Zum Inhalt springen

test1


simonB.

Empfohlene Beiträge

aber lasst euch ja kein "x" für ein "u" vormachen ... da verschwurbelt's euch das "g" schneller als ihr ein "f" einbaut, dass in der 23-zähne-version mit dem "b" die distanz zum "k" ausgleichen würde

b

Was soll das "b" da am Ende? Das gehört da nicht dazu!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "b" könnte man wenn mann es innen abdreht auch zusammen mit einem "w" hinter dem "a" schwimmend einbauen und dein problem lösen

b oder "w"

interresant wäre es auch mit einem ä, aber ich hab mal im Wirtshaus aufgeschnappt, dass es probleme mit den Radial Kräften geben könnte, weil ein apfel keine banane ist! :-D

aber erfahrungswerte würden da sicher weitrhelfen.

ps: hab noch ein gebrauchtes ö aus der Buchstabensuppe ausgegraben, leider ist der zweite ö Punkt/Strich abgebrochen. müsste eben geschweißt werden und anschließend verchromt werden.

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben getestet: Wenn man ein Ü nimmt und die punkte in richtung auslass verlagert gibts 1000rpm mehr band als mit dem einfachen U.....Prüfstandkurven folgen die Tage

hab ich schon mal versucht, mit nem 136 I zu fahren, ging aber nicht lange gut, weil die auslagerung, bewirkt aber auch, dass im drehzahl-bereich von 1252300rpm bis 1252301 rpm die quietsche ente im Zyl anfängt zu quietschen....

lässt sich aber bestimmt mit einer rennwelle beheben... :-D

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das nenne ich mal sinnfrei im wahrsten Sinne des Names:

Einfach mal nen Topic mit nem bekloppten Namen aufmachen und x Leute gehen drauf los und lassen Ihre Unwichtigkeiten ab (ich selbst mit eingeschlossen). Das muss wahre Freiheit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nun wirklich kein U aufzutreiben ist, dann könntest Du auch ein O nehmen und eine Eisensäge (hängt meistens :-D ). Du sägst einfach das obere Teil nach Maß ab und klopfst die Seitenteile gerade. Wichtig ist nur, dass die dann auch wirklich paralell sind, aber wie ich Dich einschätze, bekommst Du das mit bloßem Augenmaß hin.

Bei der Times zum Beispiel oder der Garamond hätte das den Vorteil, dass die störenden Serifen nicht erst mühsehlig abgefeilt werden müssten... :-D

und was ist mit den steuerzeiten, hat die mal grad jemand parat?

wofür hat man einen Rechner: Du konvertierst die Buchstaben - also den Text - in Code, fügst ihn über ActionScript in Flash ein und läßt Dir dann die Zeitleiste anzeigen. Anhand der dort notierten Schlüsselbilder kannst Du dann genau sehen, wie die Kurve verlaufen würde. Exportierst Du nun diesen Flash-Film, lädst ihn in AfterEffects und kannst über die Effekte-Palette oder über die Ebenen die Kurven selbst einstellen und die optimalen Werte für Deine Technik ermitteln.

alles klar? :-D

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information