Zum Inhalt springen

Dellorto PHBE


Lenki

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb ikearoller:

... Unterschied zwischen einem Phbe 36 BS und einem Phbe 36 HS ? 

B = female clamp fixing (z.B. auf ein Rohr geklemmt)

H = male clamp fixing (z.B. mit Gummi-Verbindungsschlauch)

C = flange fixing (Flanschplatte mit zwei seitl. Schrauben/ Stehbolzen)

(KLICK)

 

S = sinistra (Stellschrauben links)

D = destra (Stellschrauben rechts)

 

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So bin nun einwenig weiter und bei MR AB264 mit  K2 bei NB 56 zu HD 148 gelandet. Schwimmernadel (bei Trichter und 30grad Schrägstellung mit Tank deutlich über Vergaser) bin ich bei 300. 350 flutet mir die Karre.  Setup ist 220 Eurolossi auf RZ und RD350 Mem.

Bearbeitet von ferno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch einen Test gemacht. 

 

Anstatt den 36er Phbe für mein Projekt, habe ich einen 34er Ersatzteilspender flott gemacht und ihn vorab auf einem ähnlichen Roller getestet. 

 

So fürs Gefühl bekommen. 

 

Es war jetzt zwar nur eine Wurfbedüsung aus den Düsen im Haus, die in etwa in Frage kommen, aber ohne großartig Drama lief der Roller schon mal sehr fein für "2. Wahl Düsen". 

 

HD 158 ND 65 K3 Nadel MR AB 265 60er Schieber

 

LG ikearoller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

PHBE 34 BS

Eventuell kanns mal jemand benötigen. Der grosse Bruder von PHBH ist genauso schön leicht einzustellen. Hier eine Wurfbedüsung von einem T5 56,5 Malossi 172 auf RZ Mark 2:

HD 160

ND 60

Nadel K22 (clip 3 position)

MR AB270

Schieber 40

AS 300 (ohne Pumpe)

Bearbeitet von ferno
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hole das mal wieder hoch.

Habe hier ein PHBE32 und würde diesen gerne als Ersatz eines PHBH30 auf eine MHR221 mit RD-Membran und ResiBox einsetzen. Über Schlauch von Rahmen versorgt.

 

Er kamm mit:

HD 162

ND 65

Nadel K32 (clip 2 von oben)

MR AR264

Schieber 50

AS 300 (ohne Pumpe)

 

Hat jemand Erfahrung mit diesem Dellorto auf Malossi und Box?

Dankschön für Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information