Zum Inhalt springen

Road Book * neu * OVP


ModePX

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Teil, ansonsten gehts zu egay. Das Teil ist neu und in OVP, made in Italy von UTAH International. Einen Preis zu nennen fällt mir schwer..... bei Interesse Angebot per pm!

528.jpg529.jpg Scan: 551.jpg552.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Also solche Sachen sind ja immer interessant, ABER:

Was zum Geier Ist das???

Was tut es???

Was kann es???

Und wie funktioniert es???

Ganz ehrlich: Das Teil sieht ganz nett aus, und deshalb weckt es durchaus mein Interesse; bloß hab ich wirklich keinen blassen Schimmer was das eigentlich ist...:-D

Kann man damit irgendwie Wegbeschreibungen per "Hebelklick weiterscrollen"?... oder Landkarten?... oder ist das so alles nur ein Produkt meiner Phantasie oder meines Genusses von zu viel Vino bianco??? :wasntme:

Sag doch mal genauer was das ist und was du dir in dem Zusammenhang preislich SO IN ETWA... vorstellst, (bedenke bitte: bald is Weihnacht, da is Bargeld knapp...),

...und WER WEIß: vielleicht kommen wir ja ins Geschäft...:-D

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist ein Roadbookhalter! Hat man "früher" = 80er + 90er Jahre am Lenker befestigt und das vom Ralleyveranstalter herausgegebene Roadbook ("150 Meter scharfe links rechts Kombinnation => 240 Meter Kehre" ...etc) reingepfriemelt. Die alten Versionen sind mechanisch = mit der Hand vorwärts drehen, neuere waren mit Motor! Ist v.a. bei Geländeralleys eingesetzt worden bsp. Paris Dakkar. Heute ist das alles electronisch.

Gruß

Jan

Servus!

Also solche Sachen sind ja immer interessant, ABER:

Was zum Geier Ist das???

Was tut es???

Was kann es???

Und wie funktioniert es???

Ganz ehrlich: Das Teil sieht ganz nett aus, und deshalb weckt es durchaus mein Interesse; bloß hab ich wirklich keinen blassen Schimmer was das eigentlich ist...:-D

Kann man damit irgendwie Wegbeschreibungen per "Hebelklick weiterscrollen"?... oder Landkarten?... oder ist das so alles nur ein Produkt meiner Phantasie oder meines Genusses von zu viel Vino bianco??? :wasntme:

Sag doch mal genauer was das ist und was du dir in dem Zusammenhang preislich SO IN ETWA... vorstellst, (bedenke bitte: bald is Weihnacht, da is Bargeld knapp...),

...und WER WEIß: vielleicht kommen wir ja ins Geschäft...:-D

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 EUR inkl. Versand oder macht ihr mal ein Angebot. Tauschangebote werden auch angenommen, hab aber momentan keine Ahnung was ich bräuchte. Einfach mal anbieten!

Verschenkt wird´s nicht!!! 25 EUR sind mir definitiv zu wenig. Dann lieber zu eGay oder Anbau an meiner VNB...

Bearbeitet von ModePX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information