Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

Am 14.5.2022 um 12:55 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Irgendwie habe ich den Eindruck das viele Leute hier im Forum seit Corona extrem empfindlich auf alles mögliche reagieren. War ein rauher oder ironischer Ton manchmal völlig normal, pissen sich jetzt auch Unbeteiligte sofort in die Windeln und meinen einen belehren, zurechtweisen oder sogar beleidigen zu müssen. Vieles wird gerne falsch aufgenommen und fehlinterpretiert. Dieses Forum bot mal eine Menge technischer Unterstützung aber auch sehr viel Unterhaltung.

Letzteres ist meiner Meinung nach auf der Strecke geblieben. Von OiOi Scooterboy ist nicht mehr viel zu spüren. Mimis, Nörgler, Blockwarte und Besserwisser werden immer mehr…..

Liegt es an Corona oder einfach daran das wir alte Knöttersäcke werden? Bald ist meine Ignoreliste so lang das ich meine Posts selber beantworten muss. 🤣

Ist das wirklich speziell für dieses Forum oder ist das nicht vielmehr überall im Netz zu beobachten? Sind nicht die Mimis, Nörgler, Blockwarte und Besserwisser zwischenzeitlich nahezu überall anzutreffen, sofern es virtuell ist und diese Existenzen anonym bleiben können?

 

Ich habe noch nie jemanden auf die Ignoreliste gesetzt, da ich Mimis, Nörgler, Blockwarte und Besserwisser zu Zwecken von Sozialstudien auf Stecknadeln spieße und unter Glas meiner Sammlung hinzufüge. Und es gibt immer wieder unentdeckte Arten und neue, abseits der Norm existierende Kreaturen, die mich ob der Vielfalt der Wesen faszinieren. Manche länger, andere kürzer.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 22.5.2022 um 22:51 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ist das wirklich speziell für dieses Forum oder ist das nicht vielmehr überall im Netz zu beobachten? Sind nicht die Mimis, Nörgler, Blockwarte und Besserwisser zwischenzeitlich nahezu überall anzutreffen, sofern es virtuell ist und diese Existenzen anonym bleiben können?

 

Ich habe noch nie jemanden auf die Ignoreliste gesetzt, da ich Mimis, Nörgler, Blockwarte und Besserwisser zu Zwecken von Sozialstudien auf Stecknadeln spieße und unter Glas meiner Sammlung hinzufüge. Und es gibt immer wieder unentdeckte Arten und neue, abseits der Norm existierende Kreaturen, die mich ob der Vielfalt der Wesen faszinieren. Manche länger, andere kürzer.

 

 

 

Solange ich Dich kenne, beliebst Du, Dich zu schinden und würdest Dich am liebsten pfählen, wenn Du könntest.

Ich hingegen war einige Wochen oder Monate weg von hier, poste heute am Abend was im Lambrettavapebereich und weiß schon wieder gar nicht, warum ich das getan habe. Die hohlsten Blitzbirnen der Gesellschaft hier sind es, auf die ich anspringe und für die ich Gefühle und Gedanken hege, die man nicht schreiben darf. 

Bin daher nicht ganz bei Harald, aber er hat nicht unrecht.*

Und ich bin nicht ganz bei Diggler, weil Du hirnmongoloiden Dünnstuhl schreibst.

 

Manche Kreaturen möchte ich einfach gerne mal schlicht körperlich hart verwarnen für Ihr Verhalten in diesem sogenannten sozialen Netzwerk aka GSF.

Ob mit Pfählen oder ohne - Hauptsache akut ruhigstellen.

 

Bin dann wieder weg. Ist besser für mich.

 

* die Leute halten es regelrecht nicht mehr aus. Zweieinhalb Jahre lang musste man dies und das aushalten. Zuvor konnte man locker mal dies oder das aushalten. Aber die Nerven sind runter und man hält (es) nicht mehr aus, glaube ich.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Solange ich Dich kenne, beliebst Du, Dich zu schinden und würdest Dich am liebsten pfählen, wenn Du könntest.

Ich hingegen war einige Wochen oder Monate weg von hier, poste heute am Abend was im Lambrettavapebereich und weiß schon wieder gar nicht, warum ich das getan habe. Die hohlsten Blitzbirnen der Gesellschaft hier sind es, auf die ich anspringe und für die ich Gefühle und Gedanken hege, die man nicht schreiben darf. 

Bin daher nicht ganz bei Harald, aber er hat nicht unrecht.*

Und ich bin nicht ganz bei Diggler, weil Du hirnmongoloiden Dünnstuhl schreibst.

 

Manche Kreaturen möchte ich einfach gerne mal schlicht körperlich hart verwarnen für Ihr Verhalten in diesem sogenannten sozialen Netzwerk aka GSF.

Ob mit Pfählen oder ohne - Hauptsache akut ruhigstellen.

 

Bin dann wieder weg. Ist besser für mich.

 

* die Leute halten es regelrecht nicht mehr aus. Zweieinhalb Jahre lang musste man dies und das aushalten. Zuvor konnte man locker mal dies oder das aushalten. Aber die Nerven sind runter und man hält (es) nicht mehr aus, glaube ich.

 

 

Weil die kleine Pissnelke, die mit 37 anderen Accounts gesperrt ist zwanghaft versucht witzig zu sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat freibier folgendes von sich gegeben:

 

 

Weil die kleine Pissnelke, die mit 37 anderen Accounts gesperrt ist zwanghaft versucht witzig zu sein? 

Mir wurde die Tage per wa eine Sprachnachricht dieses Pimmels weitergeleitet. Der Typ ist eine ganz schlimme Sache. Urlaute und niederste Motivationen, wie man sie nur im (Schwarz-)Wald findet. Übelster Sorte.

Und dieser Hirnprinz ist neben einigen anderen die primäre Ursache dafür, dass ich mich hier nicht mehr aufhalten darf. Die Gedanken, die ich in so einem Falle investiere, sind die Kalorien nicht wert, die man währeddessen oder wegen so jemandem verbrennt

 

Beo war längers off. Und ich auch. Das ist besser so. On the run hatte ich zuletzt  sehr viel Spaß und in den lokalen realen Gesellschaften ebenso. 

 

Da kann keine virtuelle Gemeinschaft mithalten und braucht sie auch nicht. Um den Kreis zu schließen: ich schaffe es nicht mehr, solche Subjekte auszuhalten und ich brauche es auch nicht (mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Mir wurde die Tage per wa eine Sprachnachricht dieses Pimmels weitergeleitet. Der Typ ist eine ganz schlimme Sache. Urlaute und niederste Motivationen, wie man sie nur im (Schwarz-)Wald findet. Übelster Sorte.

Und dieser Hirnprinz ist neben einigen anderen die primäre Ursache dafür, dass ich mich hier nicht mehr aufhalten darf. Die Gedanken, die ich in so einem Falle investiere, sind die Kalorien nicht wert, die man währeddessen oder wegen so jemandem verbrennt

 

Beo war längers off. Und ich auch. Das ist besser so. On the run hatte ich zuletzt  sehr viel Spaß und in den lokalen realen Gesellschaften ebenso. 

 

Da kann keine virtuelle Gemeinschaft mithalten und braucht sie auch nicht. Um den Kreis zu schließen: ich schaffe es nicht mehr, solche Subjekte auszuhalten und ich brauche es auch nicht (mehr).

 

 

Ich finde es schade, dass so ein Arschloch im Forum geduldet wird und zugelassen wird, dass etablierte und für das Forum wertvolle Nutzer vertrieben werden. Ihr beide seid daja  weiß Gott nicht die einzigen... 

 

 

Ich kann deine und Beos Seite aber voll verstehen und hoffe einfach darauf, dass ich in Zukunft vielleicht doch wieder etwas mehr von dir und Beo lesen werden kann. 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M soll halt einfach mal aufhören, hier zumzuheulen und so einen auf Drama queen zu machen. Ich komm mir vor wie in einer RTL2 Doku. Sich von einem einzigen Nutzer so triggern lassen, ist schon ganz schön mimosenhaft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier speziell um ein nerviges Mitglied im Lambretta-Bereich. Allwissend (in der Eigensicht) und beratungsresistent. Hat viel Meinung bei ganz wenig Ahnung.

 

Der steht aber nur exemplarisch für eine ganze Handvoll von extrem nervigen Zeitgenossen hier.

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

ganze Handvoll von extrem nervigen Zeitgenossen

 

seid die geballt auftreten, gibts bei mir Logenplätze auf der Ignorelist ganz billig. :-D

 

Wenn es so weitergeht, dann hoff ich, dass es bei der Ignorelist keine Platzbeschränkung gibt. Das würde dann ein richtiges Problem werden. :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat freibier folgendes von sich gegeben:

 

 

Ich finde es schade, dass so ein Arschloch im Forum geduldet wird und zugelassen wird, dass etablierte und für das Forum wertvolle Nutzer vertrieben werden. Ihr beide seid daja  weiß Gott nicht die einzigen... 

 

 

Ich kann deine und Beos Seite aber voll verstehen und hoffe einfach darauf, dass ich in Zukunft vielleicht doch wieder etwas mehr von dir und Beo lesen werden kann. 

Dass solche honks im Forum geduldet werden, ist schade und sehe ich auch so. 

Aber nicht selten sind die Grenzen dessen, was noch geht und was nicht, fließend und werden auch individuell leicht unterschiedlich bewertet.

 

Aber auch im real life begegnen einem immer wieder Arschlöcher, die glauben allwissend zu sein, die beratungsrestistent sind und die es nicht schaffen, höflich mit anderen Meinungen und Sichtweisen umzugehen und dabei Urlaute ausstoßen.

 

Und der Typ um den es geht, hat ja schon einige Verwarnungen, dann einige Sperren und in der Folge mehrmaliges Wechseln des accounts hinter sich. Und leider ist keine wirkliche Selbstreflektion und Verhaltensänderung erkennbar.

 

Man würde sich wirklich wünschen, dass die Technik so weit voranschreitet, dass solche Typen schon beim Versuch des Eröffnens eines neuen acoounts vom System automatisch erkannt werden und sofort auch automatisch ein Auftrag in einer Psychatrie generiert wird, damit so ein armer Irrer kurze Zeit später abgeholt und zu Napoleon und Alexander dem Großen in den 5. Stock der Geschlossenen kommt und dann auch dort bleibt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell scheint das Internet erstmals aufzuzeigen, wie viele Menschen ihre Wissenslücken lauthals mit Denkfaulheit ausfüllen. War wohl schon immer so, aber die volle Breitseite seit 20+ Jahren scheint immer noch viele zu schockieren… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

warum lässt man solche typen weiterhin ihr unwesen treiben?

sie tragen quasi nichts zum forum bei sondern im gegenteil, vertreiben aktive mitglieder.

nicht so geil irgendwie.

Lässt man ja nicht.

Man verwarnt sie, dann sperrt man sie vorübergehend und dann sperrt man sie dauerhaft mit ihrem account, wenn sich nichts ändert. Und sie müssen natürlich auch gegen Forumsregeln immer wieder verstoßen, sich erheblich im Ton vergreifen, beleidigen etc.

Erst dann kann man etwas unternehmen.

 

Aber sie kommen wieder mit einem neuen account. 

Und dann beginnt der nightmare von vorne.

 

Ist es nicht so, dass wenn man diese Subjekte auf "ignore" setzt und gleichzeitig niemand die Beiträge dieser armen Würste zitieren würde, dass man dann Ruhe hat? 

 

 

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 1.7.2022 um 13:23 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ist es nicht so, dass wenn man diese Subjekte auf "ignore" setzt und gleichzeitig niemand die Beiträge dieser armen Würste zitieren würde, dass man dann Ruhe hat? 

Es ist sogar eine Option, Zitate von ignorierten ganz zu unterbinden, kann man auswählen.

Ich habe die Zecke jetzt auch auf der Liste, der fing an, mit PMs zu nerven:aaalder:

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, das Witze-Topic zu schließen? 

 

Da postet jemand eine satirische Zeichnung, die man scheiße findet. Wenn man schreibt, dass man sie scheiße findet, werden andere allerdings maulig, weil: Hier ist ja Witze, also keine Diskussion bitte. 

 

Und am Ende zanken sich linksgrüne Moralapostel, Normalos und AFD-Wähler darum, wer die Weisheit mit dem größten Löffel gefressen hat :thumbsdown:

 

Ich denke, das Topic kann zu. Gibt halt nichts mehr zu lachen. :wallbash:

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, das Witze-Topic zu schließen? 

 

Da postet jemand eine satirische Zeichnung, die man scheiße findet. Wenn man schreibt, dass man sie scheiße findet, werden andere allerdings maulig, weil: Hier ist ja Witze, also keine Diskussion bitte. 

 

Und am Ende zanken sich linksgrüne Moralapostel, Normalos und AFD-Wähler darum, wer die Weisheit mit dem größten Löffel gefressen hat :thumbsdown:

 

Ich denke, das Topic kann zu. Gibt halt nichts mehr zu lachen. :wallbash:

Dein selbsbewusstsein hätte ich ja schon gerne....

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2022 um 15:14 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, das Witze-Topic zu schließen? 

 

Da postet jemand eine satirische Zeichnung, die man scheiße findet. Wenn man schreibt, dass man sie scheiße findet, werden andere allerdings maulig, weil: Hier ist ja Witze, also keine Diskussion bitte. 

 

Und am Ende zanken sich linksgrüne Moralapostel, Normalos und AFD-Wähler darum, wer die Weisheit mit dem größten Löffel gefressen hat :thumbsdown:

 

Ich denke, das Topic kann zu. Gibt halt nichts mehr zu lachen. :wallbash:


Nö. Steht doch jetzt da: Politik fliegt raus. (Dass die „politischen“ „Witze“ i.d.R. von Rechts bis Rechtsaußen kamen ist erstmal egal).
 

Und wer will denn im GSF ernsthaft wissen, was der andere wählt? Wär ja noch schöner… :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information