Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Könntet ihr hier wenigstens anständig beleidigen?

 

vor 14 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Ich darf leider nicht mehr :whistling:.

 

Dann mache ich jetzt mal hier den @dirkdiggler (auch wenn ich ihm leider nicht ansatzweise gerecht werde - aber einer muss ja...):

"Haltet doch alle die Schnauze - ihr Fot***!!

Hier ist @spondy ... ähhh... F&S und nicht das Neue Lambretta-Teile-Topic! Bitte, danke."

 

[Ontopic]:

Ich wäre dafür das neue Auspuff-Gerät "Trumpete" zu nennen. Weil viel Leistung = viel heiße Luft.

Bearbeitet von AAAB507
Namensvorschlag ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Hier:muah:

Mein Nickname ist ja ziemlich eindeutig, zweideutig. Werde ich jetzt gesperrt?

 

Transgender ist in Ordnung... bist trotzdem eine(r) von uns... :satisfied: ;-)

 

Zitat

 

Werde ich auf die Ignore-Liste gaysetzt

Ist "gaysetzt" werden nicht mehr Regelkonform?

 

:cool::whistling:


Doch, denke diese Art Humor wird auch in der Blue Oyster Bar und im Café Caldo gepflegt... glaub nicht, dass sich daran jemand stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auf reagiere ist den Zusatz von "widerliche Provokation" 

 

wie kommst du eigentlich darauf? 

 

die paar hundert Leute die den Witz kenne mit die Auspuff Namen kann

darauf bestehen das es keine "widerliche Provokation" war 

 

 

ich sage generell

 

einerseits erlaubt Mann das eine Zeitschrift im Schutz von die künstlerische Redefreiheit

Satiren über Religion postet. 

 

anderseits verbietet Mann Satiren über historische Gegebenheiten 

solche Diskriminierung hat ja mehr zu tun mit Faschismus als Demokratie. 

 

wenn Mann eigentlich nur eine bestimme gruppe oder Einzelpersonen mit eigene regeln und Gesetze eigentlich nur gewaltig unterdrücken will. 

 

das vorkommt in unsere Welt häufiger als Mann denkt. 

 

Beispiel

Charlie Hebdo ist eine super lustige Satire. 

der witz "übermorgen schlage ich mein frau" ist eine widerliche provokation. 

 

für mich ist beide unnötige provokationen. aber ich erlaube nicht das eine und das andere nicht

nur weil ich eine von den gruppen bevorziehe

 

 

wenn ich mich einmal politisch korrekt ausdrücken wollte hatte ich Christoph gesagt. 

"in deine künstlerische freiheit hast du die benutzung die Namens eine faschistischen Ikone ziemlich ungünstig benutzt". 

"Kannst du es bitte entfernen?"

 

und ich hatte als demokratische vorbild alle personen in meine umgebung gleich behandelt. 

 

gehts noch?

 

LG
Truls

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Truls221: Hier geht es darum, dass Leute wie der Erfinder des modernen Faschismus im GSF nicht abgefeiert werden, egal wie schenkelklopfend. 
 

Ausserdem kann er (KoB) von uns aus seine Produkte nennen, wie er will. In diesem speziellen Fall (und ähnlichen) eben nur nicht hier. Die Sache wurde, nach deutlichen Beschwerden einiger Mitglieder hier, im Plenum beschlossen und ist damit für uns vom Tisch. Wir werden uns für diese Entscheidung nicht weiter rechtfertigen.

 

Im Namen des Teams: God helg! :cheers: 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Mutti oder Angela würde doch auch gehen.

Sorry aber für mich gehörst mal ganz schnell in den GSF Zwangsurlaub geschickt! Oder am besten mal komplett weggesperrt! Unsägliche Spam Kommentare! Dein armes Umfeld....sofern Du überhaupt noch eins hast wenn Du Dich da auch so aufführst! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Sorry aber für mich gehörst mal ganz schnell in den GSF Zwangsurlaub geschickt! Oder am besten mal komplett weggesperrt! Unsägliche Spam Kommentare! Dein armes Umfeld....sofern Du überhaupt noch eins hast wenn Du Dich da auch so aufführst! 

Freie politische Meinungsäußerung ist in unserem Staat noch erlaubt.

Was hat das mit Spam zu tun ?

Nebenbei,  mein Umfeld geht dich eigentlich gar nichts an und schaue mal in welchem Topic wir uns hier befinden.

Spassbremse.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Sorry aber für mich gehörst mal ganz schnell in den GSF Zwangsurlaub geschickt! Oder am besten mal komplett weggesperrt! Unsägliche Spam Kommentare! Dein armes Umfeld....sofern Du überhaupt noch eins hast wenn Du Dich da auch so aufführst! 

 Ich korrigiere.....unsägliche Spam Kommentare überall hier im GSF...unabhängig vom jeweiligen Topic!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat vespawally folgendes von sich gegeben:

 Ich korrigiere.....unsägliche Spam Kommentare überall hier im GSF...unabhängig vom jeweiligen Topic!

Nicht wahr,  nur in dem dafür geeigneten und keinerlei Spam.

Sollte ich dich nerven, einfach mich ignorieren :whistling:, schönen Abend :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Hier ist das GSF, Mikes virtuelles Wohnzimmer und da hat er das Hausrecht.

Der hat sicher besseres zu tun als die ganzen Kommentare im F&S zu studieren, daher gibt es ja dieses Topic, auch mal was anderes zu schreiben. 

Wegtreten und setzen! 

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Weil @nasobem absolut recht hat.

Und ich finde es gut, dass auf solche "Auswüchse" geachtet wird. 

Als erstes verroht die Sprache, dann die Sitten. 

Und, @Mike muss gar nicht alles lesen, dafür hat er nämlich ein paar Zuarbeiter ;-)

Auch dir noch mal, den Topic Titel beachten.

 

Sitten und Deutschland, das war mal, wurde schon vor meiner Zeit abgeschafft, denke das wirst du auch in deinem Beruf häufig mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, reusendrescher said:

@Truls221: Hier geht es darum, dass Leute wie der Erfinder des modernen Faschismus im GSF nicht abgefeiert werden, egal wie schenkelklopfend. 
 

Ausserdem kann er (KoB) von uns aus seine Produkte nennen, wie er will. In diesem speziellen Fall (und ähnlichen) eben nur nicht hier. Die Sache wurde, nach deutlichen Beschwerden einiger Mitglieder hier, im Plenum beschlossen und ist damit für uns vom Tisch. Wir werden uns für diese Entscheidung nicht weiter rechtfertigen.

 

Im Namen des Teams: God helg! :cheers: 

Das ist selbstverständlich 

 

mir geht es um den zusatz "widerliche provokation"

ist das eine provokation? das wollte ich wissen....

 

hier kommt zwei beispiele die seit jahren hier im gsf immer noch stehen darf...  

 

"wenn den nazis nicht hunderte besoffene norweger ins schwere wasser gepisst hätten. glück für die fische"

 

oder 

 

"MrÖlsauger und Hitler sind nicht gerade DIE Vorzeige-Österreicher auf die man als Landsmann stolz ist. Aber den gewissen 

Entertainment Faktor basierend auf Größenwahn und selbst erstellter Ideologie kann man ihnen nicht absprechen. Die vergangenen 19 seiten sind grandios"

 

ob provokation oder witze keine ahnung... ist von mir jetzt keine stellungsnahme zu den kontext oder die authoren.. 

 

ich sage nur bitte alle gleich behandeln..  würde es für alle gemütlicher machen.. 

 

God helg Ole :cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau WEIL ich das ständig mit bekomme, reagiere ich darauf leicht allergisch! 

Übrigens ist der Topic Titel "Kummerkasten", und wenn entweder aus Sorglosigkeit (schlimm genug), aus reiner Lust an der Provokation (auch eher blöd) oder aus reiner Profitgeilheit (geht gar nicht) hier Produkte mit solchen Namen beworben werden, darf und muss das unterbunden werden! 

Wenn die Tröte jetzt Goebbels Gasrohr heißen würde, wäre das in Deinen Augen auch o. K.? Oder das neue Schalthakenkreuz von SIP? 

Echt mal... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Kann hier nicht mal richtig rumgeheult werden? So wie z.B. meine Olle ist von meinem besten Freund durchg......worden oder so? 

Du kennst meine Familiengeschichte von 2005 ?

War danach noch ein teurer Spaß :angry:.

Sind beide seit 2008 verheiratet, seit 2011 wieder geschieden :muah:

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information