieles wird gerne falsch aufgenommen und fehlinterpretiert. Dieses Forum bot mal eine Menge technischer Unterstützung aber auch sehr viel Unterhaltung.

Letzteres ist meiner Meinung nach auf der Strecke geblieben. Von OiOi Scooterboy ist nicht mehr viel zu spüren. Mimis, Nörgler, Blockwarte und Besserwisser werden immer mehr…..

Liegt es an Corona oder einfach daran das wir alte Knöttersäcke werden? Bald ist meine Ignoreliste so lang das ich meine Posts selber beantworten muss. 🤣

  • Like 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Irgendwie habe ich den Eindruck das viele Leute hier im Forum seit Corona extrem empfindlich auf alles mögliche reagieren. War ein rauher oder ironischer Ton manchmal völlig normal, pissen sich jetzt auch Unbeteiligte sofort in die Windeln und meinen einen belehren, zurechtweisen oder sogar beleidigen zu müssen. Vieles wird gerne falsch aufgenommen und fehlinterpretiert. Dieses Forum bot mal eine Menge technischer Unterstützung aber auch sehr viel Unterhaltung.

Letzteres ist meiner Meinung nach auf der Strecke geblieben. Von OiOi Scooterboy ist nicht mehr viel zu spüren. Mimis, Nörgler, Blockwarte und Besserwisser werden immer mehr…..

Liegt es an Corona oder einfach daran das wir alte Knöttersäcke werden? Bald ist meine Ignoreliste so lang das ich meine Posts selber beantworten muss. 🤣

Vielleicht, aber nur ganz vielleicht hat die Isolation dich aber auch zum Arschloch gemacht...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Vielleicht, aber nur ganz vielleicht hat die Isolation dich aber auch zum Arschloch gemacht...

Ich war nie Isoliert und zum oben angeführten bin ich auch nicht geworden.

Anscheinend trifft meine Befürchtung aber ziemlich ins Schwarze.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Bitte Forenregeln beachten und im Heulsusentopic weiterheulen.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Warum jetzt genau?

Geht es hier nicht um Auswirkungen von Corona?

Zum Thema Besserwisser und Blockwarte (die keine Moderatoren sind) habe ich mich ja schon geäußert.

Nächster Volltreffer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Ich war nie Isoliert und zum oben angeführten bin ich auch nicht geworden.

Anscheinend trifft meine Befürchtung aber ziemlich ins Schwarze.

Wenn das nicht der rüde Scooterboyton war, den du so vermisst, dann ja. Dann trittst du anscheinend den Beweis für deine Arbeitshypothese selbst an:whistling::wacko:

 

Vielleicht aber auch nur scheinbar🤷‍♂️

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Liegt es an Corona oder einfach daran das wir alte Knöttersäcke werden? 

 

Ich glaube das liegt primär am fortschreitenden Alter des durchschnittlichen Protagonisten (Midlife Crisis). Möglich aber, dass das durch Corona und alles was sich dadurch geändert hat, noch verstärkt wurde.

 

Persönlich ist mir dieses Corona Topic zu wertvoll, um es durch solch eine Diskussion zu verwässern. Ist dir der von dir angesprochene Punkt so wichtig, dass ich ein eigenes Topic draus machen soll, oder ist es okay, wenn die entsprechenden Beiträge mit dem Heulsusentopic verschmolzen werden? (normalerweise, in der guten alten Zeit etc., hätte ich das direkt verschmolzen, aber du hast es ja auch schon bemerkt, dass

vor 2 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

viele Leute hier im Forum seit Corona extrem empfindlich auf alles mögliche reagieren.

... :-D:cheers: )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Ich war nie Isoliert und zum oben angeführten bin ich auch nicht geworden.

Anscheinend trifft meine Befürchtung aber ziemlich ins Schwarze.

Und mit dieser Antwort verhälst du dich genauso wie du es bei anderen anprangerst.

Tief durch die Hose atmen und die ignore Liste stetig vergrößern. So kommt man auch zum Ziel. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat gertax folgendes von sich gegeben:

 

Ich glaube das liegt primär am fortschreitenden Alter des durchschnittlichen Protagonisten (Midlife Crisis). Möglich aber, dass das durch Corona und alles was sich dadurch geändert hat, noch verstärkt wurde.

 

Persönlich ist mir dieses Corona Topic zu wertvoll, um es durch solch eine Diskussion zu verwässern. Ist dir der von dir angesprochene Punkt so wichtig, dass ich ein eigenes Topic draus machen soll, oder ist es okay, wenn die entsprechenden Beiträge mit dem Heulsusentopic verschmolzen werden? (normalerweise, in der guten alten Zeit etc., hätte ich das direkt verschmolzen, aber du hast es ja auch schon bemerkt, dass

... :-D:cheers: )

 

Heulsusentopic ist völlig ok für mich. Vielen Dank! 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information