Zum Inhalt springen

Chicco-Vespa-Topic


Commander

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Muss das mal hoch holen. Hab jetzt auch meine chicco zerlegt, weil sie nicht richtig funktioniert.kann mir einer sagen für was das relais im lenkkopf ist? Hab das problem das meine sobald man den hebel im trittbrett betätigt einfach los fährt. Soweit ich weis soll das aber nur gehe wennman am bremshebel zieht. Oder den knopf am lenker drückt? Jedenfalls bekommt meine nen kurzen wenn ich den knopf am lenker betätige. Finde das komisch. Weil sich für mich mit dem relais keine sinnvolle funktion ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information