Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

On 8/28/2020 at 9:18 AM, FritzKarl said:

Sehr souveräne Antwort :sly:

 

es es geht ja nicht darum eine Erwartung zu erfüllen, sondern darum, wie man mit Menschen umgeht.

Wenn ich hier im Forum zu einem Thema was schreibe dann lese ich doch auch die Antworten dazu, sollte eine Frage an mich gestellt werden, dann ist es normal das ich zumindest einmal eine Antwort gebe.

Das das wäre ein normaler und respektvoller Umgang, nicht mehr und nicht weniger.

 

FK....


nur tw bei dir
"wie man mit Menschen umgeht."  "Das das wäre ein normaler und respektvoller Umgang, "
richtig und daher: jede frage PER PM wir beantwortet, das akzeptiert man, oder auch nicht.

krieg fragen und comments aus der ganzen welt via fb und youtube
ALLE werden beantwortet

da sich das gehört :-)

simpler unterschied hier: ich krieg die direkte info dass jemand was fragt
muss da auch nicht täglich meine 1000 video comments durchforsten 
wer denn ev wo irgendwas gesagt hat


fragen via direktes ansprechen, wo ichs einfach sehe?
gerne beantwortet



ganz klares NEIN: 
1) einen zwang das forum abzusuchen, die topics in denen ich was gepostet habe (sehr viel ehier)
zu verfolgen, nach fragen die mir denn irgendwo gestellt werden, gibt es nicht.
(boys, ich hab wirklich was anderes zu tun, das ganze vespa zeugs ist nur nebenher)
2) es ist jedem ganz klar selbst überlassen, wie er das forum nutzt.
fakt.


wenn wer zu bequem ist die fragen DIREKT zu stellen und ein simples pm zu schicken
der soll dann aber auch nicht herummeckern und beleidigt spielen.



& wenns wo andere erwartungshaltungen gibt - wie hier lesbar -  passt,  genauso respektiert,

das und die kindischen emotionen daraus, wenn wer unbekannter nicht agiert wie ichs erwarte
ist nicht mein problem, das kann sich jeder behalten.



 

schau die peinlichen persönlichen posts an hier.
und gsf räumt wiedermal nicht auf.... 
wie von anfang an, falsche strategie von mike
unlösbar mittlerweile.




 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat freakmoped folgendes von sich gegeben:


krieg fragen und comments aus der ganzen welt via fb und youtube
ALLE werden beantwortet

da sich das gehört :-)
 

 

Dann kümmer Dich doch bitte um die Anfragen und nerv hier nicht rum..... kann ja eh keiner richtig lesen was Du da immer in allen möglichen Topics so von Dir gibts, weil es einfach nicht verständlich geschrieben ist....

 

Vom Nervfaktor mal ganz zu schweigen.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

krieg fragen und comments aus der ganzen welt via fb und youtube
ALLE werden beantwortet

da sich das gehört :-)

 

Stimmt auch nur teilweise.

Kritisches nachfragen wird auch oft ignoriert, Diskussion sind auch nicht möglich, da es dir da auch eher um "Informationsverbreitung" geht, wie du es immer nennst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

wenn wer zu bequem ist die fragen DIREKT zu stellen und ein simples pm zu schicken
der soll dann aber auch nicht herummeckern und beleidigt spielen.

 

Du nutzt das GSF also wie einen Blog, es ist aber halt ein Forum, in dem Diskussionen in der Regel öffentlich verlaufen sollen. Vielleicht überlegst Du Dir, ob Du hier richtig bist (oder wir tun es) :mad:

  • Like 6
  • Thanks 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2020 um 09:59 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Schmeißt den Affen endlich raus!

 

vor 13 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Dazu :

Wenn mir Einer "folgt" und ich den auf "ignore" setze, passiert was? 

Mache ich da was kaputt? 

Da Freeek stalkt mich jetzt:aaalder:

 

 

wowh TOLL

schon ganze 3j im gsf zirkus dabei :thumbsup:

das wird noch was!

der ton stimmt schonmal :cheers:

 

Und was ich noch sagen wollt:

[Mod.: Unerlaubte Veröffentlichung einer PN entfernt]

 

 

 

 

scherzal

mir ist das pimmelfechten hier egal

das is nur ein quote des unbekannten jungen mannes ;-)

 

 

 

 

mods & @Mike 

WANN genau wird hier aufgeräumt? 

Ich weiss schon warum ich den zirkus hier nicht mehr finanziell unterstütze. 

 

 

 

alles mimimi

abseits thema BOX auspuff

gehört gelöscht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von sähkö
[Mod.: Unerlaubte Veröffentlichung einer PN entfernt]
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird hier doch unsachlich. können wir uns nicht einfach wieder lieb haben?

soll doch jeder machen was er für richtig hält. und wer fmp nicht mag, kann ihn doch auf ignore setzen. ich verstehe das bashing nicht und legastheniker mobben ist grundschulniveau. 

 

ohne fmp würde für mich persönlich ein teil entertainment fehlen. 

 

und nun gerne b2t...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

[...]

und gsf räumt wiedermal nicht auf.... 
wie von anfang an, falsche strategie von mike
unlösbar mittlerweile.

 

Bin ja noch nicht so lang/aktiv hier, aber DER Tod eines Internetforums ist imho, wenn Moderatoren anfangen, Posts zu löschen oder damit drohen.

Denn auch sie sind nicht gefeit vor Subjektivität, die sich früher oder später Bahn bricht.

 

Dann lieber mal ein nicht namentlich adressiertes öffentliches Post mit Erinnerung, zurück zum Thema zu kehren.

Oder der Moderator kann das per PN mit den Usern diskutieren.

 

 

Also, damit nun selber noch irgendwas zum generellen Topic kommt:

Hab die Polinibox und eine Big Box Pro, und finde Letztere vom Klang her zu blechern und vor allem viel zu laut.

Polini klingt charakerlich eher wie Original und ist zumindest bei mir wesentlich leiser.

Leistungsmäßig kann ich nicht beurteilen, weil ich ganz kurz nach Wechsel zum Polini auch den Zylinder gewechselt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2020 um 09:59 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Schmeißt den Affen endlich raus!

Nein auf keinen Fall, der Vogel ist doch voll lustig. 
 

Außerdem ist er in Social Media unterwegs. Na alle Achtung.
 

Ich meine wer so derbe einen an der Wa**el hat und es selbst nicht merkt...

 

Vielleicht doch eher voll gest**t statt lustig.

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

weggesperrt

 

vor 37 Minuten hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Geh weiter

:thumbsup:

Dein provokantes Gewimmere ist derart offtopic, dass ich mich an dieser Stelle nicht mehr trauen werde, auf deine emphysematischen Auslassungen zu reagieren.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Für mich lief es in letzter zeit nicht so gut. Konnte mich auber nicht mitteilen, bin gesperrt worden, "weggesperrt und zensiert zu werden ist ein scheiß gefühl. Aber läuft......wie Sähkö schon sagte, " Schwamm drüber"!

 

Willkommen zurück!

 

Du wurdest nicht weggesperrt (=Deiner körperlichen Freiheit beraubt) sondern lediglich aus Gründen, die Dir dabei aufgezeigt wurden, an die Grenzen des Forums erinnert. Wie Du also ganz genau weisst, hatte die Sperrung nichts mit Zensur zu tun, sondern mit persönlicher Beleidigung in einem bestimmten Fall. 

 

Jetzt hör also mal bitte auf, hier trotzig Aufmerksamkeit zu heischen und wissentlich die Tatsachen zu verdrehen, nur, um Dich als geprügeltes Opfer darzustellen.

 

Das mag der ausgesprochenen Pöbel- und Jammerkultur jener Kreise, an die sich Deine verlinkten Videos richten, entsprechen. Hat aber seit jeher nichts mit GSF zu tun.

 

Trotzdem nochmal zu dem echt (!) nervigen Zensurvorwurf, immer aus der gleichen Ecke (ja, deshalb auch nochmal der gleiche, langweilige  Brei von hier, ja, kotzt uns alle an, und Dich bekanntlich am meisten... Dass man das Thema nicht langsam beenden kann...aber wir stellen uns. Lies, begreife, akzeptiere und gut ist):

 

Dein Link von Kai "Mike Krüger" Brenner ist auch rausgeflogen, ja, und zwar aus mehreren Gründen, die aber alle nichts mit Zensur zu tun haben. Der Mann hat ganz viele Meinungen über Gesundheit und Politik (und das ist ja auch völlig in Ordnung!), aber keine erwiesenen Qualifikationen. Gesundheitsexperte (sagt wer?), Forscher (wo hat er veröffentlicht?), Krankenhausexperte (was soll das genau sein?) mutmasslich sogar "Krankenpfleger" (in welchem Bereich?) beruht alles nur auf Selbstaussagen. "Im Internet bin ich Gehirnchirurg" und so, weisst Bescheid... Das wurde alles nie mit Brief und Siegel dokumentiert. Aber Geschäftsmann ist er erwiesenermassen. Im Wirtschaftstopic trotzdem in jedem Fall so oder so OT. Soll seine Bücher und "Kurse" woanders verkaufen. 

 

Das ist also erstmal genauso qualifiziert, wie wenn jemand das Kaffeekränzchen mit dem pensionierten Frl. Schmidthuber (50 Jahre bei Tönnies am Band) aus dem 3. Stock abfilmt und hier als Expertenmeinung und Volksaufklärung einstellt. Ist dann nicht mehr Meinungsfreiheit, sondern einfach nur noch OT.  Interessiert nicht. Und OT-Beiträge werden immer noch, normalerweise kommentarlos, gelöscht. Und wenn sich jemand daraus einen Spass macht, die Moderation damit dauerhaft zu beschäftigen, dann kann das (wieder) Konsequenzen haben.

 

Ja, Du bist beleidigt. Aber deshalb kann man trotzdem gerade bleiben. 

 

Wenn's Dir nicht passt, verklag.mich also gern persönlich (mit PN zur Klärung ist wohl nicht zu rechnen). Aber lass bitte das Forum raus. Die Mehrheit scheint da eh keinen Bock drauf zu haben, Unterhaltungs- und Informationswert sind einfach äusserst begrenzt, Nervfaktor dagegen hoch..

 

Alter, wer klickt denn freiwillig auf Videos wie: "Das Wunderenzym der Unsterblichkeit", "Neues Virus versetzt Eliten in Angst und Schrecken", "Warum Du an Deiner dunklen Seite arbeiten solltest"? Der Typ will eindeutig Deine Seele! Vor 25 Jahren hättest Du den Suppenkasper doch lauthals mitausgelacht! Oder hättest Dir wegen rumnerven direkt eine eingefangen, wenn Du das beim Kater-Frühstück am Run-Stammtisch gepredigt hättest. Ist doch so. Wer sich von solchen geschäftstüchtigen Scharlatanen und Gehirnakrobaten willig die Welt erklären lässt, der ist doch nicht aufgewacht. Der ist abgeschmiert..Und zwar Kaskup-style.

 

Mir hast Du jedenfalls wesentlich besser gefallen, bevor Du gesellschaftlich so hoffnungslos überreizt warst. Wird wohl auch an den Videos liegen. Und brauchen wir sowas in einem Kumpelforum? Eben! Gibt andere Ventile, wenn Du das brauchst. Im Voraus Danke! Wär echt schön, wenn Du hier ab zu mal den alten Fahrbrecher vorkramst. Der war gut! :cheers: 

 

Thema hoffentlich beendet. :wacko:

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat klausio folgendes von sich gegeben:

 

:thumbsup:

Dein provokantes Gewimmere ist derart offtopic, dass ich mich an dieser Stelle nicht mehr trauen werde, auf deine emphysematischen Auslassungen zu reagieren.

Ich mag das, wenn ich Wörter erst gogeln muss, bevor ich über sie lachen kann! :muah:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's nicht um Politik, sondern um Kultur. Und Eure Kultur kam generell nicht gut an, lies doch bitte nochmal nach.

 

Aber lassen wir den Scheiss doch, ist das Forum wie gesagt zu schade für. Die Fronten "Schafe vs. Erwachte", bzw. "radikale Spinner vs. rationelle Demokraten", am Ehesten aber doch wohl "Ihr seid gehirngewaschen" vs. "Ihr seid gehirngewaschen" wird das GSF nicht klären, und warum sollte es?

 

Deshalb stattdessen zum Abschluss 'ne Challenge an Euch beide: Schickt mir einfach irgendeine (!) grundsätzliche Behauptung, die auf der Demo abgesondert wurde, bitte mit Quelle, per PN (!), und ich zerpflück sie Euch minutiös und mit auch für Euch beide überprüfbarer Beweisführung. Gerne mit anschliessender Diskussion. Ja, klingt unglaublich arrogant, tut mir auch leid, aber ist doch so: in einer Debatte zählen Fakten, und genau die werden erfährungsgemäss mit Kaffeesatzleserei ersetzt. Prove me wrong!

 

Fertig. Danke! :cheers:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2020 um 14:35 hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Nur mal ein kleiner Denkanstoß:

Hier bei den Heulsusen trau ich mich nochmal: Abgesehen davon, dass der Herr Wüppesahl mir etwas kauzig scheint (man schaue sich seine Vitae z.B. wikipedierend an) geht es in dem verlinkten Artikel um Kritik an der Polizeiarbeit, was ja ob des Vereinsnamens nicht verwundert. In Sachen Corona nix Neues.

 

Anm. Mod: kauzig ist gut https://www.stern.de/panorama/stern-crime/wueppesahl-prozess-ein-raubmord-gegen-gesellschaftliche-missstaende-3295480.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am Friday, September 04, 2020 um 14:16 hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

(EDIT MOD: Aus dem Corona-Topic verschoben)

 

Für mich lief es in letzter zeit nicht so gut. Konnte mich auber nicht mitteilen, bin gesperrt worden, "weggesperrt und zensiert zu werden ist ein scheiß gefühl. Aber läuft......wie Sähkö schon sagte, " Schwamm drüber"!

Ist das nicht wirklich scheißegal auf dieser Welt?

 

Ich bin schon sehr lange weggesperrt und natürlich zensieren meine Psychiater auch meine Post. Na und?

Arbeite schon länger an nem Tunnel und eines Tages bin ich raus.

 

Wenn Du hier im GSF für eine Zeit lang gesperrt wurdest und deine Beiträge wie Du es nennst "zensiert" wurden, dann sollte dich das doch nun wirklich nicht beeinträchtigen. In dieser Zeit kannst du dich anderen, weit wichtigeren Dingen als dem GSF widmen, denn das hier ist nicht der Nabel der Welt.

Geh Fahrrad fahren oder bumsen. Oder sauf solange 5 Biere mehr pro Tag.

 

Ich meine, dass seit ich hier im GSF angemeldet bin, auch schon mal Beiträge von mir von irgendeinem MOD gelöscht wurden, weil diese versehentlich Offtopic waren. Passiert mir immer wieder mal, weil ich u. a. an einem Ontopic-/Offtopic-Unterscheidungsschwächensyndrom sehr fröhlich leide.

Meine Fresse ist mir das egal und kann man doch großzügig wegstecken. 

 

Meine scheiß Beiträge interessieren keine Sau und wenn die ein MOD löscht, geht mir das am Arsch vorbei. Selbst wenn der MOD mit der Entscheidung eventuell und aus meiner Sicht falsch gelegen haben sollte. I.d.R. bekomme ich das aber gar nicht mit, weil so häufig sind meine klaren Momente nicht.

 

Wenn ich wieder nüchtern oder sternhagelvoll bin, schreib ich halt wieder was. 

 

Ein bißchen Gelassenheit macht im Leben vieles leichter.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ist das nicht wirklich scheißegal auf dieser Welt?

 

Ich bin schon sehr lange weggesperrt und natürlich zensieren meine Psychiater auch meine Post. Na und?

Arbeite schon länger an nem Tunnel und eines Tages bin ich raus.

 

Wenn Du hier im GSF für eine Zeit lang gesperrt wurdest und deine Beiträge wie Du es nennst "zensiert" wurden, dann sollte dich das doch nun wirklich nicht beeinträchtigen. In dieser Zeit kannst du dich anderen, weit wichtigeren Dingen als dem GSF widmen, denn das hier ist nicht der Nabel der Welt.

Geh Fahrrad fahren oder bumsen. Oder sauf solange 5 Biere mehr pro Tag.

 

Ich meine, dass seit ich hier im GSF angemeldet bin, auch schon mal Beiträge von mir von irgendeinem MOD gelöscht wurden, weil diese versehentlich Offtopic waren. Passiert mir immer wieder mal, weil ich u. a. an einem Ontopic-/Offtopic-Unterscheidungsschwächensyndrom sehr fröhlich leide.

Meine Fresse ist mir das egal und kann man doch großzügig wegstecken. 

 

Meine scheiß Beiträge interessieren keine Sau und wenn die ein MOD löscht, geht mir das am Arsch vorbei. Selbst wenn der MOD mit der Entscheidung eventuell und aus meiner Sicht falsch gelegen haben sollte. I.d.R. bekomme ich das aber gar nicht mit, weil so häufig sind meine klaren Momente nicht.

 

Wenn ich wieder nüchtern oder sternhagelvoll bin, schreib ich halt wieder was. 

 

Ein bißchen Gelassenheit macht im Leben vieles leichter.

aber aber aber....

ähhh....

duty_calls.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Habe mich gestern und Heute Morgen selber gegeißelt.

Habe mich zusammen mit einem Kasten ... in die Wuthöhle begeben.

Habe jetzt dir verziehen

Habe die erkenntnis das ich sehr viel Habe benutzt Habe

Habe biete verständnis dafür

Habe ein Habicht gesehen

 

2t Account von @great8ride ?

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue gerade die Doku über Rechte.  
Mir ist schlecht! :repuke:

Wie können sie nur?!

Wieso dürfen sie nur?!

Warum denken sie nicht!?

:repuke::repuke::repuke:

:cry:

Wie hirnverbrannt! 
 

:-( 


 

Ich kann sowas nicht lange anschauen - ich krieg das nicht hin! :cry:

 

 

Meine Oma nahm meiner Mutter am Sterbebett das Versprechen ab, dass sie sofort auswandern soll, falls es jemals wieder wie 1933-1945 wird. 
Sowas darf nie wieder passieren! 
 

Tja, es ist allgegenwärtig...:repuke:

 


 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information