Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Leute... ich weiß, dass genau der herrlich rauhe Ton dieses Forum ausmacht. Darüber will ich ja auch gar nicht streiten oder diskutieren. Ich habe auch schon genug Beiträge rausgehauen, die nur einen Verweis auf die Suche, oder auf die letzten Beiträge in dem entsprechenden Topik enthielten. Ich habe auch mehrfach irgendwelche User als Deppen, beratungsresistent, nervig, oder sonst was bezeichnet. Ich will gar keine Lanze für SMG-P4711E, die Type geht mir ordentlich auf den Keks. Was mir aber noch viel mehr auf den Keks geht, ist die Tatsache, wie sich dieses Topik entwickelt hat. 

 

 

Bin ich einfach nur zu doof, um die Beratungsresistenz, die hier vorgeworfen wird, zu erkennen? Was ist das denn bitte für eine Scheiße, die dort innerhalb von einer Hand von Beiträgen aufkommt? Harter Ton hin oder her, sonst hat die Qualität der Beiträge eigentlich immer unterm Strich irgendwie gepasst. Aber das, was sich (nicht nur in diesem Topik) in letzter Zeit entwickelt, ist einfach nur scheiße und sorgt dafür, dass das Forum sich nicht mehr als Besonderheit unter vielen anderen hervor tut. Ohne der Polizei zu nahe zu treten, aber so mega gut finde ich den Auftritt in diesem Topik auch nicht... 

 

Das ist insgesamt wohl mit eine Grund für das Abwandern von manchen Leuten zu FB, oder sonst wo hin, wie es an anderer Stelle diskutiert wurde...:

 

 

Was ist denn los im Moment? Sind alle Internetrollerfahrer aus dem Winterschlaf erwacht oder sind das alles Nerds, die Angst vor der Sonne haben? Hier werden Topiks zerrissen, nur um sie in Motorheads lieblings Topik zu posten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, soo ernst ist das nicht.

In FB isses noch viel schlimmer, da bekommst gar keine Ordnung rein und das Gequatsche geht drunter und drüber.

GSF ist und bleibt nicht zu ersetzen.

Ich kann deine Wahrnehmung der Häufung solcher Vorfälle nicht teilen.

Für mich geht's mal wieder ab wie immer.

Und ich habe nicht das Gefühl, als würde der TE ernsthaft von den wichtigen Leuten angegriffen.

Da wird eher auf dem P200 rumgehackt, weil der halt einfach ganzheitlich ein riesen Depp ist und den Schuss auch in diesem Leben nimmer hören wird und wir alle zusammen wissen, dass der in der GSF-Gemeinde nie sein Plätzchen finden wird, schlicht und ergreifend wegen seiner Art und Weise mit anderen umzugehen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freibier, Du hast recht, speziell in dem genannten Topic ist gerade dem TE keine Beratungsresistenz vorzuwerfen, zumindest noch nicht. ;-) Allerdings waren die ersten Antworten durchaus hilfreich und alles was danach kommt kann man eigentlich löschen, ausblenden, whatever...  Bis Post 32 war das ganze dann noch der ganz normal Umgang und durchaus nützliches und witziges dabei und ich glaube der Paule wusste das auch irgendwo einzuordnen. Ab Post 33 geht es dann leider den Bach runter und der heißeste Anwärter auf den Knallchargen Award 2016 hat mit seiner unwiderstehlichen Art dann die (un-)nötige Schärfe in die Sache gebracht. Ich würde das ganze jetzt nicht überbewerten und ich kann auch nicht bestätigen, dass Topics nur zerschossen werden, um in "wo geht's ab" oder ähnlichem ein auf dicke Hose zu machen. Im Gegenteil ich fand speziell dort war es in letzter Zeit sehr ruhig, obwohl sich genügend Eisen im Feuer befanden, die dann aber mehr oder weniger verglühten.

Und zu der "totalen Volksverdummungskrankheit" Fuckbook werde ich mich nicht äußern, wer da aktiv ist, ist einfach selbst schuld.

 

GSF war sicher schon mal besser, aber ein Forum lebt und verändert sich halt ständig und nicht jede Veränderung muss jedem User zwingend gefallen. Wenn es mir irgendwann mal zu bunt wird, werde ich mir selbst einen Eintrag im Kondolenzbuch widmen und stilgerecht in GSF Manier den ehrenvollen "sozialen Harakiri" ausüben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht wie der Putin sein, eigentlich bin ich ein netter Kerl.....deshalb gelobe ich hiermit feierlich Besserung., denn die vorgeworfene Beratungsresitenz war vielleicht zu hart im Urteil.

LG Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb SMG-P200E:

Mir scheint Du hast echt keine Bedenken, dass ich mir mal die Mühe machen könnte einen Ausflug ins schöne HD zu planen......

Aha. Und dann? Willst mich treffen und körperlich angehen?

Dann kann ich ja nur hoffen du schlägst keinen mit Brille. Andernfalls hab ich natürlich ein fettes Problem und sollte mir jetzt dringlichst überlegen doch wieder allerliebst zu dir zu sein.

 

Andererseits: es zeigt halt auch wieder wes Geistes Kind du bist, außerdem wird dein Schniedel dadurch halt auch nicht größer.

Würd ich mir daher doch lieber überlegen, ob sich das lohnt. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ggf. irgendwelchem möglichen Vorssatz im Affekt zu begegnen,  fänd ich eine facetime Begegnung sinnvoller.

Ist natürlich nicht voll echt,  aber allein für den ökologischen Fussabdruck ein Gewinn. Das sollte man nicht aus' m Hinterkopf verlieren.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2016 um 20:14 schrieb SMG-P200E:

Mir scheint Du hast echt keine Bedenken, dass ich mir mal die Mühe machen könnte einen Ausflug ins schöne HD zu planen......

 

vor 21 Stunden schrieb PK-HD:

Aha. Und dann? Willst mich treffen und körperlich angehen?

Dann kann ich ja nur hoffen du schlägst keinen mit Brille. Andernfalls hab ich natürlich ein fettes Problem und sollte mir jetzt dringlichst überlegen doch wieder allerliebst zu dir zu sein.

 

Andererseits: es zeigt halt auch wieder wes Geistes Kind du bist, außerdem wird dein Schniedel dadurch halt auch nicht größer.

Würd ich mir daher doch lieber überlegen, ob sich das lohnt. ;-)

 

 

vor 11 Stunden schrieb SMG-P200E:

Jetzt mach doch hier nicht auf Drama, Du Zicke.

Ne, ich stell mir das eher so vor, dass Du dich in deiner ganzen Vespa bändigenden, GSF gestählten Herrlichkeit vor mir aufbaust und mir den ganzen Müll den Du hier so in die Tastatur hackst,  live und in Farbe ins Gesicht spuckst, ohne Rechtschreibprüfung und Firewall.

 

Danach können wir uns dann überlegen, wie wir den Rest unserer Begegnung gestalten.

 

 

 

Geht mir diese Kindergartennummer auf den Sack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn Sie oder eine Ihnen nahestehende Person von Suizid-Gedanken betroffen sind, wenden Sie sich bitte an die Telefon-Seelsorge unter der Telefonnummer 08 00/ 11 10 - 111 (Deutschland), 142 (Österreich), 143 (Schweiz).© dpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb dreckige13:

Die um sich greifende Unfähigkeit auf Nachfrage geschriebenes Wort zu verstehen und direkt vermittelte Inhalte anzunehmen macht mich mürbe.

Bis latent gewaltbereit.

Kotzt mich das an.

 

 

Stell dir vor du wärest Berufsschullehrer. Du kötztest im Quadrat, das is nämlich die Königsklasse. Unverständnis aus mehr als der Hälfte der Kuhaugen, die dich anstarren. :aaalder:

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PK-HD:

Stell dir vor du wärest Berufsschullehrer. Du kötztest im Quadrat, das is nämlich die Königsklasse. Unverständnis aus mehr als der Hälfte der Kuhaugen, die dich anstarren. :aaalder:

 

:-D

Aber in Reli macht die Grobe Fette immer prima mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb pötpöt:

Aber in Reli macht die Grobe Fette immer prima mit!

Lüge, die ist befreit von deinem Unterricht.

Bleibt nur mehr der RTL2 Witz--> Grob und Fett.

Wer wirft das erste Schwein?

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*räusper* bildungssektor. wenigstens sind solche wissenschaftlich orientiert und das impliziert, dass da was in der birne ist was man grips nennen könnte.

ich könnte noch öfter heulen, wenn ich über den bildungsauftrag der medien nachdenke.

goodbye deutschländ...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎07‎.‎2016 um 20:23 schrieb vespa-rs:

bildungsauftrag der medien

watt fürn Ding? Der vierten Staatsgewalt werden ja die tollsten Eigenschaften zugeschrieben, aber das hab ich noch nich gehört. Wie war nochmal die Zusammensetzung und Vergütung des Rundfunkrats geregelt?

Heut moin im Radio zwei Sekunden-Bericht über den Anschlag in Nizza und dann halbe Stunde Bericht über den neuen "Facebook Safety Check" mit dem man ganz toll "teilen" kann, welcher Deiner Kontakte gerade NICHT von einem Anschlag betroffen ist. Ich könnt im Kreis nen armdicken Strahl kotzen..

 

Bin doch hier richtig im Heulsusen-Topic, oder?

:repuke:

Bearbeitet von Steuermann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Watt ne :sneaky:.

 

Sitzt ne Tante auf`m Turm und ich kipp mir einen Gin nach.

 Madame wird hysterisch...

und hüpft von mir runter.

Ich seh ihr Edding Kreuz auf der Hand,

seh die Beefeater Flasche...

der Rest is(s)t Geschichte.

 

Gute Nacht, Abendland, ich küss Dich erst wieder, wenn Du gekackt hast.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 6/14/2016 um 01:11 schrieb Lambrookee:

Wenn Sie oder eine Ihnen nahestehende Person von Suizid-Gedanken betroffen sind, wenden Sie sich bitte an die Telefon-Seelsorge unter der Telefonnummer 08 00/ 11 10 - 111 (Deutschland), 142 (Österreich), 143 (Schweiz).© dpa

 

hebt niemand ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 7 Stunden schrieb heizer:

...

you are fake news! I won´t talk to you anymore! no. shut up. no. don´t be rude!

du bist gefälschte neuigkeiten! ich werde mit dir nicht mehr reden. nein. sei still. nein. sei nicht rüpelhaft!

 

 

 

 

 

 

;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Färbt meine schwangere Dame auf mich ab und ich bin einfach zu empfindlich oder pisst man sich in letzter Zeit im Forum für jeden Scheiß gegenseitig ans Bein? Ich möchte mich davon gar nicht freisprechen, aber ich habe den Endruck, als hätte hier im Forum inzwischen das große Hauen und Stechen Einzug gehalten, das in Verbindung mit mangelhafter Fähigkeiten seine Gedanken sinnvoll zu tippen dieses Forum (überspitzt) nicht mehr sehr stark von anderen Foren unterscheidet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freibier:

Färbt meine schwangere Dame auf mich ab und ich bin einfach zu empfindlich oder pisst man sich in letzter Zeit im Forum für jeden Scheiß gegenseitig ans Bein?

JA,  da kann was dran sein...

 

PS:  Alles Gute für Deine Frau, Dich und eurem Nachwuchs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information