Zum Inhalt springen

SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006


andieier

Empfohlene Beiträge

Uh?

Das ist nicht fair, Herr Papst.

Was hatte filthy&sly denn 2005 mit dem RENNEN zu tun?

Wir machten die PARTY.

Das Netz ist gefährlich, drum haltet es ehrlich.

.rene

Ähm... :-D ....ok, vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt....aber die Preise/Pokale habt ihr doch verliehen..bzw du mit Tobi?? Oder hab ich das jetzt wieder durcheinandergehauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

würde jemand sein T-Shirt vom Treffen tauschen ???

Habe ein anstelle von Größe L bzw. XL eins in M bekommen. :-D Hätte das früher kaufen sollen :-D(

Ist noch nicht benutzt, aber dafür schon frisch gewaschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienlich, besonders zum schnellen Nachlesen der Vorschläge, wäre ein neues Topic (beispielsweise unter: Termine / Rennen / Klasseneinteilung deutscher Quartermiles, o.ä.) - um die guten Vorschläge nicht aus den alltäglich Postings filtrieren zu müssen.

hab eins aufgemacht unter "Rennen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information