Zum Inhalt springen

hardcore-grilling-cologne


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hochzeitsparty hört sich doch gut an :-D  Wir entführen nach alter Vätersitte die Braut auf der Vespa (Ich hab ne Doppelsitzbank, ihr mit euren Rennkisten müßt mir dann Geleitschutz geben :-( ) Und füllen die am Rheinufer ab... Wenn der Bräutigam uns endlich gefunden hat darf er erstmal die Zeche zahlen... :satisfied:

@ Dongojo: Für mich am 3.8. kein Bier, sonst steht Montags im Express das ein Wahnsinniger mit Blaulicht durch den Rhein Sieg Kreis gerast ist :rotwerd: Evtl. kann ich den Dienst aber tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Hochzeiten könnten ja ganz nett sein, wenn die Perle nicht anfangen würde einen ganz verklärten Blick auf zu legen (PANIKKKKKKK :-(  :-D )

und die scheiß Kleiderordnung nicht wäre!

Ansonsten ist gegen frei Saufen und Fressen bis zum Kotzen doch nix einzuwenden!!!

Ich habe mir den 3.8 mal vorgemerkt. Bonn wäre auch für mich annehmbar!!

CU on Sunday

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dongoyo: Wenn meine kleine bis dann wieder richtig fährt und mein Kerl mitkommt... passt der 3.8. auch bei uns.

Wenns soweit sein wird... schickste mir ne pm mit Wegbeschreibung?

Finde Bonn nicht mal mit nem Finger auffer Landkarte, glaube aber, dass das nicht weit von Bochum weg ist. (Muss ja Zylinder sachte einfahren, meeep).

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03. August und Bonner Rheinaue sind 2 Dinge, die auch der Rollerfraktion westlicher Rhein-Sieg-Kreis passen.

Ich komme definitiv, 2 Kumpels muss ich erst noch anhauen...kann mir aber nicht vorstellen, daß die sich das entgehen lassen!

@mistelfix: Wenn's denn soweit ist, könnte man ja zusammen hinrollern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carsten: Da könnt ihr mich und meine Freundin ja in Trostlos abholen, müssen dann aber die Kennedybrücke nehmen, meine Freundin fährt ne Fuffi! (Das heißt wenn ich bis dahin den Elektrik-Fehler gefunden hab, sonst fährt sie bei mir mit)

Wer organisiert die Musik? Bringt jeder selbst sein Grillzeug mit? Wie stehts mit Flüssignahrung? Wer weist mich beim rückwärtseinparken mit dem Früh-Sattelzug ein? :-D  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - habe gerade noch mit den zwei Damen gesprochen - sind gerne dabei.

Weiter bringe ich am Sonntag noch zwei SmallFrameFahrer mit, welche sich auch gerne anschliessen möchten...

Das mit der DruckBetankung (FlüssigNahrung halt) sollten wir in Köln klären - aber da ich gleich um die Ecke wohne ließe sich da sicher etwas machen...

cu

primavera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gibts irgendwo nen Treffpunkt in Köln oder so von wo aus man gemeinsam dahinrollern kann (Bonn)? Währen allerdings nur landstrassentauglich (No Autobahn), was aber von K nach BN nicht wirklich ein Problem sein sollte... Cruising Speed liegt bei etwa 80-90, also wo treffen wir uns?!  :-D

Zu zweit wäre uns etwas langweilig...

Bier und Fleisch bringt jeder selbst mit, oder? Scheint sinnvoll...

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leutz!

@ manuel 136: dürfte kein Problem sein! Viel schneller will ich auch nicht dahin fahren, obwohl ich viel viel schneller könnte!!!! :-D  :-(

Aber besser ist das, wenn alle, die am 3.8 dabei sein wollen sich an den nächsten Sonntagen mal in Köln blicken lassen würden. Verabredungen lassen sich da einfach besser treffen.

Ich hoffe viele von euch diese Woche zu treffen.

@ elmar: du bekommst noch Geld von mir!!!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mad Marc: Wäre dann kein Problem, zusammen zu fahren. Ich werde definitiv über Landstraße (B56) fahren, da mir Autobahn zu stressig ist. Ist doch außerdem ein schönes Streckchen.

In Sachen Vorplanung: mit den sonntäglichen Rudolfplatztreffen schaut's bei mir im Moment schlecht aus, werde aber definitiv bei Beat the clock dabeisein. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss leider nicht wann ich wieder zeit habe... heute abend ist die garage geschlossen wie auch das restliche wochenende... mitte nä woche oder so, kommt drauf an wann ich mit der mühle zum tüv fahre.... kann dir ja bescheid geben, schick mir einfach mal deine mailadresse an meinen msg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann kommen wir am Sonntag mal zum Rudolfplatz zum bequatschen... Also, das ist ja normal auch nicht meine Art, aber könnten wir da vielleicht mit dem Auto nach Köln kommen?   :-D

Mein Motor würde halten, aber mein Kollege muss bis nächste Woche übergangsweise Polini 110 fahren, und ich habe keinen Bock wegen diesem "Aua-heiß-Zylinder" nachts aufm Heimweg auf irgendner Landstrasse zu verkacken... Zum grillen etc. natürlich mit Roller, klaro...  :love:  :satisfied:

Also, wen wer was dagegen hat, bitte vorsprechen, aber ich fänds schon ganz nett wenn wir mal vernünftig planen könnten wg. Bonn, und mit dem 110er kommen wir vielleicht noch nichtmal in Köln an  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manuel136

dongoyo, Soul Sucks und meine Wenigkeit haben mal ein wenig herumgeplant...

Werde mir diese Woche mit Mülix zusammen die Lokation ansehen und dann hier posten (mit Anfahrtsbeschreibung).

Weiter bleibt zu berichten, dass ich nur um die Ecke wohne und für eventuellen Nachschub sorgen kann.  :-D

primavera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information