Zum Inhalt springen

hardcore-grilling-cologne


Empfohlene Beiträge

Tach!

@manuel 136: Schöne Scheiße!! Ich war wegen des Wetters nicht am Rudolfplatz! Tut mir ja leid, aber ich wollte am gleichen Abend noch nach Siegen und wollte dazwischen nicht noch durch den Regen gurken!

Nächsten Samsdach bin ich aber bei Beat the Clock! Auch, wenn ich da in der Gummipelle aufschlagen muß.

Dann kann man sich ja mal über die Fahrt nach Bonn verständigen.

Was den Zylinder deines Freundes angeht: Let it burn!!

Am Samsdach würde ich allerdings nicht mitm Auto da aufschlagen, weil sich das beim Corso ein wenig schlecht macht!

Jungens ich hoffe euch am Samsdach ALLE zu sehen!

Elmar hatte Geburtstag??? Und dazu wird ihm gratuliert?? Ich dachte in SEINEM alter verschweigt man diesen Tag und spricht ihm als Freund das Mitleid aus!

Bis denne

Maggus, der seinen scheiß vergaser schon wieder neu abstimmen muß, aber keine ahnung warum und deswegen super abgefuckt ist und derzeit fast lieber wieder original fahren würde, weil ihn die einstellerei nervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aaalso, habe mich grad informiert, und da steht das der corso am 21.7. ist... und das ist aber n sonntag... weiter unten steht was für

sonntag, 22.7. ... der 22. ist aber n montag (mein geburtstag  :-D  ), da ich jetzt datumsmäßig komplett verwirrt bin - ist der corso um 13.30 am samstag oder am sonntag?

mfg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - habe es endlich mal geschafft mir die gedachte Lokation anzusehen und musste feststellen, dass sich die liebe T-Mobil in der Ecke recht stark ausgebreitet hat...

Aber wozu hat man den Plan B:

Auf der Bonner Seite gibt es hinter Mehlem ein nettes kleines Plätzchen direkt am Rhein. Man kommt mit den Rollern bis an die Wiese...

Gegrillt wird dort auch ständig und das mit dem Campen sollte eigentlich kein Problem sein!

Werde morgen eine genaue Wegbeschreibung posten!

Gute Nacht!

primavera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich dem Mistelfix an... Schließlich soll das in 5 Tagen (oder 6, oder so) ja stattfinden, und da sollte man so langsam ein paar Infos haben, wo man hin muss  :-(

Wo ist denn der Primavera? Wollte der das nicht machen? Oder wer?

Planlos... Manuel  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh, da sind wohl unsere zwei Pathfinder auf der Suche nach dem ultimativen Grillplatz im Dschungel des östlichen Rheinufers seit Tagen verschollen. :rotwerd:  :cool:  Wohl von einheimischen Wilden gefangen worden und selbst am Spieß geendet?

:angry:  :devil:  (ja,ja so was soll es heutzutage noch geben)

:-D Gibt es denn noch weitere freiwillige Indiana Jones die die unendlichen Weiten der schääl Sick kennen und uns einen Platz zum Hardcore Grillen suchen.

Ansonsten bleibt nur unser Standart-Grillplatz bei Königsdorf.

:-(  :satisfied:

Oder wir fahren an den Platz südlich der Rodenkirchener Brücke, wo wir mal vom Rudolfplatztreffen aus hingefahren sind.

Gregor

:alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, bitte klärt das mal zeitig ab...

denn u.U. mögen auch mal welche aus der unna-fraktion rumkommen, nur extrem-grillplatzsuching-weil-dann-doch-nach-wo-anders-verschoben muß dann net sein...

und ab wann soll das ganze nochmal starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhm... okay, soweit gebongt :)

wo auch immer das ist :)

kenne die örtlichkeiten ja gar net... aber genaue lagebeschreibung ist erst ab donnerstag von nöten, denn da klärts sich ob wir definitiv auch am start sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

ich bin entsetzt!

Erst schreien alle hier, wenn es um die Planung geht und dann will es keiner machen!

Wer kennt das in Königsdorf genau? Wie werden die Häuser belegt? Wer macht das? Wer bastelt eine Wegbeschreibung?

Wo ist mir ja fast egal, weil ich eh mit dem Auto kommen muß. Der Roller ist defekt!

Ich könnte also einiges an Equipment mitbringen! Meldet euch bei mir!

maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ultimatum hört sich eigentlich gut an, fände Königsdorf eigentlich auch ganz gut, ist auch nicht so weit  :-D

@ sam: hatte dir sowieso eben schon ne email geschickt, wir können uns unterwegs treffen und dann schleppe ich dich...  :-(  ist kein problem...!

MfG Manuel

hat denn einer den pathfindern schonmal ne pm geschickt, oder näheren kontakt zu denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO,

15 UHR AM SAMSTAG IN KÖNIGSDORF AUFM GRILLPLATZ??!!! sonstige vorschläge??

der platz ist aachener str stadtauswärts, durch königsdorf, am ende von königsdorf rechts innen wald, immer durch den wald und dann sind da zweite hütten, eine mit festem grill, feuerstelle, ne wiese.... ja werde wahrscheinlich auch mitm auto kommen und equipment mitbringen... ich würde mal sagen bier können wir (carracho, soul sucks und ich; muss die jungs aber nochmal fragen) auf kommission holen, muss dann halt irgendwie das geld da bezahlt / gesammelt werden. Grillkohle ebenso. fleisch und sowas muss jeder selbst mitbringen! KORN auch! so, gaynug geplant? lasst euch mal alle aus dass wir dann morgen mehr wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen, jeder der kommt, sollte mal verbindlich bescheid sagen, damit genug Kohle da ist... die Kohle für die Kohle und überhaupt die Kohle kann man dann ja durch alle teilen, oder wie soll das sonst laufen?

Jeder seine eigene Kohle, und wenn der eine gegessen hat packt er seine glühende Kohle wieder in den Rucksack? :-D

Ich würde also direkt mal 2 Leute aus Eschweiler melden, die verbindlich kommen (inkl. mir).

MfG Manuel

P.S. Ansonsten könnte einer von den Autoleuten uns nen Sack mitbringen? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manuel, genau darum gehts ja. wenn wir wissen wer kommt und wieviel geld dann zur verfügung steht können wir bier holen (eh auf kommission) und kohle. NUR MÜSSEN DIE LEUTE DANN AUCH KOMMEN ! also warten wir mal bis morgen früh dann wissen wir hoffentlich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information