Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Übrigens, wenn man SLIP rückwärts schreibt wrd ein PILS draus :-)

 

Und: PlS :satisfied:

Ich probiers:

 

 

SLIP rückwärts

 

 

Edit: nee, geht nicht.

Bearbeitet von PK-HD
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic_On 

 

Wenn man ein Wort von hinten ebenso wie von vorne lesen kann, dann ist das ein Palindrom. 

EIN - NIE

EIS - SIE

ANNA

 

Wenn man aus den Buchstaben eines Wortes in anderer Reihenfolge  ein vollständiges anderes Wort bilden kann, dann ist das ein Anagramm. 

MEHL - LEHM

LAMPE - PALME 

 

Offtopic_Off 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Jetzt hab ich zum ersten Mal verstanden, wie virales Marketing funktioniert.

Übrigens: wenn man "absolut nichts" rückwärts schreibt, ergibt das "sthcin tulosba" raus.

 

Und was das bedeutet?

Absolut nichts..

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr jammert auf hohem Niveau. Die Dax und Monkey Tuning Szene findet in Japan statt; was soll ich euch sagen, selbst mim Google Übersetzer kriegt man in diesen Shops nicht immer das geliefert was man gedacht hat. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ihr jammert auf hohem Niveau. Die Dax und Monkey Tuning Szene findet in Japan statt; was soll ich euch sagen, selbst mim Google Übersetzer kriegt man in diesen Shops nicht immer das geliefert was man gedacht hat. :whistling:

Gibt's schon Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft jetzt?

Kann man nicht mehr P I S schreiben? Die Forums-Software macht da sofort SIP draus.

Finde ich echt lächerlich, Sponsor hinn oder her.

 

Natürlich nur meine Meinung.

Gruß Marc

 

EdITH sagt, geht nur so wenn man es auseinander schreibt.

Bearbeitet von inna halle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • inna halle änderte den Titel in P I S - SIP, kann das sein?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information