Zum Inhalt springen

Peterle aKA (P)ivo gefunden!


RASTAPOPULUS

Empfohlene Beiträge

ich bin unschuldig, weil ich in KO sitze. dat ivoschen hat sich halt nen muskel gezerrt. ganz ohne rektale dehnübungen durchzuführen. ihr säue denkt wohl, der hätte mir den arm in den arsch geschoben und hätt ihn dann nimmer rausbekommen und sich dabei was gezerrt? schelm wer böses denkt.

Details weder bekannt noch erwünscht, aber irgendwie dachte ich eher umgek....ach ist auch latte! :-D

Wie sagt man, dass war zuviel Information :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

wie praktisch dass es hierzu schon themen gibt :wacko:

wär nett wenn mir auch mal jmd kontaktdaten ihn betreffend zukommen lassen könnte, mir scheint nämlich wir haben auch so eine art "kommunikationsproblem", netter kerl hin oder her :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie praktisch dass es hierzu schon themen gibt :wacko:

wär nett wenn mir auch mal jmd kontaktdaten ihn betreffend zukommen lassen könnte, mir scheint nämlich wir haben auch so eine art "kommunikationsproblem", netter kerl hin oder her :wacko:

wenn wer am tag bis zu "100 pm`s" bekommt, kann hier und da schon mal was vergessen oder übersehen.

daher "abwarten und t trinken..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon vor einiger Zeit leider meine negativen Erfahrungen mit dem Herrn Peterle machen dürfen, sein Freund MS- Tobi hat ihm dann ins Gewissen geredet und dann ging es etwas voran. ( Dank nochmal an dieser Stelle an Tobi)

Fakt ist, ich habe ein augelutschts Getrieb hier zu liegen, welches ich nie verbauen würde.... Mein Lehrgeld habe ich bezahlt und würde NIX mehr von Ihm nehmen, habe damals die Sache auf sich beruhen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, ich wollte hier niemanden denunzieren sondern lediglich Kontaktinformationen um selbst mit dem Herrn reden zu können.

Kann ja sein dass er im KKH liegt, nen neuen Rekord im Pfahlsitzen aufstellt oder sonstwas, damit käm ich ja klar, nur erwarte ich einfach dass man dann Bescheid bekommt..

Ich bin ja manchmal auch nicht grad Hermes der Götterbote wenn es darum geht Pakete zu verschicken, weshalb ich auch die ersten 2-3 Wochen einfach nur "t" getrunken habe.

Aber da es nicht so aussieht als wie wenn meine Anfrage hier mit Erfolg gekrönt wird werde ich wohl andere Schritte einleiten müssen, so leids mir tut.

Geht hier ja nicht nur um nen Zwanni...

Bearbeitet von pola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon vor einiger Zeit leider meine negativen Erfahrungen mit dem Herrn Peterle machen dürfen, sein Freund MS- Tobi hat ihm dann ins Gewissen geredet und dann ging es etwas voran. ( Dank nochmal an dieser Stelle an Tobi)

Fakt ist, ich habe ein augelutschts Getrieb hier zu liegen, welches ich nie verbauen würde.... Mein Lehrgeld habe ich bezahlt und würde NIX mehr von Ihm nehmen, habe damals die Sache auf sich beruhen lassen.

Habe auch hier nen LINK zu dem Topic mit diesem aktuellen anliegen an Ivo geschickt.

-Nein ich bin kein Vermittler

-Ja ich helfe gerne mal

-aber nicht mehr in diesem Zusammenhang

-Auch ich habe bereits gute und schlechte Geschäfte im GSF gemacht.

-Ich tret ihm die Tage mal vors Schienbein :wacko: (wenn ich den mal sehe im echten Leben.... :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Am 28.6.2017 um 19:07 schrieb JOB:

Ja, lebt. Ist aber grade in Spanien. 

 

 

Seit wann? Habe ihm Mitte April ein Getriebe geschickt, bis zum Versand war die Kommunikation gut. Danach nix mehr gehört, Geld kam auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information