Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

Offenbar genügt diese Gemeinsamkeit nicht, um auch gemeinsam abseits des Haupt-Topics mal etwas die Gedanken schweifen zu lassen. Ich hab´s aber kapiert, dass ich nicht zu Eurem "exklusiven" Club gehöre bzw. keine Party´s mit Euch gefeiert habe und daher für immer ein Außenseiter sein werde, dem man jedes kleine falsche Wort im Zweifel sofort krumm nimmt. Ich habe mich von Eurem lockern Ton dazu verleiten lassen, Euch für locker und entspannt einzuschätzen. Das war wohl ein großer Irrtum meinerseits. Sorry, dafür, ich hab´s allmählich kapiert.

Ok, die Phase des Eingeschnapptseins hat begonnen.

Wenn du es schaffst diese zu überwinden, und das ist gar nicht mal so schwer, dann kannst du gemütlich hier im Kreis der anderen paar Tausend Mitglieder mitschwimmen.

Und mach dir nix draus, die wenigsten angemeldeten User waren früher zusammen auf der Kuhweide saufen.

Ich selbst bin erst nach der Jahrtausendwende zur Vespa gekommen, habe nie etwas aus dem Papierkatalog bestellen müssen weil es das Internet gab, wurde nie auf nem Run mit Edding verschönert und habe dennoch Freunde (so echte, im RL) durchs Vespafahren und durchs GSF gefunden. Und im GSF werde ich mittlerweile auch geduldet, sogar M210 fährt mir nur noch selten verbal übers Maul, wenn ich mal über die Stränge schlage.

Also: sogar als Quereinsteiger kann man im GSF mitmischen.

Manchmal helfen auch ein paar Bilder von der Oidn, aber nur wenn sie als Redhead dicke Hupen hat.

So, und jetzt Schluss mit dem Rumgefotze (Gruß an freibier), ihr Fotzen!

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Rote PV

 

Da hast Du wieder etwas missverstanden. Das Forum ist natürlich prinzipiell offen für jeden, der einen oder mehrere Aspekte der Kultur teilt. Im Technikbereich kommst Du ja auch ganz gut zurecht, aber diese Sektion heisst nicht umsonst "Stammtisch". Auch wenn er natürlich erstmal ausdrückkich jedem hier offensteht! Einzelne Clicquen-Wirtschaften werden ungern gesehen! Sind erstmal alle nur Rollerfahrer.

 

Aber:

 

Das Forum wurde damals von Mike etabliert als Online-Alternative für Leute, die sich auch zwischen den Treffen über anstehende Races und zurückliegende Runs, etc. austauschen wollten. Auf die gewohnte Art, wie man es voneinander kannte. Die Forumskultur ist also nicht erst gewachsen, sondern war ein Abbild der Szene. Einer Szene, bei der das Fahrzeug, bei aller Leidenschaft, immer nur das Eingangsticket war. Es ging schon immer, wie überall, hauptsächlich um die Leute, und gar nicht mal unbedingt um bestimmte Leute, sondern um eine gewisse Art von Leuten. 

 

Seit knapp 20 Jahren kommen und gehen hier die Members, von der alten Stammbelegschaft aus den Nuller-Jahren sind noch sehr viele dabei, neuere sind immer Willkommen, aber auf's GSF muss man sich einlassen. Das war immer so und wird hoffentlich auch weiter so bleiben. Man muss auch nicht die Run-Hitparaden von '94 und 100 lustige Stories über Malle (alt) oder TS1 parat haben.

 

Aber man setzt sich auch nicht erstmal an einen etablierten Stammtisch, knallt mit der Faust auf den Tisch und schreit: "Wer kauft mir ein Bier! Ihr habt ja alle keine Ahnung, ich erzähl Euch mal, wie der Hase da draussen so läuft. Alles scheisse. (Gejammer und Gepolter). Nein, lasst mich ausreden, ich bin noch nicht fertig. Ihr seid ja übel drauf, ich dachte, ihr seid cool."

 

Sowas kann hier nicht gutgehen! Dazu ist das GSF zu sehr in der (alten und auch aktuellen) Szene verwurzelt.

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Also: sogar als Quereinsteiger kann man im GSF mitmischen.

Manchmal helfen auch ein paar Bilder von der Oidn, aber nur wenn sie als Redhead dicke Hupen hat.

So, und jetzt Schluss mit dem Rumgefotze (Gruß an freibier), ihr Fotzen!

 

Dann sehe ich dies mal als Angebot einer Friedenspfeife, welche ich gerne annehme. Und ich habe wohl auch den Ton hier etwas falsch interpretiert und mit meinen Reaktionen dann wohl tendenziell auch über die Strenge geschlagen. Sorry dafür.

 

Viele Grüße in die Kurpfalz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 11.5.2020 um 09:43 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Stimmt. Es scheint, Corona sei over. :whistling:

 

Corona ist nicht vorbei, aber aktuell ist es viel wahrscheinlicher den Job zu verlieren als an Corona zu erkranken, was wohl bei vielen zu einem Umdenken geführt hat.  

 

(Edit Mod: Beitrag aus dem Corona-Topic verschoben, ausführliche Begründung s.u.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

 

Corona ist nicht vorbei, aber aktuell ist es viel wahrscheinlicher den Job zu verlieren als an Corona zu erkranken, was wohl bei vielen zu einem Umdenken geführt hat.  

 

Wie angekündigt ist jetzt auch dieser Beitrag im Heulsusen-Topic gelandet.

 

Zum Verständnis: es geht nicht um Kritik an der Kritik (das wäre Zensur), sondern um Deinen, als Szene-Neuling und Quereinsteiger, artfremden Umgang mit der Forumskultur.

 

Immer wieder, immer noch, dasselbe mit Dir. Quergeschossenes, diffuses Gelaber ohne erkennbare konstruktive Grundlage und erklärendem Sachbezug, komplett ohne direkte Problemstellung, komplett ohne konkrete Lösungsansätze, komplett ohne Quellenangaben. Immer die gleiche kurze Message. Immer gleich larmoyant vorgetragen.

 

Hat in einem Diskussions- und Informationstopic in der Form rein überhaupt gar nichts zu suchen, wird als mehr oder weniger subtile Reklame fùr Alu-Bommel gewertet, daher ganz deutlich die Ansage:

 

Spammer werden hier auf Lebenszeit gesperrt.

 

Nochmal deutlich: wir haben Deine Probleme gehört, Du füllst damit seit Monaten die Topics, formulierst Dich dabei derart (Gewitter-) wolkig, dass jede Diskussionsgrundlage von vornherein wegfällt. Auf konstruktive Argumente anderer gehst Du nicht ein,  wiederholst stattdessen unbeirrt immer wieder Dein schwammiges Mantra und bleibst so ein Störfaktor im Abseits der Forumskultur. Klare Kante war schon immer ein gemeinsamer Wesenszug hier. Dabei natürlich aber durchaus schon immer auch gerne (!) gegenpolig. Daran liegt's wie gesagt nicht...!

 

Deshalb die letztmalige Aufforderung: Beweise, dass es Dir um konstruktive Lösungsfindung geht und nicht um stumpfe Reklame für Deine, für sehr viele einfach nur chaotische, Sache. Oder verlasse uns für immer. Du bist hiermit offiziell gewarnt.

 

Fakten, fundierte Meinungen, seriöse Quellenangaben, konkrete Problemstellungen UND substantiell diskutierbare Lösungsvorschläge (!) werden von Dir, nach all Deinen Eskapaden hier, ausdrücklich verlangt. Deine vielfach vorgetragenen reumütigen Besserungsgelöbnisse sind auch nicht mehr glaubwürdig. Lass einfach mal Taten sprechen: Stelle Bezüge her, mit denen normale Leute was anfangen können. Für's ganz klare Verständnis:

 

Rede einfach nur normal und geradeaus, eben so, wie alle anderen auch.

 

Also Schluss mit dem (taktischen) Gejammer ausserhalb des Heulsusen-Topics. So oder so...

 

 

 

  • Like 3
  • Thanks 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich fasse mal ausschnittsweise für mich zusammen:

 

Am 16.1.2020 um 14:54 hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Heulsusen-Topic!

 

Am 16.1.2020 um 14:59 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

trösten

 

Am 16.1.2020 um 15:01 hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Dann eben: Alles wird gut!

 

Am 16.1.2020 um 15:03 hat CDI folgendes von sich gegeben:

Das Problem ist, dass zB große offensichtliche Probleme, die auf uns zu kommen, nicht gelöst werden,

 

Am 16.1.2020 um 20:16 hat freibier folgendes von sich gegeben:

wieder bei F&S angelangt

 

Am 16.1.2020 um 23:12 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Klagelied

 

Am 17.4.2020 um 13:29 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Mir alles Pisse&Kacke!

 

Am 16.1.2020 um 23:12 hat M210 folgendes von sich gegeben:

intime Frage

 

Am 15.4.2020 um 21:11 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Da klingt so negativ...

 

Am 16.4.2020 um 21:48 hat RestVomSchützenfest folgendes von sich gegeben:

Das Ende

 

Am 17.4.2020 um 13:29 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

fließend Wasser (trinkt eh keiner)

 

Am 17.4.2020 um 14:23 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

merkste selber, oder?

 

Am 23.4.2020 um 22:56 hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

provokantes Posting

 

Am 25.4.2020 um 16:40 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Erledigt

 

Am 25.4.2020 um 16:53 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Schlafmangel

 

vor 5 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Besserungsgelöbnisse

 

Am 26.4.2020 um 07:14 hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

"exklusiven" Club

 

vor 5 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Klare Kante

 

Am 26.4.2020 um 09:56 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Rumgefotze

 

Am 26.4.2020 um 10:32 hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Ach so, dann passt das ja

 

vor 7 Stunden hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

Umdenken

 

vor einer Stunde hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

Soviel Text

 

Am 26.4.2020 um 10:29 hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Habt ihr alle eure Tage oder was ist hier los?

 

Am 26.4.2020 um 10:12 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Sowas kann hier nicht gutgehen!

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

Soviel Text als Reaktion auf einen Satz. Wow.

 

 

Ja, die Mühe machen wir uns, um die Roller-Community zusammenzuhalten. Einfach rauswerfen wäre einfacher, da hast Du recht, aber so läuft der Laden zum Glück nicht.

 

Liegt jetzt wie gesagt an Dir, ob Du bleiben willst.

 

vor 4 Stunden hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen, mich stört ein wenig , das Moderatoren anscheinend ihre eigenen  Beiträge Editieren können , ohne das dies für die anderen Forumsmitglieder sofort , b.z.w. garnicht ersichtlich ist . Wie gesagt , kein Drama , aber irgendwie befremdlich für mich. Ob das so sinnvoll ist? So rein für die Diskussionskultur , im Persönlichen Gespräch ist das ja kein Problem. Aber hier im Forum .... ach , bin zu Schreibfaul, Reusendrecher weiß schon worauf ich hinaus will.

 

Guter Punkt, bin da schon mal drauf angesprochen worden und würde das gern aufklären:

 

Kurz gesagt: Integrität ist, neben Objektivität und sozialer Kompetenz, die vielleicht wichtigste Voraussetzung zum Moderieren 

 

Klare Kante gehört auch mal dazu, was dann natürlich immer irgendjemanden auf den Plan rufen kann. Umso wichtiger ist es, die entsprechenden Signale verständlich und nachvollziehbar zu formulieren, damit hinterher nicht der Aufwand betrieben werden muss, über mehrere Beiträge aufzuklären, was eigentlich gemeint war. Wenn hier also Beiträge nachgebessert werden, dann nur um die Kernaussage in ihrer Verständlichkeit zu stärken, z.B. durch sporadische nachträgliche Einfügung von Beispielen oder eine generelle qualitative Aufwertung, z.B. um den Lesefluss zu verbessern. Dabei wird aber niemals (!) im Nachhinein die Kernaussage selbst kompromittiert, das wäre uninteger, und ich hoffe, dass Du mir das nicht vorwirfst oder unterstellst. Jeder Beitrag und jede Reaktion darauf behält seine Gültigkeit, darauf wird streng geachtet.

 

Persönlich stelle ich recht hohe Ansprüche ans eigene Output, Ansprüche, die sich auf die Schnelle zwischendurch nicht immer optimal umsetzen lassen. Man macht das ja nicht beruflich. Umso wichtiger ist es mir, für jeden Beitrag zu 100% einstehen zu können. Was man sagen will, ist vorher klar. Wie man es am Besten sagt, kann auch im Nachhinein interpretiert werden. Wie bei jedem anderen Member auch. Nur müssen wir dabei, beim Moderieren, das genannte Gleichgewicht aus Integrität, Objektivität und sozialer Kompetenz beachten, was die Sache manchmal schwieriger macht.

 

Zum Schluss noch mal die Bitte, zwischen Moderation und Member-Beiträgen (auch im gesunden Streitgespräch, bitte keine Scheu!) zu unterscheiden, würde mir niemals anmassen, persönliche Meinungen im Namen des Teams zu verbreiten. Wann moderiert wird, sollte ersichtlich sein. Wann nicht, ebenso. Das Wort "Ich" wird z.B.in keiner Moderation auftauchen, da geht es stattdessen um Grundsätzliches im Bezug auf die Forumskultur im Sinne aller. Danke!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Wenn hier also Beiträge nachgebessert werden, dann nur um die Kernaussage in ihrer Verständlichkeit zu stärken

Das ist ok und klingt fair.

Wieso eine nachträgliche Änderung nicht kenntlich gemacht wird erklärt das aber nicht.

Mir war das bisher übrigens gar nicht aufgefallen, dass ihr das könnt. Ziel erreicht, würd ich sagen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Das ist ok und klingt fair.

Wieso eine nachträgliche Änderung nicht kenntlich gemacht wird erklärt das aber nicht.

Mir war das bisher übrigens gar nicht aufgefallen, dass ihr das könnt. Ziel erreicht, würd ich sagen. :-D

 

Ich editier auch, um mal ein falsch gesetztes Komma zu verschieben (allerdings nach alter Grammatik, vor der Rechtschreibreform von '96). Kann Dir gerne jedesmal einen Screenshot zukommen lassen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rote PV

Ganz allgemein, aber auch was deine Meldung angeht: Allen steht es selbst frei, die eigene GSF-Persona zum Thema werden zu lassen. Insofern unterscheidet sich das GSF nicht von einem (theoretisch) undefinierten Kreis einander irgendwie bekannter Leute. Welche Meinung man dabei auf welche Weise vertritt (das Auftreten an sich), regelt, ob und inwieweit das auf einen selbst zurückführt.

 

Mit anderen Worten: Du regelst das hier, nicht wir Mitglieder oder Moderatoren. Das eigenständig zu schaffen, traue ich dir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen, mich stört ein wenig , das Moderatoren anscheinend ihre eigenen  Beiträge Editieren können , ohne das dies für die anderen Forumsmitglieder sofort , b.z.w. garnicht ersichtlich ist. 

Guten Abend.

 

Ich bitte dich.

Ein Moderator ist nicht irgendwer. Er/sie ist Moderator oder Moderatorin. Sie sorgen für die Wahrung der Forumsdiziplin, müssen On- und Offtopic-Beiträge von einander unterscheiden können, müssen wenn nötig durchwischen, müssen mit renitenten Querulanten manchmal nutzlose Diskussionen führen und Verwarnungen (oder auch mehr) aussprechen, müssen die Ladungssicherung an LKWs kontrollieren, die Einhaltung von Hygienevorschriften in Speiselokalen prüfen, ggf. Platzverbote gegen Alkoholiker und Randalierer in Unterführungen aussprechen und in Abflusskanäle kriechen und die Kacke von den Wänden kratzen.

Und noch Vieles mehr.

 

Ein Job, den ich nicht machen möchte und sicherlich ist auch noch die Bezahlung beschissen.

 

Dass Moderatoren/Moderatorinnen ihre eigenen Beiträge editieren können, ohne dass das für andere Forumsmitglieder sichtbar ist, ist das Mindeste, was ich den armen Kerlen/Kerlinnen von Herzen gönne.

 

Wie eine Gesellschaft mit ihren Moderatoren und Moderatorinnen umgeht, veranschaulicht auf drastische Art und Weise, in wie weit Toleranz, Mitgefühl und Unterstützung für die Schwachen in dieser Gesellschaft ausgeprägt sind.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesagt, Diggler! Hinzuzufügen wäre noch, dass wir jetzt aus unserem Schuhkarton rausgeflogen sind und deshalb auf dem Grund eines Sees übernachten, sobald der Cheffe uns mit seinem Gürtel in den Schlaf geprügelt hat. :sigh::laugh:

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschliessend: je weniger moderiert wird, desto besser, klar. ÜberJahre war das Forum weitestgehend Member-verwaltet, besser geht's nicht. Die Krise verschärft jetzt den Ton vielerorts, macht ein friedliches Miteinander insgesamt schwieriger. Auch Foren (bis jetzt eher Gamer-Foren) werden heutzutage nachweislich gezielt getargetet, um Meinung zu machen und politisches Kapital zu schlagen. Dabei oft mit unlauteren Mitteln wie subtiler/ manipulativer Argumentation. Diese Gefahr wurde hier als gegeben betrachtet, mit der ausdrücklichen Bitte, sich in die etablierte Forumskultur einzufügen.

 

Es geht hier also darum, auch weiterhin den klaren, offenen, ehrlichen und fairen Meinungsaustausch mit möglichst deutlichen Positionen oder Problemstellungen (bei Fragen) beizubehalten und zu fördern. Erstmal relativ egal, welche Meinung vertreten wird (ok, Hetze wird wohl nie gehen). Aber mehr oder weniger subtil unterwandert und gespalten wird hier nicht. Da ist vielleicht gerade jetzt eine gewisse Sensibilität geboten, damit hier nicht irgendwann jeder nur noch seinen Dreck ablädt und das Forum, generell, und die entsprechenden Topics, speziell, stattdessen eine solide Alternative zu den mittlerweile doch ziemlich asozialen Medien bleiben. Mit anderen Worten: einfach weiter so wie immer. Am besten natürlich (!) Community-gesteuert. Damit sollte das Thema erstmal durch sein? :-)

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Kann dann hier zu oder was?

Eigentlich habe ich gerne das Letzte Wort. Ach wenn ich nicht so schreibfaul wäre.

Und frag mich Bitte nicht nochmal auf welcher Seite ich stehe.

Den Fluß des Lebens befahre ich in der Mitte  mit einen Gummiboot, und stehe  weder  Links nocht  Rechts am Ufer.

 

 

Und je klarer Du Dich.ausdrückst, desto besser versteht man auch Dich. Obwohl es in dieser Sache natürlich nicht um Dich ging, sondern primär um den Kollegen mit der auffalligen 125'er, bzw. dessen kommunikativen Defiziten und zweifelhafter Motivation.

 

Das letzte Wort geht an Dich... :cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum letzten Wort in eigener Sache:

Ich bin sehr froh darüber, dass hier moderiert wird. 2015 bin ich nach ca. 20 jähriger Pause von der aktiven Rollerszene neu gestartet und hier im GSF aufgeschlagen. Mein Empfang war (aufgrund meines Geschlechts) mehr als unerfreulich, so dass ich mich gleich wieder abgemeldet habe.

Durch den Erwerb meiner SS und den daraus resultierenden Fragen habe ich aber einen zweiten Versuch gestartet, der ähnlich anlief, aber dank einer Meldung an die Moderatoren, die hart durchgegriffen haben, schon im Keim erstickt wurde. Inzwischen fühle ich mich hier wohl . Dafür ein Dank an die Moderatoren!

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad einige Seiten nachgelesen, das war mehr informative Darstellung der Forumshistorie und -kultur als Heulsusentopic. Völlige Themaverfehlung! Eigentlich wollte ich mich ein wenig am Leid der anderen ergötzen um mein eigenes erbärmliches Dasein für ein paar Minuten zu vergessen aber so wird das nix.
Was'n Saftladen hier...

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, May 17, 2020 um 12:36 hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

 

Ich bin sehr froh darüber, dass hier moderiert wird. 2015 bin ich nach ca. 20 jähriger Pause von der aktiven Rollerszene neu gestartet und hier im GSF aufgeschlagen. Mein Empfang war (aufgrund meines Geschlechts) mehr als unerfreulich, so dass ich mich gleich wieder abgemeldet habe.

Es gibt bestimmte Schlüsselwörter, die mich aufhorchen lassen.

 

Darf ich fragen, inwiefern man aufgrund seines Geschlechts hier im GSF unfreundlich empfangen werden kann?

 

Angenommen Du bist eine Frau (was ich jedoch nicht weiß und der Rückschluss vom Nickname auf das vermeintliche Geschlecht kann irreführend sein), heißt das, dass sich hier irgendwelche Gesellen grundsätzlich abfällig gegenüber Frauen geäußert und womöglich Begrifflichkeiten aus der Gossensprache verwendet haben, die Frauen und deren primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale sehr drastisch und verunglimpfend beschreiben?

 

Wer waren diese verabscheuungswürdigen Forumsmitglieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk Diggler, versuch's z.B. mal mit Dick-Pics per PN, Kandidat nur in Knoblauchkette und Gummistiefeln. Aber der ist hier nicht mehr, Namen werden nicht genannt, die Sache ist gelöst. 

 

Ein paar andere hatten wohl einfach keinen Bock auf kompetente Mädels in "ihrer" Szene. Persönliche Ansprachen per PN haben sich als hilfreich erwiesen. Auch ein abgeschlossenes Kapitel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Hätte sicher ein wundervolles Spießrutenlaufen gegeben.
Der Ton hier ist zwar einstweilen rustikal, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die ganz große Mehrheit hier gar keinen Bock auf sexistische Kackscheisse hat.

 

 

 

 

 

 

 

(Wobei hier ganz sicher auch niemand etwas gegen Bilder hat .... oder Fakten.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@Dirk Diggler, versuch's z.B. mal mit Dick-Pics per PN, Kandidat nur in Knoblauchkette und Gummistiefeln. Aber der ist hier nicht mehr, Namen werden nicht genannt, die Sache ist gelöst. 

 

Ein paar andere hatten wohl einfach keinen Bock auf kompetente Mädels in "ihrer" Szene. Persönliche Ansprachen per PN haben sich als hilfreich erwiesen. Auch ein abgeschlossenes Kapitel.

Schade.

 

Komme oft zu spät, aber nie zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information