Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

:-D

Gerade  mal bei VO geschaut, da wird jetzt weiter gefragt  :muah:

 

Doppelte Anfrage wurde auch zusammen gefasst :whistling:


Magst du nicht mit rüber gehen ins VO und ihn da ein bisschen an die Hand nehmen? :-D

  • Thanks 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2021 um 11:04 hat Stevenvespa folgendes von sich gegeben:

Da freut man sich, auf eine hilfreiche Antwort. um weiter Schrauben zu können. Dann liest man sowas. Ist mein 1. Forum, sorry. Das alte Thema war von 2016, deswegen hab ich ein neues auf. Drängeln kann man ab 3-4 neue Öffnungen sagen oder nicht? Aber trotzdem danke, bitte.

Schon krass, wie man auf einen stinknormalen freundlichen Hinweis reagieren kann.

Ich frage mich ob solche Leute im real life auch so reagieren, wenn man sie auf etwas hinweist. :wacko:

 

 

"Entschuldigen Sie, hier ist Rauchverbot.
Aber da vorne ist eine gelb markierte Raucherzone, bitte rauchen Sie dort weiter."

-"fick dich, Sie Arschloch!!!!111einself!"

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dolittle

Guten morgen, geht's bissl höflicher auch? Und dann wunderst Du Dich wieso Dir ztw die Leute auf deine Fragen net oder nur sehr spät antworten.

 

Ich finde bernt's Anmerkung durchaus interessant, va da ich das Verfahren noch persönlich von den Oldtimern, dh Leute die noch ohne square Wave aber dafür mit viel Hirnschmalz, auch dicke Gussteile zB bei V8 köpfen oder h&d Blöcken mit DC schweißten.

Fakt ist das es halt mit einigen hochmodernen invertermaschinen nimmer unbedingt notwendig ist.

 

Rlg

 

Christian

 

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar, 

aber wenn's interessant ist wieso dann nicht einen alten Fred aufwärmen.

Viele haben ja zB uUst net Ac Maschinen?

Wobei DC schweißen halt net unbedingt trivial ist in der Handfertigkeit und der Brenner auch dafür geeignet sein muss aufgrund der massiven Hitzeentwicklung.

 

Rlg

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, Christian, du musst hier nicht immer die Polizei spielen und deinen Senf dazu geben, noch dazu so geschwollen daher geredet... 

Genau darum ging es, ne Antwort nach 13 Jahren. Ich glaube der Bernstein hat das durchaus verstanden und auch nicht persönlich genommen.... 

 

Weitermachen.... 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miguel,

 

1. Spiel ich net Polizei

2. Geht mir der zeitweise schofflige Ton hier im Forum (auch von Anderen) ziemlich am nerv weil man Sachen auch anders anmerken kann.

Und, 3. Beurteile immer noch ich wann ich "geschwollen" daherrede und wann nicht, nur so als wiederholte Anmerkung (eine ähnliche Diskussion hatten wir ja schon einmal).

4. Mach wie Du glaubst aber wunder Dich halt net, und bitte keine Pn's dazu.

 

Nun wieder on topic

 

Bearbeitet von Yamawudri
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

Miguel,

 

1. Spiel ich net Polizei

2. Geht mir der zeitweise schofflige Ton hier im Forum (auch von Anderen) ziemlich am nerv weil man Sachen auch anders anmerken kann.

Und, 3. Beurteile immer noch ich wann ich "geschwollen" daherrede und wann nicht, nur so als wiederholte Anmerkung (eine ähnliche Diskussion hatten wir ja schon einmal).

4. Mach wie Du glaubst aber wunder Dich halt net, und bitte keine Pn's dazu.

 

Nun wieder on topic

 

 

Christian, 

 

Zu 1: Natürlich hast du das mit deinem ersten Beitrag gemacht

Zu 2: musst ja nicht lesen, bzw. kannst ja ignorieren.. 

Zu 3: Wenn du das darfst, darf es auch jeder andere, meine Anmerkungen war eher als Witz gedacht und absolut nicht unhöflich... 

Zu 4: jeder macht das

 

Edit: hättest einfach nur deinen technischen Senf dazu geschrieben.... Dein erster Absatz war völlig unnötig, absolut 

Bearbeitet von dolittle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dolittle

Servus Miguel: Zur Anmerkung gegebenfalls hab ich leider anscheinend etwas überreagiert vor allem wenn die Bemerkung eh als Scherz gemeint war, wie auch immer geht mir eine gewisse leider generell oftmals in Forum herrschende Tonart massiv am Axxxx, in der net  Respekt dem Anderen gegenüber gezollt wird.

Wobei es doch ein bissl irritierend zu lesen ist das ich geschwollen oder sonstwie daherschwaffel, wobei schwamm drüber, und bei mir darf bzgl Punkt3 sowieso jeder selbstverständlich denken und Posten was er will.

 

Von daher

 

Rlg

 

Christian

 

PS: hatte heute einen Recht interessanten arbeitsamen Nachmittag in dessen Zuge ich auch einige interessante Versuche bzgl wig-löten unternahm. More to hopefully come

 

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2021 um 23:19 hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Ist dir langweilig? 

 

Am 24.4.2021 um 09:20 hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Du, Christian, du musst hier nicht immer die Polizei spielen und deinen Senf dazu geben, noch dazu so geschwollen daher geredet... 

 

Am 24.4.2021 um 10:39 hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Zu 2: musst ja nicht lesen, bzw. kannst ja ignorieren.. 

 

Am 24.4.2021 um 10:39 hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Edit: hättest einfach nur deinen technischen Senf dazu geschrieben.... Dein erster Absatz war völlig unnötig, absolut 

 

Am 30.1.2021 um 00:22 hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Mit deiner notorischen Art sorgst du für das Echo, dass dir hier regelmäßig entgegenschlägt, nicht die anderen. Wenn du zudem stets noch irgendwas zusätzlich demonstrieren musst (z. B. von Rüpelei und Rechthaberei durchwirkte Fachkenntnis), oder in vielen Fällen etwas derart widerlegen oder beweisen musst, was argumentativ auf die Eigenart der Person und die Bezugnahme auf die ihr geläufigen Vorstellungen abzielt (z. B. einfallslose, plumpe Beleidigungen), und damit nicht plausibel auf die Sache selbst eingehst, dann wirst du mit deinen Einlassungen niemanden erreichen (denk’ an deine Ignore-Quote), und erst recht nicht ernst genommen werden (die höhnischen Reaktionen auf deine Einlassungen).

 

:sly:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Wenn hier zusammenhanglose Posts aus anderen Topics ausgelagert werden ohne Verweis und Erklärung, wird dieses Topic zur Müllhalde.
 

Dann heul doch!

;-) :cheers:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist das Topic doch eine Müllhalde oder ein Friedhof für geistige Ergüsse oder um seinen Kummer so richtig dolle Allen mitzuteilen. 

 

Wer regelmäßig hier unterwegs ist bekommt das Puzzle aus 4 Teilen recht schnell zusammengesetzt.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heule hier jetzt auch mal rum:

Ich empfinde die automatische Zensur hier im Forum als extrem peinlich, aber Geld regiert nicht nur die Welt, sondern wohl auch das Forum :wallbash:

Oder welchen Grund hat die Tatsache, daß man den 3buchstabenshop aus Landsberg nicht in der umgedrehten Reihenfolge schreiben kann?

Ist der Sponsor angePISst? 

Lächerlich:repuke:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information