Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

Na, @Crank-Hank, wieder ein Versuch zu provozieren, um die Moderatoren heraus zu fordern? Das ist keine Hetzjagd, sondern der durchaus legitime Versuch, dem weit überwiegenden Teil der Gesellschaft ein halbwegs normales Leben zu ermöglichen! Wir haben einfach die faxen dicke, uns von den Uninformierten länger gängeln zu lassen! Wer nicht mitmachen will, bleibt halt draußen... 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

 

(wahrscheinlich) Treffer:-D

 

Im Ergebnis hast du mit deinen Ausführungen Recht, deine Begründung erachte ich für nicht richtig bzw. zumindest für verkürzt. 

 

Danke für die Erklärung! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

reden: sinnlos 

Von mir nicht einen click für Schwurbelscheiße. Wenn da schon "Hetzjagd" im Titel steht, brauche ich mir solch einen Dreck nicht anschauen. 

Aber :

Willkommen auf meiner persönlichen ignore Liste:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

alle impfverweigerer nach Dunkeldeutschland, wo eh fast alle ungeimpft sind...... und dann die mauer wieder aufbauen

 

dann können die Gesundheit anständiger Leute nicht mehr gefährden

 

Rita

Nicht dein Ernst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Tagen Nachtdienst und stiller Leser dieses Topics frage ich mich allen Ernstes ob einige hier zuviel Tagesfreizeit haben und wirklich das meinen was sie schreiben. 

 

Die Streitkultur als solches finde ich sensationell, zum Teil sehr sachlich vorgetragen und stilvoll. Andererseits bin ich erschrocken was hier teilweise für Meinungen vertreten werden und wie sie vehement verteidigt werden.

 

Habt ihr keine Motoren auf der Werkbank liegen die bald wieder laufen müssen? Die Zeit die ihr zum Schreiben habt möchte ich gerne haben. 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wau: die Löschung meines Videos und gleichzeitige Androhung meiner Sperrung kommt überraschend 

 
Aber ich vergebe großherzig
 
In dem Video war ein Psychologe der erzählt das es zu einem Diskurs kommen muss und das eine „Hetzjagd auf Ungeimpfte“ keinen Nutzen hat: das war überhaupt kein Schwurbler oder Leugner Video oder Ähnliches noch nicht mal im Ansatz!
Eine sanfte Stimme mit berieselndem österreichischen Akzent die die Aspekte aufzeigt
 
Aber vergessen und verziehen: Es ist einfach eine urmenschliche Eigenschaft seine eigenen Entscheidungen verteidigen zu wollen
und deshalb sind wir wo wir sind und Österreich hat ohne Rechtsgrundlage den Lockdown der Ungeimpften
 
 
Also ich sehe schon es ist hier immer noch zu früh für ein offenes Gespräch: alle sind noch im Rausch der Emotionen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

alle sind noch im Rausch der Emotionen 

Alle?

Nachdem hier seit Monaten in einer Sachlichkeit diskutiert wird, wie man sie in manch einem Techniktopic nicht findet? Ernsthaft?

Die allermeisten Diskutanten:innen untermauern ihre Meinung mit Faktenlage und berufen sich auf Aussagen von wissenschaftlichem Fachpersonal.

Wie kann man da von zu vielen Emotionen ausgehen?

Ich meine, ich poste ja auch oft mal Stumpfsinn und bin hier auch oft provokant unterwegs, aber du wirst mir echt immer suspekter. :-(

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:
das war überhaupt kein Schwurbler oder Leugner Video oder Ähnliches noch nicht mal im Ansatz!
Eine sanfte Stimme mit berieselndem österreichischen Akzent die die Aspekte aufzeigt

 

Bonelli ist ein österreichischer Neurowissenschaftler, Psychiater und Psychotherapeut. Er ist Mitglied der ultrakonservativen katholischen Organisation Opus Dei - einer Organisation, die Homosexualität als widernatürlich und therapiewürdig betrachtet, und Gründer des Instituts für Religiosität in Psychiatrie und Psychotherapie (RPP-Institut).

Er trat zweimal bei Symposien der Demo für Alle (Anti-Gender-Demo mit Hetze gegen LGBQT-Personen, unterstützt von Beatrix Storch, den Identitären u.a.) in Stuttgart auf.

Laut der Tageszeitung ‚Der Standard‘ würde Bonelli, u. a. mit dem YouTube-Video „Kennen Sie jemanden, der MIT der Imp#### verstorben ist?“ als einer der „drei Wortführer der Impfskeptiker, zu Österreichs schlechter Impfquote beitragen“.

Er gibt Interviews auf KenFM und seine Youtube-Videos werden auf den einschlägigen Blogs und Webseiten der Impfgegner und Coronaleugner des rechten Rands gerne geteilt.

 

Erschreckend, wenn man sich an solche Leute hält und sich die Wahrheit selber bastelt :repuke:

  • Like 1
  • Thanks 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crank-Hank: Die Impfgegnerschaft ist doch ein Luxus, bei dem man sich fragen darf, ob die Gesellschaft ihn sich aktuell überhaupt leisten kann.

 

Der Denkfehler der Contras hierbei: Es geht bei den Maßnahmen nicht darum, Personengruppen zu isolieren, sondern das Virus. Der Wirt ist da nur kollateral beteiligt, aber natürlich nicht das eigentliche Ziel.

 

Die starken Emotionen sind wohl eher bei denen zu finden, die sich trotzdem persönlich angegriffen fühlen. 

 

Dein Vid war Öl in dieses Feuer und nichts anderes: Salz in der geschürten Wunde der Imfgegner. Dabei nervig für alle anderen. 

 

Du wusstest, dass Du damit keinen Blumentopf gewinnst. Was soll's also?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

 

Bonelli ist ein österreichischer Neurowissenschaftler, Psychiater und Psychotherapeut. Er ist Mitglied der ultrakonservativen katholischen Organisation Opus Dei - einer Organisation, die Homosexualität als widernatürlich und therapiewürdig betrachtet, und Gründer des Instituts für Religiosität in Psychiatrie und Psychotherapie (RPP-Institut).

Er trat zweimal bei Symposien der Demo für Alle (Anti-Gender-Demo mit Hetze gegen LGBQT-Personen, unterstützt von Beatrix Storch, den Identitären u.a.) in Stuttgart auf.

Laut der Tageszeitung ‚Der Standard‘ würde Bonelli, u. a. mit dem YouTube-Video „Kennen Sie jemanden, der MIT der Imp#### verstorben ist?“ als einer der „drei Wortführer der Impfskeptiker, zu Österreichs schlechter Impfquote beitragen“.

Er gibt Interviews auf KenFM und seine Youtube-Videos werden auf den einschlägigen Blogs und Webseiten der Impfgegner und Coronaleugner des rechten Rands gerne geteilt.

 

Erschreckend, wenn man sich an solche Leute hält und sich die Wahrheit selber bastelt :repuke:

 

Fehlt noch ein:

 

BÄÄÄMMM, Alter! 

 

drunter.

 

Danke für die Mühe der Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Aber ich vergebe großherzig

 

vor 15 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Eine sanfte Stimme mit berieselndem österreichischen Akzent die die Aspekte aufzeigt

 

vor 15 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Aber vergessen und verziehen

 

Was ist das denn? Es mag ja jetzt nicht sonderlich Lösungsorientiert sein, aber ich mein die Frage ernst: Warst du schon immer so? Hat man dich einer Gehirnwäsche unterzogen (also im übertragenen Sinne dir ins Gehirn geschissen)?  Der ganze Müll, den du so unreflektiert hier reinsch(m)eisst. Und dann vor allem in diesem jämmerlichen Waschlappentonfall? Dabei fährst du laut Bild ein martialisches Gerät?

 

Vielleicht kann mir die Frage jemand beantworten, der dich hier schon länger kennt.

 

Ich glaub ja immer noch, wir werden von denen einfach nur verarscht. Wenn auch vielleicht aus taktischen Gründen. Aber bei dem Tonfall bekomm ich Brechreiz. Schon ohne, dass ich den schwachsinnigen Inhalt zur Kenntnis nehme.

Bearbeitet von milan
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen von Flame & Sinnfrei ist nicht nur, dass man hier mal wieder den Inhalt der grauen Tonne entsorgt.

 

Ich bitte darum, diesen Ort des Rückzuges, fern von Öl, Drehschiebern und Steuerzeiten, nicht all zu sehr mit Intellekt als Antwort auf Verbohrtheit zu füllen. Denn das ist nicht sinnfrei, sondern sinnlos!

 

Jeder darf zwar glauben was er will, aber es darf zum Glück (!) nicht jeder machen was er will.

 

Ich geh getz onanieren.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huawei: ich benutze ein älteres Huawei Schlauphone und bekomme immer wieder bei verschiedenen Geschichten das Problem, dass irgendeine dämliche USA Regelung irgendetwas verhindert. Aktuell wollte ich ein Covid Infekt Info App Update installieren, da geht es nicht, weil der Playstore das nicht mehr darf und ich das über den Huawei Store machen muss... Was interessiert mich Onkel Sams jenseits des Teichs? :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat freibier folgendes von sich gegeben:

Huawei: ich benutze ein älteres Huawei Schlauphone und bekomme immer wieder bei verschiedenen Geschichten das Problem, dass irgendeine dämliche USA Regelung irgendetwas verhindert. Aktuell wollte ich ein Covid Infekt Info App Update installieren, da geht es nicht, weil der Playstore das nicht mehr darf und ich das über den Huawei Store machen muss... Was interessiert mich Onkel Sams jenseits des Teichs? :wallbash:

 

Die Mobilfunksparte von Huawei ist wohl ziemlich am Ende: Bericht im Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Die Mobilfunksparte von Huawei ist wohl ziemlich am Ende: Bericht im Stern

Zählt da eigentlich auch honor zu?

Iirc wurden die doch komplett entkoppelt von Huawei, oder?

Ich fahre nämlich seit gut 8 Jahren ziemlich gut mit Honor und würde gerne dort bleiben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2021 um 16:05 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Zählt da eigentlich auch honor zu?

Iirc wurden die doch komplett entkoppelt von Huawei, oder?

Ich fahre nämlich seit gut 8 Jahren ziemlich gut mit Honor und würde gerne dort bleiben. :-)

 

Honor ist komplett eigenständig.

Die sind nicht betroffen.

 

Allerdings hat sich dadurch auch die Preispolitik geändert.

Gute und wirklich günstige Geräte wie zB. von Xiaomi gibt es zur Zeit nicht mehr von Honor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2021 um 10:00 hat freibier folgendes von sich gegeben:

Huawei: ich benutze ein älteres Huawei Schlauphone und bekomme immer wieder bei verschiedenen Geschichten das Problem, dass irgendeine dämliche USA Regelung irgendetwas verhindert. Aktuell wollte ich ein Covid Infekt Info App Update installieren, da geht es nicht, weil der Playstore das nicht mehr darf und ich das über den Huawei Store machen muss... Was interessiert mich Onkel Sams jenseits des Teichs? :wallbash:

Onkel Sams ist "God`s own country", ist wieder "great again" und solltest Du (deutlich!) mehr respektieren und schätzen. Damn!

Onkel Sams regiert in der Welt an vielen Stellen mit und auch auf deinem Schlauphone. Selbst das Fernsprechgerät unserer geliebten Angela Merkel BK. a. D. wurde von unseren Freunden jenseits des großen Teichs einem regelmäßigen Support unterzogen.

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erst Trump.

Abgelöst von Corona.

Abgelöst von Putin mit Krieg in Europa.

Saharastaub.

Wochenlange Trockenheit.

Polartief mit Schnee und kalt.

7% Inflation.

Tank leer, Diesel bei um 2,-

Friseur hat kacke geschnitten am Morgen.

10m Hecke versehentlich zerstört bekommen.

Garage kalt.

Ne priv. Enttäuschung zu verarbeiten.

Ein Samstag, an dem wg dem Wetter nichts geht.

 

 

Habe mich gerade vor die Haustür gestellt und dabei laut und vernehmlich FUCK in die Nachbarschaft gegrüßt. Das nächste jetzt muss Bier sein.

 

Mimimimimi.

 

Bearbeitet von M210
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information