Zum Inhalt springen

supersprint-replica


Empfohlene Beiträge

der währe dann aber zu lang. Könnte sein, dass das auf Höhe des Trittblechs auch noch gekürzt ist ...

Bin mir gerade nicht sicher ob die Beinschider Längenunterschiede haben. Klar der Rahmentunnel ist kürzer, muss aber nicht unbedingt heißen das es da zwei verschieden lange Beinschilder gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

meine Replika SS Projekt kommt in die letzen Züge und ich stolpere gerade über ein Problem.

In meinen bereits fertigen SS-Rahmen habe ich PK125XL2 Motor jedoch passt die SS-Banane nicht. Befestigt man die SS-Banane mit der beiligenden Auspuffklemmhalter schlägt der Auspuffnaht an der Trittblech an. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?!

 

Ich denke ich komme nicht um eine Adapter bzw, Eigenbauhalterung herum.

 

Hier ein aktuelles Bild der SS90 Replika

 

DSC_0366.JPG

 

Bearbeitet von RobbyT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Aus gegebenem Anlass hol ich das hier mal Bisschen nach oben ,ich hab mir vor aus ner Spezial nen Fake zu bauen !

Gleich zu Anfang ,nein nicht um Kohle zu scheffeln ,soll eher Neh Ratte werden !

Such grad noch nen defekten Lenker und so ,für Tipps bin ich gerne dankbar !

Wie sieht es den mit der Schablone aus oder nem Bild zum beschnibbeln ,gibt es das noch ?

Ich konnte irgendwie nix finden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand wo die Bilder mit den cut maßen sind ?

 

Irgendwo bei mir auf einer alten Festplatte.

 

Falls niemand hier schreit, hau mich nochmals an, dann suche ich die Bilder.

Kannst aber auch gerne am Original Maß nehmen, falls Du mal in die Stuttgarten Gegend kommst.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja zugeben, dass ich das mit der Schablone und/oder vermaßtes Foto schwierig finde. Ich hab das hier mal bei einem repro-blech umgesetzt, mit meiner originalen als Vorlage. Selbst mit zig maligen messen und vergleichen sehe ich im Endprodukt doch noch Abweichungen.

Mit einer virtuellen Vorlage stelle ich mir das sehr schwierig vor.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mir auch noch eine bauen, sollte bis nächsten sommer fertig werden, wollte mit einem Replica Beinschild basteln, jedoch hab ich schon gelesen das die anpassungen relativ schlecht sind aber, aus einem normalen Beinschild eins zu schnibbeln ist hald extrem teuer... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information