Zum Inhalt springen

SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006


andieier

Empfohlene Beiträge

Keine weitere Stellungnahme von Veranstalterseite bzw. mal ne Übersicht der Plätze 1-3 aller Klassen?

Schon peinlich (und sicherlich nicht für die Fahrer), wenn man sich nach dem Treffen online darüber fetzen muss, wer jetzt gewonnen hat :plemplem:

Nochmals kurz was von MIR( nicht vom Club):

Wir haben bis gerade den Platz aufgeräumt und sind alle platt....also wäre es schön, wenn ihr vielleicht mal drüber nachdenken würdet das wir erstmal noch was anderes zu tun haben!?Wir müssen noch weitere zwei Tage aufräumen und setzen uns dann mal zusammen um alles (auch untereinander) zu klären, dann gibts auch Ergebnisse usw.....

Ich fand es eigentlich sehr gut organisiert, denn schon die tolle Tabelle mit dem Starterfeld war so übersichtlich von Hand hingekritzelt, dass man das bestimmt demnächst als Maislabyrinth auf diversen Feldern in NRW zu sehen bekommt.

....nochmal: Das war die Notfallösung...da sonst das Programm der Zeitmessanlage alles gemacht hat....

Also: Bitte mal ein paar Tage gedulden, immerhin sind nur zwei von uns regelmäßig hier im Forum und ich persönlich werde hier nicht für alle sprechen, gerade stehen usw....hoffe das leuchtet ein!?

Mehr werd ich jetzt von MEINER Seite nicht mehr dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SoSo !

Die 1te QM im Dunklen dabei wars doch die 2te oder wie oder was.

Veranstaltung gut.Platz,Musik,Leute und Karren gut.

Aber mit der Elektricktricktrick wars wohl nix zeitentechnisch das muß wohl an den Nanosekunden gelegen haben. :-D:-D

Automatic nur noch zum Schluß.......!!!!!!!!!!!

Ansonsten weiter so Bin auf jeden wieder dabei.Beim 3ten Marl !

Achja und Fotos von mir und Rosa hat die jemand ????

Hi Fonzo ;-)

Foto's gibt's hier

....(klick Dich mal durch..der Schlüpferrosarattenscharfe ist ja nicht zu übersehen :-D )

http://www.snapshot-studio.de/supersprint2006/

lg

daylight

Bearbeitet von daylight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist auch das meistens immer und immer wieder kritisiert wird. Meist sind das Leute, die in Ihrem Leben noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ein Event geplant haben von solcher grösse. Ich und meine Kollegen haben das jetzt auch schon zweimal durchgemacht und es ist sooooooooooooooooooooooooooo viel arbeit, so etwas zu organisieren. Die meisten haben ja nichtmal den schneid ihren Müll wegzuräumen, aber Hauptsache Maul auf.

Davor müsst Ihr den Hut ziehen und nicht so arg schimpfen. Ich ziehe auf jedenfall den Hut vom SRK Alte Liebe. Ich wollte, aber konnte nicht unterstützen, weil ich beruflich unterwegs war.

Zur Zeitmessanlage der Jungs sei gesagt, dass sie vor einem Jahr in Wilhelmshaven wunderbar funktioniert hat. Sie wird natürlich ständig verbessert und an jedem Detail gepfeilt. So etwas kann schlicht und ergreifend passieren. Basta.

Zu den besoffenen ohne Helm Fahrern kann man nur sagen "Bleibt zu Hause". Wir hatten bei uns auch solche halbgaaren spinner die im Endeffekt ne Tochter vom Flughafenbetreiber übern Haufen gefahren haben und bums schon darf man keine Quartermile mehr auf dem WHVer Flughafen machen.

Ihr schadet solchen Veranstaltungen nur.

Macht weiter so Jungs. Ihr habt mit Sicherheit alles richtig gemacht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Gruss

Jopila

Bearbeitet von Jopila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CHRIS: Dann gib doch endlich mal vollgas auf der qm, dann ersparst Du dir solche diskussionen... :-D:-D

aus genau dem grund aus dem er auch bei jedem seiner leistungsdiagramme dazu schreibt dass die karre erst 3 minuten vor dem lauf fertig geworden ist, grundsätzlich richtig beschissen bedüst ist und in aller regel keine wie auch immer geartete zündung verbaut ist, wenn aber doch dann sicher ohne einstellen, abblitzen und ohne montage einer zündkerze. beides, also nicht vollgas bei einem geradeaus rennen fahren sowie die infos zum motorzustand, ist notwendig um den sogenannten x-faktor zu kultivieren (gemessene leistung plus x faktor gleich tatsächlich mögliche leistung). wozu dieser allerdings gut ist, und welche aussage er über das material respektive die skills des schraubers beinhaltet entzieht sich mir weitesgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

ersteinmal einen RIESENDANK an die Veranstalter. Wie auch letztes Jahr war es für mich bislang ein HIGHLIGHT. Super Platz - SUPER Party, sehr nettes, hilfsbereites und vor allem entspanntes Organisationsteam. Zwei absolut geile Nighter und eine spannende QM. :-D

Als späterer Zuschauer fand ich die QM eigentlich SEHR geil. Ein wenig angeschossen unter "Flutlicht" und Astra"Rotlicht" an der Strecke zu stehen hat echt Laune gebracht. Als Fahrer habe ich von den Bodenwellen "rechts" eigentlich NIX gemerkt - kann da wirklich niX Nachteiliges berichten. Ausserdem finde ich ein wenig "Wild West" auf Rollertreffen allemal goiler als ein kaputt organisiertes Treffen !!

Vom motorsportlichen Aspekt hat es trotz der kleinen Pannen grossen Spass gemacht, worauf es mir persönlich trotz allem Ehrgeizes am meisten ankommt. Ich freue mich unter solch professionellen Randbedingungen mit so vielen Gegnern fahren zu dürfen, da ich schon auf genug Waldrandquatermiles mit Spurbahnpiste und Handklatschstarter unterwegs war und stets trotzdem meinem Spass hatte...... also weiter so Jungens!

Wenn sich also jemand durch meine Plazierung benachteiligt fühlt stelle ich den Pokal des 3ten Platzes Smallframe an den Aspiranten ( Hardy ???? ) in einem fairen Rennen gerne zur Verfügung. Ich habe kein Problem damit nochmal zu fahren - schockt doch :-D

Was den ersten Platz angeht sah es von weitem trotz schlechtem Start nach einem Sieg für den Zirri aus, dessen Bahn auch als Sieger ausgeschrieben war - herzlichen Glückwunsch Chris.

Ansonsten Grüsse an AllE die dort waren, hat Spass gebracht :grins:

Gruss Dennis

Bearbeitet von smallframejunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi dennis,

kannst du mit die bilder von liedolsheim bitte noch mal schicken? die sind bei mir nur fragmentarisch angekommen.

wer gewonnen hat kann ich nicht beurteilen, ich war nicht da. ich find's nur albern dass das echt jedesmal nach dem selben muster abläuft: "karre war so und so schnell, wäre aber natürlich noch viel schneller gewesen wenn ich den schieber ganz gehoben hätte", "karre konnte auf dem prüfstand das und das, war aber natürlich nicht abgestimmt und eigentlich ist noch viel mehr drin". das nervt, zumindest mich. rennen iss wenn du die scheißkarten auf den kacktisch legst und schaust wer das beste blatt hat. heulsusenscheiße iss wenn man nach dem kackrennen seine scheißkarten, unabhängig vom verfickten ergebniss, schönplaudern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh konnte auch nich schneller... :-D wäre aber garantiert weiter vorne gelandet... :wasntme:

wenn ich da gewesen wäre hätte ich total schnell gekonnt. vielleicht sogar noch schneller. und dann erst mein roller, aber gut, das glaubt mir eh' keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich also jemand durch meine Plazierung benachteiligt fühlt stelle ich den Pokal des 3ten Platzes Smallframe an den Aspiranten ( Hardy ???? ) in einem fairen Rennen gerne zur Verfügung. Ich habe kein Problem damit nochmal zu fahren - schockt doch :-D

Nö, is nix benachteiligt, soweit ich weiß haben wir beide alle Rennen bis auf eins gewonnen und hätten einfach nochmal gegeneinander fahren müssen ! Die ist keine Sache zwischen uns Fahrern oder so sondern einfach nur eine tolle Orga gewesen !

Und gegeneinander fahren is immer toll :-D

MFG

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weiteres tuning ist erlaubt, sogar sinn und zweck der ganzen geschichte und für die allgemeine leistungsentwicklung vorteilig :grins:

biste in bremen ?? :-D

beste grüsse, dennis

Ich versuchs einzurichten :-D weiteres Tuning sollte drinn sein :-D

Edith hat gesagt an erster Stelle dann erstmal Originalkörpertuning habe mir sagen lassen da liegt evtl. noch was verborgen.

@hardy

iiiiiiiiieeeeh, 'ne homosignatur! lederschwuchtel!

willste mehr sehen ?

post-5906-1153777321.jpg

Der hintere in bunt :sabber: hab ich extra für dich angezogen aber warst ja nicht da :love:

Lederträger Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich der Aussage von Dennis nur komplett anschließen! Bin im nächsten Jahr wieder da. Wem das alles nicht perfekt genug war, der kann auch einfach zu ner Geschicklichkeits-/Orientierungsfahrt des VCVD fahren. Finde es schade, dass Leute, die sich so viel Mühe geben, hier so bestraft werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich der Aussage von Dennis nur komplett anschließen! Bin im nächsten Jahr wieder da. Wem das alles nicht perfekt genug war, der kann auch einfach zu ner Geschicklichkeits-/Orientierungsfahrt des VCVD fahren. Finde es schade, dass Leute, die sich so viel Mühe geben, hier so bestraft werden!

word!

@hardy:

fuck, ich spiele schon seit einer stunde an mir rum, dachte das sei ein bodypainting. konnte ja keiner wissen dass du eine schrumpfpassung als kombi trägst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

word!

@hardy:

fuck, ich spiele schon seit einer stunde an mir rum, dachte das sei ein bodypainting. konnte ja keiner wissen dass du eine schrumpfpassung als kombi trägst.

Naja, aber du machst in der Kombi doch auch ne recht stramme Figur! :sabber: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Rumgeheule vorm heimischen PC......

Für die 1. Veranstaltung war es doch gut und es wird sicherlich von Marl zu Marl besser, also abwarten und sich freuen, dass sowas organisiert wird, oder rumnörgeln und zeigen wie es besser geht.

Rumnörgeln ist immer okay, wenn man besser nachlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber du machst in der Kombi doch auch ne recht stramme Figur! :sabber: :-D

danke. höre ich aber ja ständig. notgeiles boxenspackenpack. hände auf den tisch, sag' ich, dass iss wiederlich.

ansonsten hilft nur auf dieses topic , ab ende der ersten seite, zu verweisen. dort werden rennsport und sexualität adäquat auf den punkt gebracht.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der linken bahn bin ich mehrmals abgehoben und auf der rechten hats mit den lenker verrissen. beide seiten unzumutbar. das es mit anderen mühlen evtl. nicht so schlimm war, kann ich mir vorstellen. mit meiner wars extrem.

edit fügt noch hinzu das in der karre vorne und hinten fast neue bitubos drin sind.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir mal zur Überraschung ein großes Lob an die Vernastalter, die fast alle eine super Laune hatten, trotz viel Streß.

Naja, ist zwar nicht alles so reibungslos abgelaufen wie Ihr euch das vielleicht erhofft habt, aber ich fand es war ein gelungenes Treffen.

Also dann bis nächstes Jahr... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information