Zum Inhalt springen

hardcore-grilling-cologne


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich komme definitiv, ggf auch vasko und torto.

Die 2 kommen aber erst freitag aus Holland zurück.

Rechnet die mal mit ein, Wegbeschreibung am Pulheim oder genaue Ortsangabe für Routenplaner wäre toll.

Ist der Elmar eingendlich schon aus seinem Urlaub zurück?

Wer kommt noch aus der Richung Düsseldorf?

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich auch vor zu kommen, das besch... Holland-Wochenende hat mir allerdings jede Laune versaut.  :-D

Hoffe Ihr wiederholt das nochmal.

Gruss

Cox

@Untier: das mit der gemeinsamen Rückfahrt hat wohl nich so ganz geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzform:

- Kumpel scheisse gebaut = stress mit Engländern

- Blaues Auge

- näxter Morgen ca. 10 - 15 Engländer + 1 Deutscher zum Appell geblasen (Alle von den Veranstaltern)

- Rausschmiss Kumpel

- Kumpel müde, hackedicht und unfreundlich

- Engländer flippt aus, schlägt mit ner vollen GLAS-Flasche Bier auf dessen Kopf ein

- Wir (7) Keinen Bock auf Stress, mit Kumpel gefahren!

(Obwohl sich unser Kollege echt wie ein Arschloch aufgeführt hat)

Eigentlich wollten wir Ihn auch alleine ziehen lassen, aber nach der Aktion mit der vollen Bierflasche hatten wir die Schnauze voll.

Wenn sich "Inselaffen" untereinander die Rübe einschlagen sacht keiner was.

Wie gesagt, die Kurzform.

Da freut man sich das ganze Jahr auf das Treffen und dann sowas  :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja... ich zähle holland eh nicht zu den pflicht-treffen... sowas kann einem aber überall passieren...

keine angst bei uns kriegt keiner ne flasche übern kopp! wir haben nur fässer! sollte sich dein kumpel nicht benehmen wird er einfach an nen baum gaybunden  :-D

also gayb dir nen ruck und komm vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon auf einigen Treffen aber so ein oberspiessiges Verhalten der Tommies hab ich noch nich erlebt. Als ob das alles brave Schulkinder sind.

Das ärgerliche ist ja das der Kumpel überhaupt nix mit Rollern anna Backe hat. Der fährt auch mit Sicherheit nich mehr mit.

Naja, ejal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim  "scheiße bauen" soll es sich da um "in fremdes zelt gekotzt2 und "ner engländerin zwischen die beine gagrabscht"

gehandelt haben.

so erzählt man es.

das die Inselaffen so scheiße reagieren ist zum kotzen.

ich hab eigendlich nur gute erfahrungen mit denen gemacht.

sogar hier 2 von denen gestern getroffen, mitten in düsseldorf.

wr echt nett mit denen zu labern.

na es giebt überall solche und solche.

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Untier Elmar kann leider nicht kommen, der muß noch Urlaub machen  :-(  :satisfied:

Aber mit meiner Wenichkeit müsst ihr rechnen.  :grins:

Werde die notwendigsten Dinge (Zelt, Schlafsack, totes Fleisch, Grillkohle, Tagesration Bier und meinen HiH erfahrenen rollergepäcktauglischen Minigrill) mitbringen.

Bin auch bereit einen kleinen Obolus für AGK (Allgemeine Grillneben-Kosten) beizutragen  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Untier:

zu 1: (kotzen) Ja, hat er. Ist im Suff ins falsche Zelt gefallen (zum Glück, hat bei mir gepennt) und sich dort  :puke:

Zu 2.: Hat er abgestritten, er hat der holden wohl nen Klaps auf den Allerwertesten gegeben. Daher hat er auch das blaue Auge, Ihr Freund fand das nich lustig. Die Sache hatte sich aber nach dem Auge beim Bier wieder aufgeklärt.

Ich, bzw. wir anderen hatten auch noch nie Probleme mit den Engländern. Wir waren jetzt das dritte mal dort und noch nie is was ähnliches passiert. Ganz im Gegenteil, eher Spass mit denen gehabt.

Ich denke mal sein Problem war daß sowohl der Freund von dem Mädel, wie auch der Typ wo er reinge :puke:  hat, von den Veranstaltern war. Wäre das jemand anders gewesen hätten die sich glaub ich nich so aufgeregt.

Aber wie gesagt, egal is nu eh zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Mistelfix oder irgendwer wollte was auf Komission besorgen...

Grill steht da schon oder ist das gar kein grillplatz und den muss man auch organisieren?

Und kann mir mal jem. ne Wegbeschreibung ab Niederaußem oder BM oder so geben? Kommen aus Richtung Jülich über diese Landstrasse, wenn das jemandem was sagt  :-D

MFG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich sage auch mal zu!

Irgendwie muß ich mir den Frust des defekten Rollers doch von der Seele trinken!

Ich bin nicht in Training, deswegen vertrage ich fast nix, das bitte ich bei der Bierorganisation zu brücksichtigen!

@sidewalksurfer: biste noch gut nach hause gekommen?? und wie sah es mit der Sprint und ihrem Fahrer aus??

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PXPOWER:FAHREN WIR DA AUCH HIN??

               DA HABEN WIR JA NOCH NICHT DRÜBER

DISKUTIRET...

ODER KEINE DISKUSSION???

KANN DER FLOH DA AUCH MIT???

DAS BABY KANN JA NICHT IMMER ZU HAUSE BLEIBEN.

wenn da 'n paar ROLLER SIND ,hat er ja wat zu tun!!!

:love:

Vespaline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Endlich wieder Zuhause!!!

Habe das mit Königsdorf gelesen - habt ihr euch jetzt schon umentschieden???

Wollte gerade die Wegbeschreibung nach Bonn/Mehlem posten... Ging halt nicht früher - war fern ab jeder Zivilisation...

Soll ich nu?

primavera! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass die Sache schon verlegt wurde:

Ziel ist/war eine Wiese direkt am Rhein bei Mehlem (ein paar Kilometer südlich von Bonn).

Zu erreichen ist sie über die Gunterstr. welche direkt an der Wiese endet.

Anfahrt über B9 (aus Köln):

Durch Bonn komplett durchfahren.

Auf Höhe des Mehlemer Bahnhofes (Bahnübergang auf der rechten Seite) geht LINKS die Mainzerstraße ab und nach ca. 1-2 km geht es wieder LINKS ind die Gunterstr. Diese bis zum Ende durchfahren...

Anfahrt über A555 (Köln):

Am Ende der 555 auf die 565 auffahren Richtung KOBLENZ. An der Abfahrt BAD GODESBERG/POPPELSDORF ab und immer geradeaus auf der REUTERSTR. Diese knickt irgendwann nach RECHTS ab und verbindet sich mit der B9. Rest siehe oben...

Anfahrt über A59:

wie oben auf die A565 Richtung BONN/KOBLENZ/MECKENHEIM...

Hier noch ne kleine Karte:

mainzer.jpg

gunter.jpg

Für den Bier Nachschub wäre eigentlich erstmal gesorgt gewesen und ein Grill hätt´s auch gegeben...

Wollten ursprünglich bereits Nachmittag den Platz sichern...

bitte um kurze Meldung

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lieber spät als nie!  :-D

mir wär das jetzt egal wo.... köln oder bonn.....

fleisch kann ich in rauen mengen im direkteinkauf bei nem zerlegebetrieb kaufen! muss halt nur wissen wer sich beteiligt mit wieviel... wenn dann einer noch bier auf kommission holen würde.... also wo jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bier wäre kein Problem - kann ich machen!

Hätte auch nichts gegen Königsdorf (solange mir jemand erklärt wie ich da hin komme) nur wird´s dann mit dem kontinuierlichen BierNachschub von meiner Seite aus schwierig...

pv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besitzt du zufälligerweise einen getränkeverlag? also ich wohne eh bei hennef von da aus ist bonn ok. mache mal ein neues topic, setz da doch die wegbeschreibung & uhrzeit rein. also, wenn die leute definitiv zusagen, und dann auch einen obulus spenden, würde ich davon fleisch holen und du bier, sehe ich das richtig? andere können dann ja brot, saucen teller oder so holen. also, definitiv anmelden bis freitag morgen, aufgaben teilen, geld errechnen und dafür am samstach dass zeug holen. wie klingt dass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getränkeverlag? Nö (nicht mehr *g*) wohne aber nicht unweit (Bonner Süden) und hätte halt die Möglichkeit ein paar Kisten Bier ranzuschaffen...

Ob wir vielleicht erstmal eine Abstimmung abhalten sollten???

Köln-Bonn-Köln-Bonn-Köln-Bonn-Köln-Bonn-?????????

Werde mal das Topic: harcore-grilling-bonn :-D oder so eröffnen...

pv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@primavera

ja hallo Rudi,

dachte schon du wärst am Spieß geendet (siehe weiter oben).

Da du in der Versenkung verschwunden warst und wir keinen anderen Ort zum grillen kannten, ist erst mal Königsdorf als Ausweichgrillstandort ausgewählt worden. :-D

Aber Grillplatz Bonn ist es auf alle Fälle wert mal ausprobiert zu werden. Also von mir aus auf nach Bonn. :-(  :satisfied:

Anfahrskizze hast du ja schon gepostet, ist vielleicht besser als ne vage Wegbeschreibung nach Königsdorf.

Wer entscheidet nun?

Starte mal ne Abstimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information