Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

was genau hältst du denn nicht mehr aus?

Dieses in mir aufsteigende Gefühl, während des Durchforstens der Verkaufsbeiträge. Da sitzt jetzt so ein Männchen in meinem Ohr, das flüstert mir die ganze Zeit so seltsame Dinge wie "Ja, ja früher war alles besser und so" zu.

Mir fehlt einfach das Dummrumgeschwätze, Kampfpreisdebatten, Offtopicgelaber, "Hast PM", "UP", "Mach ma Bilder von unten", Abmorgeninnerbuchtdrohungen", Niedergemache der angebotenen Produkte , und Hinweise auf der im Bild versehentlich mit fotografierten Socken, welche mir sonst für immer verborgen geblieben wären :-D

Ja alles schade und die Welt geht eh bald unter, ich verdrück mich jetzt ins Emotopic :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wurde gerade 2 mal innerhalb von ner halben stunde von der polizei angehalten :-D zweimal "rücklicht zu dunkel" jaaa aber die iss BJ 81 "das macht nichts das muss nach heutigen vorschriften sein" aha sie wollen also das alle PX fahrer ihr rücklicht heller machen in ganz deutschland? "?!" ach die polizei.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich steh' auf leute, die was kaufen wollen, echt! aber wenn man ihren wünschen nach preisnachlass auf teile, die eh schon seeehr günstich angeboten werden, nicht nachkommt, hört man nie wieder was von denen...

ist geiz immer noch sooo geil?! :-D

es scheint hier echt nur noch so zu laufen, nach dem motto: "ich zahl' nix, aber dafür ist der versand inklusive!". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Frisch lackerierte Mühle umgekippt und hat einen schönen Riss im Lack hinterlassen...

Herzlichen Dank an meinen Lacker die der mit Haftgrund gespart hat, den normal ist das nicht das bei einem leichten Stoß der Lack aufplatzt. Ich hol jetzt meine Vodoo Puppe raus und stech ihm auf die Eier...

Dieser Pisser *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin ja von natur aus dickhäutig (kann man sogar sehen wie DICKhäutig ich bin), aber eins kann ich nicht verknusen: den

abgesehen, davon, dass ich es als göttliche fügung sehe, nachts zu arbeiten, wenn der äther mit Klum sucht die superschranze

verseucht wird, kann man ja fast nicht umhin dennoch mit dieser stilblüte ihrer emission (anscheinend?) konfrontiert zu werden.

diese unsägliche radio/TV-werbekampagne in der armen hauptschülern suggeriert wird, dass das was sie von ihren lehrern

rotstiftressourcenverachtend angestrichen bekommen dazu taugt nicht nur bei "komm ich jetz ins fernsehn" zu punkten sondern

vielmehr als sprungbrett in die hohe sozietät und an das große geld zu kommen.

klar, kennt man ja von anderen literaturelefanten wie Bohlen, Becker und konsorten, dass man sich nen ghostwriter nimmt -

hätt' er das selbst zusammengestammelt müsste man den quadratmeter verschwendeten regenwald mit so vielen strichzeich-

nungen zupflastern, dass hoechst ein neues farbenwerk in den Hodenwald stellen müsste um das farbig zu bebildern - versteht

ja sonst nur einer der auch zu lange unter der trockenhaube geschlafen hat.

draufgekommen bin ich ja nur, weil ich (Fehler) dem radio auf der arbeit mein ohr neigte :-D

von den schund hat's auch noch ein höhrbuch ... wer sich also die mobiltelefonwerbung potenziert und abendfüllend reinziehen

will, der soll sich den scheiss doch bitte kaufen. evtl. klaubt der wandelnde sprachfehler dadurch so viel peseten zusammen,

dass er ein (angenehmes) loch in der medienlandschaft zurücklassen kann.

man sehnt sich förmlich nach Gerhard Höllerichs angelsächsischen zungenschlag oder einem romatischen "ääääh" von uns

Bobbele zurück. oder Elvis der zum Städele hinaus musste (englisch: Elvis left the building).

leute ich prophezeie euch: das abendland wird sich selbst zu grunde richten ... und nicht am CO2 oder der erderwärmung

gehen wir ein ... es wird uns eine sekundärinfektion dahinraffen. grundschuldig ist die profanliteratur und die belletristik

wir verlieren stück für stück die fähigkeit zu kommunizieren weil jeder nur noch eremitische grunzlaute von sich gibt die sich

nur der jeweils eigenen authistischen welt erschließen ... dann schleicht sich ein virus von hinten an (krieg der welten), keiner

kann dem anderen was sagen -> zack am schnupfen verreckt. und die küchenschaben lachen kurz erfreut auf, weil sie nach

den dinosauriern die nächste generation hohlköpfe überlebt haben

wieder einmal suche ich planken für meine arche.

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt, daß es zu wenige Online- und Offline-Vespa wie Lambretta-Läden gibt, und mir das ganze sehr unorganisiert scheint.

Mein Traum ist, daß sich eine Kette ähnlich McDonalds bildet. Nur, daß eben hochwertige Teile zu günstigen Preisen verkauft werden (was man dadurch erreicht, daß die Verwaltung durch Angleichung vereinfacht wird). Man könnte ein gebrauchtes automatisiertes Regalssystem aus der Industrie aufkaufen und so wieder das manuelle aussuchen einsparen - und die Einsparungen kann man nutzen, um neue Filialen aufzumachen.

P.S.: Wo gibts im Bodenseegebiet überall Läden (kenn nur den Vollgas)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

schaltzug gerissen an meiner zünni und keinen ersatz dabei gehabt. schlauerweise vorher noch die nagelneuen martens angayzogen, weil ich nun wirklich nicht davon ausgegangen bin fünf kilometer samt roller zu latschen. aua :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hättest mal den Roller nict zerlegt.

So eine geile Patina !!!!

gruß Tom

Lang nicht genutzt, das Topic, aber mal dringend Zeit! Wieso kommt es mir so vor, dass, wenn mal ein roller mit nur noch einem cm² Origanallack abgebildet wird, dlrekt nach Erhaltung gebrüllt und nicht mehr nachgedacht wird? Die Karre in dem gequoteten Topic ist einfach gammelig und verrostet! Warum soll man so einen Zustand erhalten? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang nicht genutzt, das Topic, aber mal dringend Zeit! Wieso kommt es mir so vor, dass, wenn mal ein roller mit nur noch einem cm² Origanallack abgebildet wird, dlrekt nach Erhaltung gebrüllt und nicht mehr nachgedacht wird? Die Karre in dem gequoteten Topic ist einfach gammelig und verrostet! Warum soll man so einen Zustand erhalten? :-D

Na, weil's O-Lack ist!? Was besseres gibt's doch gar nicht!!! Was für eine komische Frage.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was mir auf den Sack geht ist das allzuschnelle

Auftragen eines Neulackes.

Sind aber immer die Gleichen, die eine Karre zerrupfen,

sie zum Lackieren geben, im Shop ein paar Neuteile

holen, das Ding wieder zusammen schrauben und dann

bayhaupten eine Restaurierung durchgeführt zu haben.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

zündung defekt, ersatz kommt nich über, zwei dates heute mist gewesen, verkaufe topic nur voll mit scheiße, kein bier im haus, im blabla und f&s nix interessantes, dreckverdammt, wo bleibt mein fahrer?! ich muss zur stützbiertanke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
ich bin ja von natur aus dickhäutig (kann man sogar sehen wie DICKhäutig ich bin), aber eins kann ich nicht verknusen: den

abgesehen, davon, dass ich es als göttliche fügung sehe, nachts zu arbeiten, wenn der äther mit Klum sucht die superschranze

verseucht wird, kann man ja fast nicht umhin dennoch mit dieser stilblüte ihrer emission (anscheinend?) konfrontiert zu werden.

diese unsägliche radio/TV-werbekampagne in der armen hauptschülern suggeriert wird, dass das was sie von ihren lehrern

rotstiftressourcenverachtend angestrichen bekommen dazu taugt nicht nur bei "komm ich jetz ins fernsehn" zu punkten sondern

vielmehr als sprungbrett in die hohe sozietät und an das große geld zu kommen.

klar, kennt man ja von anderen literaturelefanten wie Bohlen, Becker und konsorten, dass man sich nen ghostwriter nimmt -

hätt' er das selbst zusammengestammelt müsste man den quadratmeter verschwendeten regenwald mit so vielen strichzeich-

nungen zupflastern, dass hoechst ein neues farbenwerk in den Hodenwald stellen müsste um das farbig zu bebildern - versteht

ja sonst nur einer der auch zu lange unter der trockenhaube geschlafen hat.

draufgekommen bin ich ja nur, weil ich (Fehler) dem radio auf der arbeit mein ohr neigte :-D

von den schund hat's auch noch ein höhrbuch ... wer sich also die mobiltelefonwerbung potenziert und abendfüllend reinziehen

will, der soll sich den scheiss doch bitte kaufen. evtl. klaubt der wandelnde sprachfehler dadurch so viel peseten zusammen,

dass er ein (angenehmes) loch in der medienlandschaft zurücklassen kann.

man sehnt sich förmlich nach Gerhard Höllerichs angelsächsischen zungenschlag oder einem romatischen "ääääh" von uns

Bobbele zurück. oder Elvis der zum Städele hinaus musste (englisch: Elvis left the building).

leute ich prophezeie euch: das abendland wird sich selbst zu grunde richten ... und nicht am CO2 oder der erderwärmung

gehen wir ein ... es wird uns eine sekundärinfektion dahinraffen. grundschuldig ist die profanliteratur und die belletristik

wir verlieren stück für stück die fähigkeit zu kommunizieren weil jeder nur noch eremitische grunzlaute von sich gibt die sich

nur der jeweils eigenen authistischen welt erschließen ... dann schleicht sich ein virus von hinten an (krieg der welten), keiner

kann dem anderen was sagen -> zack am schnupfen verreckt. und die küchenschaben lachen kurz erfreut auf, weil sie nach

den dinosauriern die nächste generation hohlköpfe überlebt haben

wieder einmal suche ich planken für meine arche.

b

Ich bin zutiefst Deiner Meinung und denke sehr sehr oft genau das, was Du hier schriebst. Und trotzdem muss ich mir immer wieder klar machen: Wahrscheinlich liegen wir mit unseren Prognosen falsch. Denn es war immer Kennzeichen einer jeden Generation (egal ob bis zu den alten Griechen oder sonst wohin zurück), dass sie der nachfolgenden Generation Verblödung, Verdummung, Verrohung, Verhirnamputiertheit unterstellt hat. Mal zu Recht, mal zu Unrecht. Die Menscheit existiert weiter. Ob nun dümmer als die vorangegangenen Generationen, darüber lässt sich trefflich streiten. Ich glaube nicht, dass wir alle irgendwann nur noch eremitische Grunzlaute von uns geben. Die Schere, die schon die Sissor-Sisters propagierten, wird sich weiter öffnen, sozusagen wird die Gesellschaft/Menscheit die Beine noch breiter machen, als sowieso schon. Wir werden Menschen haben, die den Namen nicht mehr verdienen, weil sie tatsächlich nur noch grunzen und "Automatikroller" stammeln. Und andere werden Schopenhauer, Nietzsche, Einstein und Stephan Hawking neu interpretieren, das Universum irgendwann nahezu erfasst haben und das Körperliche weitgehend abstreifen. Dann ist es nicht mehr ausgeschlossen, eines Tages den Planeten Vulkan zu erreichen und die Vorzüge von spitzen Ohren und Logik zu genießen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Dann ist es nicht mehr ausgeschlossen, eines Tages den Planeten Vulkan zu erreichen und die Vorzüge von spitzen Ohren und Logik zu genießen.

Ich vermute das zu den Exzellenten nur diese Kwetschua-Zusammenbau-Könner gehören, die werden dann wahrscheinlich auch den kaputten Planeten verlassen können.

Aber du wirst nicht zu Ihnen gehören, den bei unserem nächsten Zusammentreffen werde ich dir die Arme brechen, wegen dem Hängen-Lassen in Emmerich.

Gut , das so Typen wie Du mit inversen Geschlechtsorganen sich wenigstens nicht fortpflanzen können...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das zu den Exzellenten nur diese Kwetschua-Zusammenbau-Könner gehören............. Aber du wirst nicht zu Ihnen gehören, den bei unserem nächsten Zusammentreffen werde ich dir die Arme brechen....................

Gut , das so Typen wie Du mit inversen Geschlechtsorganen sich ........ nicht fortpflanzen können......

Auf das "Arme brechen" freue ich mich. Sind eh nutzlos, seit ich meinen Oberkörper so weit beugen kann, dass ich mir selber einen blasen kann. Ich pflanze mich nicht geschlechtlich fort. Ich infiziere verbal Fremdzellen (so wie Dich) und verwende diese dann als Wirte. Irgendwann bricht dann ein Alien (mein Kind) durch deine Bauchdecke......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Scheisse. Und ich hab auch noch ahnungslos mit Dir gequatscht. Verbal angefickt und direkt geschwängert. Und ich hab nichtmal was gespürt. Andererseits hat es auch nicht wehgetan. Also garnicht so schlimm. Aber schon eklig. Das nächste Mal, wenn ich Dich sehe, breche ich Dir durch die Bauchdecke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... von spitzen Ohren und Logik zu genießen.

gelernt hab ich in der letzten zeit, dass es in der evolution kein fortschritt ist, wenn auch nur irgendwas spitz ist.

dein ansatz sich selbern einen zu blasen und so ist nicht so abwegig. ein grundproblem wäre damit aus der welt

menstruiert. man(n) muss und soll sich mit denen sozialisieren, die einen weiterbringen (nicht monetär - das

letzte hemd hat sprichwörtlich keine taschen, aber man braucht 4 freunde die einem den sarg tragen). ich er-

hoffe mir dann doch zumindest den bleibenden eindruck in dieser welt zurückzulassen, anderen in erinnerung

zu bleiben - möglichst positiv. nicht um meiner selbst willen (scheissegal, wenn ich tot bin, schert ihr deppen

mich einen dreck - lediglich der harfen- oder kohlenschipperjob ist die nächste herausforderung), aber auf

basis dessen zurückzulassen, dass man anderen einen vorschuss an zuneigung geben soll. damit kann man

arbeiten. findet man dann genügend leute die das zu schätzen, wahren und pflegen wissen, dann kommt man

den 4 sargträgern schon nahe. evtl. befruchtet man ja auch noch ein paar andere, sich nicht nur um den ei-

genen vorteil zu kümmern und grad so weit zu denke wie die nase reicht.

wenn die vielbesungene szene so oft in manchen herzen getrragen würde wie totgesprochen, wäre es ein schritt

ihn diese richtung. man hat doch den selben ausgangspunkt, den selben ursprung (die rollerei - für den nicht-

involvierten mitleser) - machen wir hald was draus! tlw. kennen wir uns schon jahre - manche jahrzehnte -

länger als die derzeitige freundin. isses dann so schwer gerade diesen leuten etwas zuneigung entgegenzu-

bringen? oder sich zu verhalten wie ein mensch? nachhaltig - weiter als bis das ausgegebene bier leer ist?

was bleibt (mir zumindest), sind menschen, die mich ehrlich anlächeln. die sich aktiv melden und kümmern.

die sich freuen, auch wenn man sich nur einmal im jahr sieht. die keine rechnung aufmachen, weil wer hat,

der gibt und wer nicht hat, der merkt sich das. es kommt der tag, an dem man freunde braucht oder auch

nur menschen die einem gewogen sind. der tod ist, wenn man stirbt und vergessen wird endgültig. ewig lebt

nur wer die hoffung haben kann, dass sich um die 4 henkel am sarg 5 leute streiten.

danke an alle die ich als freunde bezeichnen darf.

eines freundes freund zu sein? (auch um die baggypant-fraktion abzuholen:) owned! danke T., ich liebe dich.

Gut , das so Typen wie Du mit inversen Geschlechtsorganen sich wenigstens nicht fortpflanzen können...... :-D

täuscht mich die erinnerung nicht, so blieb auch diogenes in seiner tonne solo. die welt braucht reine prokla-

mierer der liebe und der wahrheit (abseits der bildzeitung). Dickler kann. :-D

Auf das "Arme brechen" freue ich mich.

wenn sie dem seelenheil des auf links gedrehten Markus zugute kommen ... Markus versuchte (mag man ihm

"ghostwritertum" vorwerfen oder nicht), die heiden zu fangen. also auch in diesem fall die ungläubigen. ungläu-

big in dem fall alle die es noch nicht bemerkt haben, dass es um mehr als (sorry, Adams) den austausch von

bunten scheinen eines imaginären wertes geht. scheiss auf geld oder macht. zeit rockt!

wenn ich jmd. auch nur 10 minuten mehr lebenszeit schenke als er/sie es wert ist/wäre, so vergeude ich genau

11 minuten. die eine dazu um mich zu ärgern 10 vergeudet zu haben. vor allem solche minuten die man sinn-

voller in wixen, sich ein bier bestellen oder an einen menschen der einem was bedeutet und dem das etwas be-

deutet investieren hätte können.

Oh Scheisse. Und ich hab auch noch

ahnungslos mit Dir gequatscht.

siehste. fehler.

ich hab absichtlich noch nicht mit dickler geredet. ich glaube, wir haben uns bei der CS in münchen erkannt,

zugenickt und beschlossen, dass die mission liebe und frieden unter die anwesenden zu bringen (in welcher/

welchem wir beide innerlich ruhen) höher steht, als sich zu unterhalten - wo wir uns eh schon eins sind.

einen scheissdreck wer dich tun und Dickler anquatschen. das würde ausarten. und das umfeld langweilen -

weil wir verstanden habe. natürlich könnten wir zusammen nackend in einen beliebigen sonnenuntergang

hopsen (ganz unsexuell - nur der basis gezollt, dass wir das licht am ende des tunnels sehen ohne bereits

zu sterben) um unserer selbst zu fröhnen. aber hinter uns ein jammertal zurücklassen? all die seelen dem

belzebub anheim fallen lassen?

NEIN!

weiter werden leute die es verdienen geküsst, mit muße, liebe oder aus freude. der kuss ist der liebe aus-

druck - auch der ausdruck eines vorschusses an liebe. macht man mit, bleibt man dran, zeigt man engage-

ment, bringt man sich ein - zeigt man sich des kusses wert, folgt ein zweiter, dritter, vierter ...

(für alle homophoben: im übertragenen sinn ;-))

verwirkt man chancen. verpasst man den zug. kümmert man sich nicht. is die zunge beim küssen weg und

irgendwann wird man nicht mehr geküsst. zumindest für mich ist das übertragen wie auch unübertragen:

ganz arg schlimm (28.12.2008 18:58)!

und dann isses hald irgendwann vorbei. aus. ende. listo. lieber hätte ich 3 sargträger als einen vierten, den

ich nicht haben will.

ich will nicht mit Dickler sprechen (live). ums gottsverrecken nicht. ich hab auch keinen bock, dass der

horst meinen sarg trrägt, aber ich weiß, dass in meinem rücken sich einer um das seelenheil der anderen

kümmert - voller liebe, mit dem flammenschwert.

führ deinen strich Dickler Du sau ... jeder dem wir ein grinsen ins gesicht schneiden ist ein geretteter

----------->

(4 my generation ... die baggypant-fraktion checkt das eh nicht ----->

)

Niko :-D

Dickler :-D

Sukram ... keine ahnung, aber du scheinst mir ein guter junger mann zu sein :-D

b(soffen und ein arsch)

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab absichtlich noch nicht mit dickler geredet. ich glaube, wir haben uns bei der CS in münchen erkannt,

zugenickt und beschlossen, dass die mission liebe und frieden unter die anwesenden zu bringen (in welcher/

welchem wir beide innerlich ruhen) höher steht, als sich zu unterhalten - wo wir uns eh schon eins sind.

einen scheissdreck wer dich tun und Dickler anquatschen. das würde ausarten. und das umfeld langweilen -

weil wir verstanden habe. natürlich könnten wir zusammen nackend in einen beliebigen sonnenuntergang

hopsen (ganz unsexuell - nur der basis gezollt, dass wir das licht am ende des tunnels sehen ohne bereits

zu sterben) um unserer selbst zu fröhnen.

ich will nicht mit Dickler sprechen (live). ums gottsverrecken nicht. ich hab auch keinen bock, dass der

horst meinen sarg trrägt, aber ich weiß, dass in meinem rücken sich einer um das seelenheil der anderen

kümmert - voller liebe, mit dem flammenschwert.

führ deinen strich Dickler Du sau ... jeder dem wir ein grinsen ins gesicht schneiden ist ein geretteter

-----------> kettenhemd anziehen!

Niko :-D

Dickler :-D

Sukram ... keine ahnung, aber du scheinst mir ein guter junger mann zu sein :-D

b(soffen und ein arsch)

Mir ist es ein Rätsel, warum Margot Käßmann an die Spitze der EKD (Evangelische Kiche Deutschland) gewählt wurde und nicht Du. Selbst als Katholiken hätten sie DICH wählen müssen. Dem was Du gesagt hast, kann ich inhaltlich nichts mehr hinzufügen. Man kann eine Bergpredigt nicht mehr besser machen.

Vielleicht nur noch zu den Nebensächlichkeiten:

- Ich will deinen Sarg nicht tragen, weil ich sonst traurig wäre.

- Ich kann deinen Sarg nicht tragen, weil er mir aus der Hand rutschen würde.

- Warum wir noch nie miteinander gesprochen haben, habe ich ich mich ehrlich auch schon mehrfach gefragt. Ich sah Dich bewußt das erste Mal, als Du auf unserem Nighter vor 3 Jahren, glaube ich, morgens um 3 Uhr im Februar bei -10 Grad im T-Shirt wie geschlachtet über einem Stromkasten hingst. Das machte Dich sympatisch. An die CS in München und damit an Dich habe ich kaum noch Erinnerung, weil ich hatte dort ein kleines Problem mit dem Alkohol. Dumme Sache das. Sollte ich Dir tatäschlich zugenickt haben, war ich Dir mehr als freundlich gesinnt. Dann sahen wir uns von Ferne in Mindelheim 2009, sprachen aber nicht miteinander, warum auch immer. Winkte Dir aber mit den Augen und ganz sicher im Geiste zu, sah, wie Du filigran gegen einen Fussball traten tats und öffnete 'ne Flasche Korn. Fühlte mich Dir verbunden, was nicht oft im Leben vorkommt:

Das alles soll so sein und folgt eigenen Gesetzen.

P.S. Sukram ist ein guter Mann, obwohl er in der Nähe von Motorradfahrern zeltet. Aber er ist keinesfalls jung!

Ich kenn diesen Mistkäfer nun schon seit 1960. Wir spielten damals in einer Band namens "The Beatles", die heute kein Schwein mehr kennt. Ich trommelte auf Apfelkisten, noch bevor erst Pete Best und dann Ringo Star kamen und Sukram hatte sich die Gitarre falsch herum um den Hals gehängt (er konnte nicht spielen und trank schon damals über dem Limit), was später dann Paul McCartney abgekupfert hat. Wir sind beide nach kurzer Zeit aus der Band geflogen, weil wir uns im Proberaum immer gegenseitig an die Eier gefasst haben. Daraus hat später der Rest der Band den Hit "Love me do" gemacht.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Sukram ist ein guter Mann, obwohl er in der Nähe von Motorradfahrern zeltet. Aber er ist keinesfalls jung!

Ich kenn diesen Mistkäfer nun schon seit 1960. Wir spielten damals in einer Band namens "The Beatles", die heute kein Schwein mehr kennt. Ich trommelte auf Apfelkisten, noch bevor erst Pete Best und dann Ringo Star kamen und Sukram hatte sich die Gitarre falsch herum um den Hals gehängt (er konnte nicht spielen und trank schon damals über dem Limit), was später dann Paul McCartney abgekupfert hat. Wir sind beide nach kurzer Zeit aus der Band geflogen, weil wir uns im Proberaum immer gegenseitig an die Eier gefasst haben. Daraus hat später der Rest der Band den Hit "Love me do" gemacht.

Mann Mann Mann , diese Editation hat es ja mal in sich....

Diäch - wir haben dir ja damals schon gesagt das deine Klebstoffschnüffelei, welche by the way Pattex erst zum Weltkonzern gemacht hat, negative Begleiterscheinungen birgt.

Wahrheiten aus der Realität, wie sie stattgefunden hat, finden sich da ja nur fragmentarisch wieder. Und doch Blitzen sie wie Funken durch !

Sowohl Jahrzehnte wie auch Inhalte verschwimmen da etwas.

Darum hier die unverblümte Story, zu deiner Erinnerung.

Da wir damals Ende der 60er zu den wenigen Erleuchteten gehörten, welche einen TV200 Schlote-Import fuhren, während sich alle unsere Bekannten mit Atom-Kraft-Nein-Danke-Stickern-beklebten-2CVs oder verkackten BMWs durchs Leben bewegten, lag der Gedanke nah , die real-existierende BRD mittels einer Musikband aus den Angeln zu heben.

Diese hieß aber nicht Beatles ( zumal mir auch die Namens-spendende Beate kein Begriff ist, es sei den es war eine von deinen ständig wechselnden , dick-braun-buschigen Kommunardinnen...), sondern auf Grund unseres Roller-Hintergrundes die Roller Steine.

Der Tod Bennos drehte damals ja einiges durcheinander, und während der Rest der Band sich " international" öffnen wollte, und sich immer us-imperialistischer gab, war mir klar das diese Richtung ein Irrweg war.

Englisch zu singen ging ja noch, aber den Bandnamen einzuenglischen war dann zuviel.

Und ich alleine flog aus der Band , als Revanchist !

Das die Richtung ein Fehler war, zeigte sich ja darin , das die umbenannte Gruppe Sang&klanglos dem Vergessen anheimfiel, während ich mit meiner Freundin

den Zeitgeist voll in die Mitte traf.

Die Sack-Kraul-Story hat zwar so stattgefunden, nur leider mit meinem Nachfolger im Gesang Michael Jäger , genannt Mick. Ein Gutes hatte diese Liason ja, da sie Dich zu dem Top10-Hit der angolanischen Charts " I can`t get no satisfaction " inspirierte.

Falls du noch mehr Fakten aus deiner Vergangenheit brauchst ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch mehr Fakten aus deiner Vergangenheit brauchst ? :-D

ich glaub die Fuckten (heute nennt die jugend das glaub ich "Ficke") aus Dicklers vergangenheit weinen

sich heute noch beim spülen ins geschirrtuch, dass sie damals nicht mit dem langhaarigen hühnen Dirk

in den sonnenuntergang geritten sind und dafür jetzt mit irgendsoeinem alt68er-sonderschullehrer mit

großen träumen und ebensolcher prostata in der zweiraumwohnung in köln-kalk ihr 5-kindergesegnetes

dasein frusten. schaise aber auch.

ich lass mir morgen ein ché guediggler-shirt in rot mit schwarzem konterfei drucken.

it's time for another revolution ... it's about what people need!*

b

* haben wir nicht alle einen datscher? :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Falls du noch mehr Fakten aus deiner Vergangenheit brauchst ? :-D
* haben wir nicht alle einen datscher? :-D

Jungs, ich weiß, dass ich megamäßig einen anner Klatsche habe und längst hirnlos bin. Aber ihr seid mir ganz ganz dicht auf den Fersen oder doch schon vorbei gezogen?

Morgen ist alles wieder gut- ich darf in mein auto steigen und 350 km zu meiner maus fahren.

ich arbeite dem momentan echt entgegen...

Hört sich doof an, aber ich bin verknallt...

Bei mir sinds 450 km und ich machs mitm Zuch. Aber man muss hier doch Kummer haben! Du musst sagen, dass dich die Fahrt mit den vielen Baustellen und Staus total ankotzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information