Zum Inhalt springen

SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006


andieier

Empfohlene Beiträge

Wir fangen mal etwas füher dieses Jahr an die Werbetrommel zu rühren:

Wir, ALTE LIEBE SchaltRollerKlub RECKLINGHAUSEN, präsentieren:

eine Treffen, was die Welt noch nicht gesehen hat

Motorsport/Quartermile der Superlative

Bier und fetten Rhytmen

Spaßspiele

Verlosung

Frühstück

usw

usw

21.-23.07.06

Örtlichkeit: Flugplatz Loemühle in Marl

Also halte ausschau nach Handzetteln und mehr Infos!!

Bearbeitet von andieier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

das findet als komplettes treffen das ganze wochenende lang statt?

darf man da auf dem flugplatz zelten? :-D die stellen das ganze WE den flugverkerh ein? krasse sache das.

und Filthy&Sly sind nicht mit Veranstalter??

:-D AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEX! Paaaaaaaaaaaardiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! :-D (wieder mit Flaschendrehen und so!!! :sabber:) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jaaaaaaa...... mit flugplatz zelten und so gibet wohl eher nicht, und geflogen wird auch!! aber trotzdem :

ne f&s nicht veranstalter! veranstalter sind wir: ALTE LIEBE SRK!!!

DAS GANZE WOCHENENDE!!!! HURRA:cheers: :-D:-D:-D;-);-);-);-);-)

PPAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIII :-P

Bearbeitet von andieier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das , es wird zusätzlich noch einen Filthy&Sly Run geben ? Oder findet keines der Treffen, zu denen ich gerne fahre , nächstes Jahr statt ???? :-D

Aber vielleicht ist es ja ein Treffen welches Du ab dem übernächsten Jahr gerne anfährst!! Also erstmal gucken und dann KRITIK!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht ist es ja ein Treffen welches Du ab dem übernächsten Jahr gerne anfährst!! Also erstmal gucken und dann KRITIK!!

Danke

Ich war dieses Jahr sogar so wuschig - das ich einen Tag vorher da war und mich von einem lachenden Engländer, beinahe von der Lamy schießen lies...

Meinte das nicht als Kritik an eurer Veranstaltung oder euch als Veranstalter ! Hau rein Tobi ! :-D

Nach HIH wäre das Ausscheiden der F&S-Crew nur ein weiterer , herber Verlust , da deren Humorpotential wohl in Deutschland nicht zu toppen ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....da der Andi gerade übern "Teich" geflogen ist, hänge ich mich mal rein...

Das mit dem "Überblick" ist so eine Sache....eigentlich sollten ja zwei große Anzeigetafeln angeschlossen werden.War aber leider nicht kompatibel (zumindest kam es bei mir so an....hab mich damals ganz aus der Technik rausgehalten)

Ganz zur Not muß halt ne Schultafel und Kreide her :-D .....wir sind da aber für Anregungen und Vorschläge offen!

Noch was anderes: Wi ist eigentlich die "Originaltuningklasse" in der Regel definiert?

Ein Teil außer Zylinder darf geändert werden,soweit ok. AAAAABER: Ist ein Teil Auspuff,Vergaser,Kolben oder LHW?

Oder hab ich das eine Teil schon "weg" wenn ich mit ner PV und el. Zündung antanze?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information